Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dipl.-Psych. Cordula Leddin

Psychologische Psychotherapeutin, Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Dipl.-Psych. Leddin

DankeDipl.-Psych. Leddin!

So

Holbeinstr. 2281679 München
Sind Sie Dipl.-Psych. Cordula Leddin?

Psychotherapie und Hypnose
Hypnose

Engagement

Diskretion

18.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

tolle Therapeutin

Frau Leddin hat mein Leben auf so vielen Ebenen entscheidend verändert. Auch nach vielen Jahren, die meine Hypnosetherapie nun schon hinter mir liegt, fühle ich immer noch jeden Tag, wie viel lebenswerter mein Leben durch ihre Hilfe ist. Das werde ich sicher nie vergessen

29.04.2020

Super Therapeutin - tolles Gespür und lösungsorientiert

Frau Leddin ist eine super Psychotherapeutin, tolles Gespür. Sie gibt Feedback,?Anregungen/Ideen, wie ich mich verändern und Probleme lösen kann. Arbeitet mit einem Mix aus Verhaltenstherapie, Coaching & Hypnose - hier konnte ich mich total gut entspannen und zulassen, dass sich innerlich etwas auflöst. Sie nimmt dann alles auf, so dass ich es zuhause nochmal anhören kann. Ich mag auch ihre Hypnosen aus dem Shop, Stressabbau. Es hat sich viel getan, fühle mich weniger getrieben und bin ruhiger.

Kommentar von Dipl.-Psych. Leddin am 30.04.2020

Lieber Patient, ich freue mich sehr über das positive Feedback. Die Arbeit mit Ihnen hat mir auch großen Spaß gemacht, und Ihre Fortschritte sind bewundernswert. Alles Gute für Sie!

10.12.2012 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und vertrauensvolle Psychotherapeutin

Ich habe Frau Cordula Leddin, als eine sehr einfühlsame und kompetente Psychotherapeutin erlebt, mit der ich alle meine Probleme offen besprechen konnte. Ich habe mich von ihr immer verstanden gefühlt und konnte so einige meiner Probleme lösen. Sie nutzt neben Gesprächen und Verhaltenstherapie auch noch Hypnose, um ihren Patienten zu helfen.

Frau Leddin ist leider von Friedrichshafen nach München umgezogen, so daß es für mich inzwischen etwas aufwendiger ist, Termine bei ihr wahrzunehmen, was dazu führt, daß die Frequenz der Sitzungen leider sehr stark abgenommen hat, was ich sehr schade finde.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in München