Dipl.-Psych. Cordula Leddin

Psychologische Psychotherapeutin, Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Dipl.-Psych. Leddin

So

Holbeinstr. 2281679 München
Sind Sie Dipl.-Psych. Cordula Leddin?

Psychotherapie und Hypnose
Hypnose

Engagement

Diskretion

01.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

hat mir sehr geholfen

Eine besondere Therapeutin, mit Einfühlungsvermögen, Humor und praktischem Verstand, die ganzheitlich arbeitet und mich als Menschen wahrgenommen hat. Sie hat mir in einer sehr schwierigen Lebensphase (Trennung, Selbstzweifel, Ängste vor der Zukunft) sehr geholfen. Ich würde immer wieder zu ihr gehen.

Kommentar von Dipl.-Psych. Leddin am 02.12.2021

Das freut mich sehr und ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute! Herzlich, Cordula lLddin

13.11.2020 • privat versichert

sehr gute Psychotherapie

Ich habe nach einer Psychotherapie in München gesucht, da ich eine Angst und Depression entwickelt hatte, durch die Menopause und den Stress in der Arbeit. Durch Frau Leddin habe ich wieder Stabilität in meiner Psyche entwickelt, und kann mit Stresssituationen viel besser umgehen. Die Praxis ist sehr schön in Bogenhausen in einem Altbau, sehr geschmackvoll und ruhig, und in der Corona Situation alles desinfiziert und sauber, mit genügend Abstand. Absolut empfehlenswert!

22.10.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

freundlich, fähig und einfühlsam

Ich vertraue ihr 100 % ... vom ersten Tag an. Ich war schon vorher in Psychotherapie und habe dort anderthalb Jahre verloren.

Frau Leddin hatte sich schon beim ersten Termin viel Zeit genommen und sich intensiv Gedanken gemacht, wo bei mir das Problem mit der Angst in den vergangenen vier Jahren liegen könnte. Vor allem die Hyponsearbeit ist intensiv und hat ganz viel bei mir aufgelöst von früher, und auch neue Stärke geweckt. Und das verdanke ich Frau Leddin. Vorher klang das so, als könnte das jeder Psychologe oder Hypnotiseur. Wenn man das allerdings als Patientin miterlebt, versteht man, dass es auf ganz viele Details ankommt und diese beherrscht Frau Leddin wie keine andere.

Kommentar von Dipl.-Psych. Leddin am 22.10.2020

Herzlichen Dank für die gute und umfangreiche Rückmeldung. Ich bin gern bei Bedarf weiterhin für Sie da. Alles Gute, Ihre Cordula Leddin

20.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

tolle Frau

Ich war zu einem Coaching da wegen Selbstwert. Sie hat mit tolle Tools mit auf den Weg gegeben. Ich bin souveräner geworden und einige Wochen danach befördert worden.

Kommentar von Dipl.-Psych. Leddin am 22.10.2020

Das freut mich sehr! Alles Gute für Sie weiterhin

29.04.2020

Super Therapeutin - tolles Gespür und lösungsorientiert

Frau Leddin ist eine super Psychotherapeutin, tolles Gespür. Sie gibt Feedback,?Anregungen/Ideen, wie ich mich verändern und Probleme lösen kann. Arbeitet mit einem Mix aus Verhaltenstherapie, Coaching & Hypnose - hier konnte ich mich total gut entspannen und zulassen, dass sich innerlich etwas auflöst. Sie nimmt dann alles auf, so dass ich es zuhause nochmal anhören kann. Ich mag auch ihre Hypnosen aus dem Shop, Stressabbau. Es hat sich viel getan, fühle mich weniger getrieben und bin ruhiger.

Kommentar von Dipl.-Psych. Leddin am 30.04.2020

Lieber Patient, ich freue mich sehr über das positive Feedback. Die Arbeit mit Ihnen hat mir auch großen Spaß gemacht, und Ihre Fortschritte sind bewundernswert. Alles Gute für Sie!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dipl.-Psych. Cordula Leddin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?