Praxisgemeinschaft Mandlstraße Privatpraxis Andrea Voß Psycholog. Psychotherapeutin

München, Mandlstr. 14

Dipl.-Psych. Andrea Voß

Von der ersten Therapiestunde an empathisch und sympathisch. Ich war knapp 1 Jahr lang bei Frau Voß und bereits nach der ersten Stunde war ich sicher, dass ich bei ihr an der richtigen Stelle war. Einfühlsam und kompetent hat Sie mich dieses Jahr über begleitet. Durch unterschiedliche Methoden lernte ich mehr und mehr für mich einzustehen, zufriedener mit mir selbst zu sein und alte Wunden nachträglich versorgen zu können. Mir gefiel besonders, dass ich Techniken erlernte, die ich während und auch nach der Therapie weiterhin üben kann, um weiterhin mein Selbstvertrauen zu stärken und mit Vergangenem abzuschließen. Fr. Voß ist eine sehr einfühlsame und erfahrene Therapeutin. Egal mit welchem Anliegen ich in die Therapiestunde kam, es wurde stets als wichtig gesehen und gemeinsam nach meinem Bedarf bearbeitet. Ich habe mich während der gesamten Zeit sehr wohlgefühlt und bin sehr dankbar für die gemeinsame Arbeit.

Sehr empathisch und kompetente Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dipl.-Psych. Andrea Voß

Mein erstes Gefühl bei Frau Voss auf eine erfahrene, kompetente und einfühlsame Therapeutin, gestoßen zu sein hat mich in der gesamten Zeit nicht verlassen. Ganz im Gegenteil, Frau Voss hat mich behutsam lernen lassen dass genau dieses lang vergrabene Selbstvertrauen der richtige Wegbegleiter für zukünftige Entscheidungen ist. Die Therapie nach 1,5 Jahren zu beenden wurde gemeinsam beschlossen und mit Hilfe der Werkzeuge die ich in dieser Zeit erlernt und verinnerlicht habe fühle ich mich für Kommendes vorbereitet und blicke auf Vergangenes selbstbewußter zurück. Vielen Dank für diese Zeit!

Ein großes Glück Frau Voss gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dipl.-Psych. Andrea Voß

Frau Voß nahm sich viel Zeit mich kennenzulernen, um mir bei der Suche nach meinen eigenen Gefühlen Hilfestellungen zu geben. Behutsam hat sie mir das eigene Fühlen und Warnehmen aufgezeigt und mich auf die Entdeckungsreise meiner Selbst zu schicken. Von Monat zu Monat und von Woche zu Woche fiel der Alltag mit seinen Problemen leichter und auch das Erkennen der schönen Seiten und kleinen tgl. Entdeckungen mehr Gelassenheit und Freude. Vielen Dank für die kompetente Anleitung zum Glücklichsein und Spüren! Ich kann Frau Voß zu meiner vollsten Zufreidenheit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Einfühlende Entdeckungsreise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dipl.-Psych. Andrea Voß

Ich habe Frau Voß als eine ausgesprochen empathische und bedingungslos wertschätzende Therapeutin kennen gelernt. Sie hat den Raum dafür geschaffen, dass ich ich selbst sein durfte mit allem, was an unangenehmen Gefühlen und Gedanken dazugehört. So einen Ort zu haben, wo einfach alles okay ist und da sein darf, hat mir unheimlich gut getan und mir sehr geholfen, mich weiter zu entwickeln und glücklicher und freier zu leben.
    Besonders gefallen hat mir, dass Frau Voß die klassische Verhaltenstherapie mit Methoden aus der Gestalttherapie, Übungen zum kreativen Ausdruck und Achtsamkeit verbindet, die mehr zum Spüren hinführen und auch auf körperlicher Ebene Veränderung erfahrbar machen.
    Sehr schön fand ich auch, dass man trotz schwerer Themen, die in einer Therapie zwangsläufig aufkommen, zusammen lachen konnte genauso wie zusammen schweigen.
    Ich habe unheimlich viel über mich selbst gelernt und würde eine Therapie bei Frau Voß jedem empfehlen.

Bedingungslose Wertschätzung und Empathie • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dipl.-Psych. Andrea Voß

Einen ersten Termin habe ich sehr zeitnah vereinbaren können, was sehr hilfreich war. Als Therapeutin kann und möchte ich Frau Voß sowohl menschlich als auch fachlich mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Sehr sympatisch, sehr kompetent und sehr hilfreich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dipl.-Psych. Andrea Voß

Auf Empfehlung kam ich zu Frau Voß. In kurzer Zeit half Sie mir meine Ängste in Griff zu bekommen.
    Ich fühlte mich bei Ihr in guten Händen. Sie machte auf mich einen sehr kompetenten eindruck, da Sie sehr schnell wusste worum es bei mir geht und was zu tun ist.
    Zudem ist Sie in der Kommunikation sehr einfühlsam.
    Eine sehr gute Psychotherapeutin.

Sehr engagierte und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dipl.-Psych. Andrea Voß

Auf Empfehlung meiner Klinikärztin wurde ich zu Frau Voß vermittelt. Meine anfänglichen Bedenken waren schnell durch ihre freundliche, kompetente und verständnisvolle Art zerstreut. Ich fühlte mich von Anfang an ernstgenommen. Frau Voß hat mir bei meinen tiefliegenden Problemen sehr geholfen und mir ruhig und besonnen, niemals ungeduldig, aus meiner langanhaltenden Krise herausgeholfen.
    Dafür danke ich ihr nochmals herzlich.

Das Beste, was mir nach meinem Klinikaufenthalt vor 5,5 Jahren passieren konnte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dipl.-Psych. Andrea Voß

Aufgrund einer sehr belastenden beruflichen Situation wendete ich mich vor dreieinhalb Jahren durch Zufall an Diplompsychologin Andrea Voß. Ich bekam rasch einen Termin und begann eine Therapie in Form eines Coachings. Frau Voß begleitete mich während dieser Zeit sehr fachkundig, einfühlsam und umfassend. Mit Hilfe ihres gestalttherapeutischen Ansatzes schaffte ich es aus meinem \"Burn out\" herauszutreten, neue Kräfte zu mobilisieren und andere Verhaltensweisen zu erlernen. In den weiteren Sitzungen wurden darüberhinaus auch persönliche Kernthemen relevant, die ich mit Hilfe von Frau Voss bearbeiten konnte. Gut gefallen hat mir die Auseinandersetzung mit meinem \"Inneren Kind\" sowie das Erkennen von defizitären Situationen aus meiner Kindheit und dessen Umbearbeiten in der Gegenwart. Dieser Prozess war nicht immer einfach, manche Erkenntnisse auch sehr schmerzhaft. Nichtsdestotrotz war dies eine sehr wichtige Zeit für mich und eine gute Investition für meinen persönlichen sowie berufli-chen Lebensweg. Die herzliche sowie empathische Persönlichkeit von Frau Voss, ihre professionelle Vorgehensweise und die angenehme Atmosphäre der Praxisräumlichkeiten machten es mir einfach weiterzumachen. Ich kann Frau Voß nur bestens weiterempfehlen!

Kompetente und professionelle Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dipl.-Psych. Andrea Voß

...habe ich bei Frau Voß verbracht. Es war das erste Mal, dass ich zu einer Therapeutin gegangen bin und entgegen meinen Erwartungen war es unglaublich angenehm und sehr vertrauensvoll. Ich habe viele Anregungen und Ideen mitgenommen. Ich kann Frau Voß wirklich empfehlen.

Eine gute Zeit... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dipl.-Psych. Andrea Voß

Es war ein Glücksfall, dass ich bei der Suche nach einer Psychotherapeutin im Internet zufällig auf sie stieß. Meine anfänglichen Bedenken, wie es kommunikationsmäßig funktionieren sollte, da ich gehörlos bin, zerstreute sich gleich beim ersten Termin. Sie war gleich von Anfang an offen für einen gänzlich anderen Kommunikationsweg und somit Therapieform - die ganze Therapie hindurch kommunizierten wir ausschließlich schriftlich. Positiv wertete ich weiter, dass sie sich die Mühe machte, sich in die Materie \"Hörbehinderung\" einzuarbeiten, um besser auf mich eingehen zu können. Den beiden vorhergehenden Bewertungen kann ich mich im Übrigen nur anschließen.

Sehr engagierte und offene Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Mandlstr. 14, 80802 München In Google Maps anzeigen