Praxis Georges Mengoue Zahnarzt

Praxis Georges Mengoue Zahnarzt

Praxis
74 Bewertungen München, Ittlingerstr. 53
Praxis Georges Mengoue Zahnarzt

Praxis Georges Mengoue Zahnarzt

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(61)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Georges Mengoue Vorsorgeuntersuchung

    Ich bin sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Georges Mengoue Professionelle Zahnreinigung (DentNet)

    Ein sehr netter Arzt, der die Routineuntersuchung sorgfältig durchgeführt und erklärt hat.
    Die Zahnreinigung wurde von einer Helferin sanft und gründlich gemacht.

    Georges Mengoue Zahnimplantat (Beratung)

    Sehr zufrieden, super Arzt und helferin freundlich und kompetent, implantate gut verlaufen vorallem schnelle Abheilung ...definitiv weiter empfehlen :)


    Termin auf jameda.de gebucht
    Georges Mengoue Vorsorgeuntersuchung

    Sehr netter Arzt, kaum Wartezeit, sehr gute Behandlung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Georges Mengoue Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Kurze Wartezeit und auch eine gute schnelle Behandlung. Sehr freundliches Personal. Mir wurde zu jeder Zeit erklärt was gemacht wird


    Termin auf jameda.de gebucht
    Georges Mengoue Vorsorgeuntersuchung

    Ich war heute zum ersten Mal dabund sehr positiv überrascht über die Freundlichkeit und Ruhe & Professionalität aller Mitarbeiter! Freue mich auf die nächsten Behandlungen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Georges Mengoue Eingehende Untersuchung (Bestandspatient/ in)

    Nach meine nächste Termin kann ich mehr sagen. Aber so weit war ich sehr zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Georges Mengoue Eingehende Untersuchung (Bestandspatient/ in)

    Super nett alle in der Praxis...Man fühlt sich in guten Händen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Georges Mengoue Vorsorgeuntersuchung

    Die sind sehr professionell mir würde alles richtig erklärt bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Georges Mengoue Vorsorgeuntersuchung

    War das 3. Mal zur Vorsorge mit Kind. Team und Arzt sehr einfühlsam. Alles ohne Hektik


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ittlingerstr. 53, 80933 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen