Cornelia Thürheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cornelia Thürheimer?

Standort: Praxis Cornelia Thürheimer Psycholog.Psychotherapeutin

Ich gebe ihr alle Punkte die man geben kann!
Ich war über 10Jahr bei Ihr im Praxis.Sie hat mich jedesmal herzlich aufgenommen,mir immer ein Termin ermöglicht und mir sehr geholfen! Sie ist ein sehr Verständnisvolle Person in jeder Hinsicht egal von welcher Kultur oder Religion.Sie hört einem Menschen sehr herzlich zu und geht auf die Bedürfnisse ein.Sie tröstet motiviert und baut immer das Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl wieder auf.Wichtig man erkennt das Problem und sich selbst zu helfen!

Super nette einfühlsame, verständnisvolle, vertrauensvolle Therapeutin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Thürheimer Psycholog.Psychotherapeutin

Sie hat mir in meiner Kindheit sehr geholfen! Jetzt als Erwachsene denke ich auch oft an die Zeit zurück und bin ihr sehr dankbar.

Beste Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Thürheimer Psycholog.Psychotherapeutin

Die Stunden waren Gold wert und ich vermisse sie sehr.
Seit ich erwachsen bin und wieder einmal in Probleme gerate, denke ich oft an die guten und vor allem ergiebigen Stunden, wo ich so viel über mich selbst bei einer verständnisvollen Person herausgefunden habe und mich einfach nur gut aufgehoben fühlte. Sie soll einen sicheren Raum bieten und das tut sie. Wäre sie nicht gewesen, vieleicht wäre ich tot. Ich vermisse sie und würde sie brauchen, doch bin ich nun groß und habe keinen Anspruch mehr. Dennoch werde ich sie nie vergessen und konnte so viel mitnehmen, was mich bis heute hält und immer halten wird.

Beste Therapeutin ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Thürheimer Psycholog.Psychotherapeutin

Top Empfehlung. War 7 Jahre lang bei ihr. Supernett. Sehr einfühlsam. Angenehm künstlerisch eingerichtetes Sprechzimmer. Leider nur für Kinder und Jugendliche, junge Menschen.

tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben