Praxis Annegret Staab-Kaufmann Psycholog. Psychotherapeutin
Offenbachstr. 1, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Dipl.-Psych. Annegret Staab-Kaufmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Annegret Staab-Kaufmann?

Standort: Praxis Annegret Staab-Kaufmann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe die Praxis 2x im Sommer 2022 aufgesucht. Ich hatte Frau Staab-Kaufmann mitgeteilt, dass ich, falls es zu einer Diagnose kommen sollte gerne als Selbstzahler behandelt werden möchte. Nach zwei Sitzungen teilte sie mir mit, dass es eigentlich keine psychologischen Probleme gäbe; sondern die Ängste einer jungen Mutter. Da es nur zwei Sitzungen gab, nahm ich nicht an, dass es eine F Diagnose gab. Nun ja, der Grund dafür, dass ich nicht in die PKV wechseln kann und nun den Höchstbetrag bei der Gesetzlichen seit einem Jahr zahle, ist die Angststörung, die mir die Dame diagnostizierte ohne mich zu informieren. Auch bin ich der Meinung, dass bei zutreffen der Diagnose und einer Therapie wohl mehr als zwei Sitzungen von Nöten wären. Ich bin extrem enttäuscht und wütend über die Tausenden von Euros die ich im Nachhinein hierfür zahle.

Standort: Praxis Annegret Staab-Kaufmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und Betreut. Nach jeder Sitzung geht es mir etwas besser .

In Guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Staab-Kaufmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit fast 1,5 Jahren bei Frau Staab-Kaufmann in Behandlung.
Sie ist eine sehr erfahrene Therapeutin mit einem hohem Maß an Empathie und Engagement.
Ich fühle mich bei Frau Staab-Kaufmann stets gut aufgehoben.
Ich kann mit ihr über alles sprechen und sie hat mir sehr geholfen (u.A. Traumatherapie).
Ohne Frau Staab-Kaufmann hätte ich es nicht geschafft, dass es mir wieder so gut geht. Vielen Dank!

Sehr erfahrene und einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Staab-Kaufmann Psycholog. Psychotherapeutin

DP.Frau Staab-Kaufmann ist eine sehr gute Psychologin ,hat mir sehr geholfen bin ihr sehr dankbar für alles,was sie für mich getan hat. Ich kann sie weiter empfehlen.

Eine liebevolle Psychologin ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Staab-Kaufmann Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapeutin ist sehr einfühlsam und wirkt sehr beruhigend. Sie hat einen riesigen Erfahrungsschatz und kann daraus sehr hilfreiche und passende Tipps und Hilfestellungen geben. Auch bei der Traumabehandlung mit EMDR fühlt man sich bei ihr bestens und sicher aufgehoben. Ich kann sie besten Gewissens nur weiterempfehlen.

Absolute Spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Staab-Kaufmann Psycholog. Psychotherapeutin

War von meiner Onkologin auf die Notwendigkeit einer psychotherapeutischen Begleitung angesprochen worden.
Gleich der erste Kontakt mit Frau Staab—Kaufmann vermittelte mir Sicherheit und Hilfe.
Dies bestätigt sich bei jeder Sitzung aufs Neue.
Ich habe nie das Gefühl, bestimmt zu werden, alles wird gemeinsam erarbeitet.
Frau Staab—Kaufmann hat einen schier unbegrenzten Erfahrungsschatz, den sie mit ihrer menschlichen Komponente wunderbar kombiniert.

Hohe Fachkompetenz und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mich in einer schwierigen Situation im Stich gelassen

Es geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Staab-Kaufmann Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist sehr einfühlsam und super super kompetent. Sie kombiniert Gespräche und EMDR optimal miteinander. Sie ist 100% korrekt. Sie verliert nie den Überblick. Extrem erstaunt hat mich auch, dass sie sich auch Details während der gesamten Therapiephase merkt und wie ein Puzzle auf den Punkt zusammenfügen kann. Großes Kompliment. Wer solch eine Therapeutin bekommt, kann sich wirklich glücklich schätzen.

Eine bessere Therapeutin kann ich mir nicht vorstellen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annegret Staab-Kaufmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Staab-Kaufmann hat mir sehr schnell einen Platz angeboten. Sie hat eine sehr angenehme und ruhige Art, was ein super Vertrauensverhältnis zulässt. Ebenso war sie stets flexiblen bei den Terminangeboten. Sie hat mir wirklich sehr zielführend geholfen. Ich kann Frau Staab-Kaufmann uneingeschränkt empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Staab-Kaufmann Psycholog. Psychotherapeutin

Meine positiven Erfahrungen möchte ich gerne mit vielen teilen.
Ich war auf der Suche nach einer Therapeutin und habe mir die Finger wund gewählt, bis ich dann, Gott sei Dank, Frau Staab-Kaufmann erreicht habe. Ich bekam in kürzester einen Termin. Das sollte ein Vorbild für viele Therapeuten sein!
Die Therapie ist sehr gut verlaufen, Frau Staab-Kaufmann war immer und jederzeit, auch außerhalb der Sprechzeiten, eine sehr kompetente Ansprechpartnerin und hat mich in allen, wirklich allen Dingen positiv unterstützt. Viel Geduld und vor allem sehr viel Fachwissen zeichnet Frau Staab-Kaufmann nicht nur als sehr gute Therapeutin aus, hier ist auch noch Menschlichkeit gefragt.
Ich musste für jede Therapiestunde eine Fahrzeit von 1,5 Stunden, einfacher Weg, in Kauf nehmen und ich muss sagen, es hat sich gelohnt, ich habe keine einzige Sitzung bereut.
Mit etwas gemischten Gefühlen, bin ich zu ersten Stunde, Frau Staab-kaufmann konnte mir sofort alle Bedenken nehmen.
Für jeden, der eine Therapie machen möchte / muss, kann ich nur hoffen, dass eine Betreuung durch Frau Staab- Kaufmann stattfindet.
Ich werde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an sie wenden. Vielen Dank für alles!

Super Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert