Daiserstr. 5, Sendling, München
privatpraxis

Dipl.-Psych. Aleksandra Cichecka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapie (Erstgespräch) (Beschreibung) • ab 100,56 €

Coaching (Ersttermin) (Beschreibung) • 150 €

Paartherapie (Beschreibung) +2 mehr

Psychotherapie (Erstgespräch) (Beschreibung) • ab 100,56 €

Psychotherapie (Jugendliche/Kinder) (Beschreibung) • 100,56 €

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profi begrüßen zu dürfen. Sinnkrisen, veränderte Lebensumstän...

Ich bin gerne für Sie da, um mit Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung, Paartherapie oder Coaching neue Perspektiven und Wege zu finden. Sie...

Akademische Ausbildung

• Diplomstudium der Psychologie an der Universität Regensburg
  • Approbation als Psychologische Psychotherapeutiin am Ausbildungsinstitut (Centrum für Integrative Psychotherapie München)
  • Psychologische Psychotherapeutin auf Akutstation Rechts der Isar

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

ab 150 €

150 €

Bussiness Coaching, Führungskräftecoaching, Persönlichkeitsentwicklung

Kinder-und Jugendpsychotherapie (Verhaltenstherapie)

Psychotherapie Daiser5

Es handelt sich um einen Präsenztermin, gesetzliche Krankenversicherungen nur auf Selbstzahlerbasis

Mehr erfahren

Präsenztermin Erstgespräch Verhaltenstherapie Selbstzahler

Psychotherapie Daiser5

Erstgespräch Verhaltenstherapie (Videosprechstunde), gesetzliche Krankenversicherungen nur auf Selbstzahlerbasis

Erstgespräch für gesetzlich Versicherte auf Selbstzahlerbasis

196 €

Psychotherapie Daiser5

50min/70min Erstgespräch Paartherapie. Es handelt sich um einen Präsenztermin. Die Kosten werden weder von privaten noch von gesetzlichen Kassen getragen.

auf Selbstzahlerbasis

Psychotherapie Daiser5

Einzelsitzung Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie (Verhaltenstherapie)

100,56 €

Psychotherapie Daiser5

Kinder- und Jugendlichentherapiesitzung (Verhaltenstherapie, online)

Standort: Psychotherapie Daiser5 Psychotherapie (Erstgespräch)

Ich kann Frau Cichecka von ganzem Herzen weiterempfehlen. Nicht nur was Themen im beruflichen Bereich und in der Partnerschaft betrifft, konnte sie mir einfühlsam und kompetent helfen. Auch für die großen Herausforderungen die mich als Mutter von 2 kleinen Kindern überwältigt haben, hatte sie großes Verständnis und Einfühlungsvermögen. Frau Cichecka schuf einen wertfreien Raum indem es mir möglich war mich zu öffnen, sodass wir gemeinsam passende Lösungen und Strategien finden konnten.
Ich bin unglaublich froh Frau Cichecka in einer sehr schwierigen Zeit gefunden zu haben.

Standort: Psychotherapie Daiser5 Psychotherapie (Erstgespräch)

Ich war Patient von Frau Cichecka und kann nur Gutes berichten. Sie ist eine ausgezeichnete Psychologin, immer gut vorbereitet und sehr kompetent.

Frau Cichecka versteht es, eine vertrauensvolle und warme Atmosphäre zu schaffen. Bei ihr habe ich mich immer wohl und verstanden gefühlt. Sie hört gut zu und nimmt sich Zeit, um meine Gedanken und Gefühle zu verstehen.

Ihre Geduld und Flexibilität haben es mir ermöglicht, in meinem eigenen Tempo zu arbeiten. Mit ihrer Hilfe konnte ich meine Probleme effektiv angehen.

Ich kann Frau Cichecka jedem empfehlen, der Unterstützung braucht. Sie ist eine hervorragende Psychologin und dank ihr geht es mir heute viel besser.

Standort: Psychotherapie Daiser5 Psychotherapie (Erstgespräch)

Frau Cichecka hat mir in den letzten 1 1/2 Jahren extrem weiter geholfen. Als ich zu ihr kam, habe ich mich sehr diffus und niedergeschlagen gefühlt und vor allem der Zweifel ob eine Psychotherapie mir helfen wird stand im Vordergrund. Doch Frau Cichecka hat von der ersten Stunde an für ein sicheres Umfeld gesorgt, wo ich nichts falsch machen konnte. Im Nachhinein bin ich unglaublich froh diesen Weg der Therapie gegangen zu sein. Vor allem eine konkrete Wahrnehmung und Zuordnung meiner eigenen Emotionen habe ich gelernt. Ich verlasse diese Therapie mit einem vollen Werkzeugkoffer, den ich bei Bedarf benutzen werden. Die Therapie Stunden waren immer gut aufgebaut, vor allem die Motivation eigene Lösungswege zu finden hat mir sehr weitergeholfen. Abschliessend kann man sagen, dass Frau Cichecka mich durch eine extrem wichtige Lebensphase begleitet hat und ich sehr dankbar für ihre Unterstützung bin.

