Praxisgemeinschaft

Kinesiologie
Cranio Sacrale Osteopathie
Spagyrik
Traumatherapie EMDR

Herzlich willkommen auf unserer Seite!

Die unterschiedlichen Methoden und Ansätze der ganzheitlichen Energiearbeit prägen unsere Praxisgemeinschaft in der Landsberger Straße 488 in Pasing.

Derzeit besteht unser Team aus drei Heilpraktikern:

Ricarda Schenkel, Schwerpunkt alternative Psychotherapie, Traumatherapie EMDR, manuelle Schmerztherapie ,Energiemedizin und Spagyrik.

Pawel Osten, Craniosacrale Osteopathie, Kinesiologie, Integrative Wirbelsäulentherapie, Traumatherapie EMDR.

Dagmar Wagenlechner, Psychosomatik, Gesprächstherapie, Anthroposophische Medizin, TCM - Chinesische Medizin.

Wir freuen uns über Ihren ersten Schritt.

Www.Heilpraktiker-München-Pasing.de

Unsere Schwerpunkte

Gemeinsam bringen wir mehr als 50 Jahre Heilpraktikererfahrungen ein. Unser Team besteht derzeit aus drei Heilpraktikern, die sich seit vielen Jahren kennen, unterstützen und seit einiger Zeit auch die Räume miteinander teilen.

Wir können und dürfen Ihnen kein Heilversprechen geben aber wir können Ihnen versichern das Bestmögliche zu geben, um Sie auf Ihrem Heilungsweg zu unterstützen.

Lassen Sie sich von unserer Bandbreite an Therapie erfahren überraschen und überzeugen.

• Traumatherapie EMDR

• Kinesiologie

• Traditionelle chinesische Medizin TCM

• Spagyrik / Pflanzenheilkunde

• Craniosacrale Osteopathie

Machen Sie den ersten Schritt, wir freuen uns auf Sie!

Www.heilpraktiker-München-Pasing.de

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In unserer Praxis setzen wir auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei haben wir stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenken allen Symptomen Beachtung. Um uns ein Bild über unsere Patienten zu machen, führen wir ein umfassendes Erstgespräch durch. So können wir die Therapie auswählen, die für den Einzelnen am erfolgversprechendsten ist.

www.heilpraktiker-münchen-pasing.de

Letzte Aktualisierung07.08.2019

Danke , Heilpraxiszentrum München - Pasing!