Praxisgemeinschaft

Praxisgemeinschaft

DankeDres. Claudia und Peter Straub Dr. Fe… !

Landsberger Str. 48281241 München

Multibracket-Therapie
Multibracket-Therapie
Lingualtechnik
Lingualtechnik

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxisgemeinschaft Dres. Straub in München Pasing, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Wir haben uns unter anderem auf die Ästhetische Zahnmedizin sowie die Kieferorthopädie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapien vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Team der Praxisgemeinschaft Dres. Straub

Ihre

Dr. Claudia Straub, Zahnärztin (Mitglied der BLZK)

Dr. Peter Straub, Kieferorthopäde (Mitglied der BLZK)

Unsere Schwerpunkte

Zahnmedizin sowie Kieferorthopädie sind Vertrauenssache. Deshalb stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn bei Ihnen eine Behandlung in diesen Bereichen ansteht. Auch die ästhetische Zahnmedizin wird in unserer Praxisgemeinschaft Dres. Straub in der Landsberger Str. 482 in München Pasing großgeschrieben. Wir freuen uns, wenn Sie am Ende der Behandlung unsere Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

• Kieferorthopädie

• Festsitzende Behandlung
    • Retention
    • Sportschutz / Playsafe
  • Ästhetische Zahnmedizin

Schöne Zähne sind heutzutage unverzichtbar. Sie sind Symbole für Erfolg, Glück und Gesundheit. Die moderne Zahnmedizin bietet eine Reihe effizienter Behandlungsmethoden für ein strahlend schönes Lächeln. Dazu gehören:

• Zahnumformung / Zahnkorrektur
    • Zahnaufhellung
    • Zahnschmuck
  • Prophylaxe

Karies und Parodontitis sind Infektionskrankheiten, die durch Bakterien verursacht werden und sich in der Regel durch Zahnschmerzen äußeren. Viele Menschen müssen sich ihr Leben lang dagegen behandeln lassen. Doch das können Sie durch eine perfekte häusliche Mundhygiene und wir durch ein professionelles, systematisches und schmerzfreies Prophylaxeprogramm gemeinsam verhindern. Unser Prophylaxeprogramm beinhaltet:

• Professionelle Zahnreinigung / PZR
    • Versiegelung und Fluoridierung

Je regelmäßiger und verantwortungsbewusster Sie an der Prophylaxe teilnehmen, umso größer ist Ihre Chance, Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch ein Leben lang schön und gesund zu erhalten.

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Von der Vorsorge bis zur Kieferorthopädie erhalten Sie in unserer Praxis in München Pasing eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Modernste Technik nach dem neuesten Stand der Wissenschaft, regelmäßige Fort- und Weiterbildung  und langjährige Erfahrung ermöglichen uns zahnmedizinische Qualität auf höchstem Niveau. Auf jameda erhalten Sie einen Überblick über unsere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

• Parodontose-Behandlung

• Endodontologie

• Zahnerhalt

• Sportschutz

Zahnarzt & Kieferorthopäde in München-Pasing

Ihr Zahnarzt & Kieferorthopäde in München-Pasing - Die Praxisgemeinschaft Dres. Straub: „So behandeln, wie wir uns wünschen selbst behandelt zu werden.“ Seit Praxisbeginn handeln und behandeln wir nach diesem Grundsatz und verstehen die zahnmedizinische und kieferorthopädische Behandlung als Dienstleistung mit Langzeitwirkung. In einem gemeinsamen Team mit dem einen, gemeinsamen Ziel: Ihre Zähne makellos zu erhalten.

Wir nehmen uns viel Zeit für Sie, damit Ihr Besuch beim Zahnarzt so angenehm wie möglich wird. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Letzte Aktualisierung10.02.2020