Standort: Praxis Aleksandra Cichecka Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Da ich nach dem Referendariat in den Staatsdienst übernommen werden wollte, hatte ich sehr lange große Bedenken eine Therapie zu beginnen. Das diese Bedenken unbegründet sind, hat sich in der Behandlung schnell herausgestellt.
Der Umgang ist offen und herzlich, so dass man sich als Patient sehr gut aufgehoben fühlt.
Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen!

Standort: Psychotherapie Daiser5 Psychotherapie (Erstgespräch)

Ich hatte starke Hämmungen eine Therapie zu starten und war daher bei meiner ersten Stunde sehr nervös, wurde jedoch offen und freundlich empfangen und bin jetzt nachdem meine Therapie abgeschlossen ist extrem froh es gemacht zu haben. Ich habe mich während des gesamten Verlaufes verstanden, unterstützt und gestärkt gefühlt durch die regelmäßigen Gespräche und die gemeinsame Arbeit an hilfreichen Mechanismen und Strategien. Ich kann wirklich jedem der darüber nachdenkt eine Therapie zu machen ans Herz legen es einfach zu versuchen!

Standort: Psychotherapie Daiser5 Psychotherapie (Erstgespräch)

Ich habe sehr positive Erfahrungen in meiner Therapiezeit bei Frau Cichecka gemacht. Ich habe mich stets verstanden und wohl gefühlt und konnte immer mit einer konstruktive Unterstützung rechnen. Das hat mir extrem geholfen mich persönlich weiter zu entwickeln und ich bin sehr dankbar für alles, was ich mit Frau Cichecka zusammen erarbeitet habe.

Standort: Psychotherapie Daiser5 Andere

Frau Cichecka hat sich schnell in das Thema eingearbeitet und ein hohes Maß an Kompetenz, Einsicht und Verständnis gezeigt. Es wird schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, was bei dieser Art von Therapie sehr wichtig ist. Ich würde sie ohne Bedenken weiterempfehlen.

Standort: Psychotherapie Daiser5

Ich bin sehr begeistert von Frau Cichecka und Ihrer Arbeit. Sie hat mich über ein Jahr durch schwierige private und berufliche Situationen geführt.
Ich habe schnell einen Termin für ein Erstgespräch bekommen und auch die weitere Terminplanung funktionierte unkompliziert. Wir haben alle Gespräche per Video gemacht und das hat super geklappt. Frau Cichecka hat eine sehr angenehme menschliche und einfühlsame Art und ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Ich habe in dem Jahr sehr viel über meine Verhaltensmuster und Gefühle gelernt und wie ich damit in Zukunft anders umgehen kann. Ich fühle mich nach dem Jahr deutlich besser und stabiler, habe Tools zur Verfügung um auch bei zukünftigen Schwierigkeiten besser zu agieren. Ich bin sehr froh, dass ich mich für eine Psychotherapie entschieden habe und mit Frau Cichecka so eine tolle Therapeutin gefunden habe.

Großartige Therapeutin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Psychotherapie Daiser5

Nach einem guten Drittel der Behandlung bei Frau Cichecka ist mein Leben völlig umgekrempelt. Durch ihre sehr einfühlsame und behutsame Art versteht es Frau Cichecka sehr gut, sich auf den Patient einzustellen. Dadurch ist es ihr gelungen, dass meine Depressionen fast vollständig verschwunden sind, unter denen ich fast 40 Jahre gelitten habe. Außerdem hat Sie mir eine ganze Reihe von Denkfehlern aufgezeigt. Ich schaue heute schon viel lebensfroher in die Zukunft und mein Selbstwertgefühl hat sich auch positiv entwickelt. Dank ihrer hilfreichen Unterstützung habe ich nach zähem Kampf mit meiner PKV die benötigte Anzahl an Therapiesitzungen bekommen. Ich kann Frau Cichecka auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hat mein Leben völlig umgekrempelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Psychotherapie Daiser5

Frau Cichecka ist eine sehr kompetente Therapeutin, die einem das Gefühl gibt, wirklich helfen zu wollen und schnelle Unterstützung anbietet.
Ich war durch eine akute Krise auf ein schnelles Erstgespräch angewiesen, welches sie mir per Video angeboten hat. So konnten wir bereits erste Rahmenbedingungen klären und erste Unsicherheiten beseitigt werden. Vielen Dank dafür!

Kompetente Therapeutin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin, lieber Patient,

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen einen weiteren Einblick über mein psychotherapeutisches Behandlungsspektrum geben. In unserer Praxis am Kurfürstenpl...

Akademische Ausbildung

• Diplomstudium der Psychologie an der Universität Regensburg
  • Psychologische Psychotherapeutin auf Akutstation Rechts der Isar

Berufserfahrung

• bis heute therapeutische Tätigkeit in eigener Praxis (Cichecka – Gärtner – Kopetz – Praxisgemeinschaft für Psychotherapie Kinder, Jugendliche und Erwachsene)
  • Klinik und Poliklinik für Neurologie der Universität Regensburg
  • Schlafmedizinisches Zentrum Regensburg