Praxis

Praxis Daniela Weiler-Bock Psycholog. Psychotherapeutin
Hochstr. 45, Au-Haidhausen, München

Dipl.-Psych. Daniela Weiler-Bock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 613..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Daniela Weiler-Bock Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Weiler-Bock immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Durch ihre große Einfühlsamkeit und das großes theoretische Wissen mit verschiedenen Arbeitsansätzen für meine Themen habe ich uneingeschränktes Vertrauen aufbauen können. Auch heute, einige Jahre nach Abschluss der Therapie, denke ich oft an die Arbeit mit ihr zurück und bin dankbar für die Hilfe, die ich hier erfahren habe.

Dauerhafte Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Daniela Weiler-Bock Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Therapie bei Fr. Weiler-Bock liegt nun schon fast 10 Jahre zurück und war nachhaltig erfolgreich. Fundiertes Wissen geht einher mit großem persönlichen Einsatz und Empathie. Auch in Notsituationen jederzeit für die Patienten erreichbar. Insgesamt eine Therapeutin, die ich von Herzen jedem empfehlen kann!

Sehr gute Erfahrung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Daniela Weiler-Bock Psycholog. Psychotherapeutin

Kompetente Beraterin für psychosomatische Erkrankungen, Entwickelt ein Vertrauesverhältnis zum Patienten!

Kompetente Beraterin für psychosomatische Erkrankungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Daniela Weiler-Bock Psycholog. Psychotherapeutin

Man fühlt sich immer Wohl und sie gibt einem das Gefühl ernst genommen zu werden

Sehr zu empfelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen