Praxis Mathias Scharf Heilpraktiker

Praxis Mathias Scharf Heilpraktiker

Praxis
89 Bewertungen München, Hohenzollernstr. 97
Praxis Mathias Scharf Heilpraktiker

Praxis Mathias Scharf Heilpraktiker

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(40)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Mathias Scharf Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr ausführliche Beratung und Behandlung, bin jetzt gespannt auf den Behandlungserfolg

    Termin auf jameda.de gebucht
    Mathias Scharf Folgetermin

    Alles super wie immer ! :) Bin regelmäßig dort und ich merke nach jedem mal einen Unterschied

    Termin auf jameda.de gebucht
    Mathias Scharf Erstgespräch

    Sehr ausführliches, fachkundiges und nettes Erstgespräch. Ich hatte gleich das Gefühl, dass ich und meine Themen gesehen werden. Eine erste Behandlung tat gleich sehr gut.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Mathias Scharf Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Erstermin - Zeit hat gut gereicht. Sehr zugewandte Art. Flexibel. Erklärt sich schwierige Sachverhalte gut. Zum Behandlungserfolg kann ich noch nichts sagen. Gute Erreichbarkeit auch öffentlich. Schöne Praxis. Entspannte Atmosphäre


    Termin auf jameda.de gebucht
    Mathias Scharf Krampfaderbehandlung mit Kochsalz

    Ich habe die Veranlagung zu Krampfaderbildung. Schon mehrmals bin ich operiert und verödet worden (schulmedizinisch). Beides hat mir nicht viel gebracht und war auch immer sehr unangenehm und beschwerlich. Aus Angst, ein offenes Bein zu bekommen, bin ich auf Rat meiner Tochter zu Herrn Scharf. Ich bin so froh und dankbar, dass ich zu ihm kommen kann und seine Hilfe habe. Ganz ohne Schmerzen geht auch diese Behandlung nicht, aber das ist von kurzer Dauer und man braucht auch keine Gummistrümpfe tragen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Mathias Scharf Folgetermin

    Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und konnte mir helfen auch bei chronischen Sachen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Mathias Scharf Krampfaderbehandlung mit Kochsalz

    Sympathisch und einfühlsam. Herr Scharf hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Mathias Scharf Krampfaderbehandlung mit Kochsalz

    Empfehlung aus Überzeugung. Herr Scharf macht mit seinem ganzheitlichen Ansatz und seiner hohen Fachkompetenz und Sympathie einen wunderbaren Job! Danke nochmals


    Termin auf jameda.de gebucht
    Mathias Scharf Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Man fühlt sich sehr gehört, vielen Dank für den sehr guten Beginn.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Mathias Scharf Krampfaderbehandlung mit Kochsalz

    Ich war bei Mathias um meine Krampfadern veröden zu lassen. Ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden und werde mich bestimmt noch ein weiteres Mal behandeln lassen. Ich kann nur weiter empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohenzollernstr. 97, 80796 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen