Brudermühlstr. 14, Sendling, München

Dipl.-Psych. Johannes Hepp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brudermühlstr. 14, München

Brudermühlstr. 14, München

• Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Privatpraxis Johannes Hepp Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Hepp hat mir geholfen ein Leben aufzubauen in dem ich mich regelmäßig zutiefst glücklich und dankbar fühle. Sicher ist das Leben immernoch herausfordernd, aber ich kann besser wie nie zuvor mit diesen Herausforderungen umgehen.

Standort: Privatpraxis Johannes Hepp Psycholog. Psychotherapeut

Herr Hepp ist einfach grandios.

Sehr kompetenter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Johannes Hepp Psycholog. Psychotherapeut

Herr Hepp hat eine freundliche und ruhige Art, die sehr vertrauenswürdig ist. Seine Praxis ist liebevoll und schick eingerichtet, daher fühlt man sich gleich willkommen.

Sympatischer Therapeut in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Johannes Hepp Psycholog. Psychotherapeut

Hr. Hepp hat mich über einen Zeitraum von 6 Monaten therapeutisch begleitet. Für mich waren seine klare Haltung und seine Rückmeldungen hilfreich, Ereignisse in meiner belastenden Familiensituation und Partnerschaft für mich eindeutig einzuordnen und eine eigene Haltung zu wagen. Gleich zu Anfang der Therapie ist in meiner Familie ein Todesfall eingetreten, der mich bei schwierigem Verhältnis schnell an meine Grenzen gebracht hat. Ich fühlte mich von Hr. Hepp auch hier gut begleitet und abgeholt.
Ich fand Hr. Hepps Sprache klar und auf den Punkt gebracht. Ich konnte die Zeit gut für mich nutzen und kann Hr. Hepp nur empfehlen.

Freundlich, kompetent und klar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Johannes Hepp Psycholog. Psychotherapeut

Sehr ehrlicher und dabei empathischer Therapeut den ich absolut weiterempfehlen kann!

Ehrlicher und kompetenter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Johannes Hepp Psycholog. Psychotherapeut

Neben seiner großen fachlichen Kompetenz überzeugte Hr. Hepp mich v.a. mit Menschlichkeit, Empathie und Humor. Er begegnete mir stets auf Augenhöhe, wertfrei und mit einer großen Offenheit für alles was da war, was es mir leicht machte mich anzuvertrauen und auszuprobieren. Hr. Hepp hat mit seiner klaren, direkten Art zudem eine Atmosphäre geschaffen, in welcher es möglich war die therapeutische Beziehung zu nutzen und neue Erfahrungen zu machen. Dafür bin ich sehr dankbar. 100%ige Empfehlung!

Kompetenter, wertschätzender, humorvoller Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Johannes Hepp Psycholog. Psychotherapeut

Nach langer Suche nach einem richtigen Therapeuten bin ich auf Empfehlung auf Hr. Hepp gestoßen. Er ist sehr kompetent, verständnisvoll und diagnostiziert sehr genau und gewissenhaft.
Seine tiefgründige Analyse führt exakt zu den Problempunkten. Hr. Hepp hat die Fähigkeit Persönlichkeitsmerkmale zu erkennen, zu verstehen, nachzuempfinden und bringt die Symptome auf den Punkt. Angesichts der zielorientierten Therapie wurde ich in kürzester Zeit wieder gesund. Mir geht es deutlich besser. Danke!

Kompetenter Therapeut mit viel Emphathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Johannes Hepp Psycholog. Psychotherapeut

Hr. Hepp hat eine offene und direkte Art, schafft es hierdurch Themen klar zu analysieren, zu thematisieren und Lösungswege aufzuzeigen sich den Problemen des „Über-ichs“ zu stellen und somit mit sich ins Reine zu kommen. Durch gemeinsame Analyse schafft er eine klare Sicht auf die Themen. Hr. Hepp hat mir sehr geholfen und kurzfr. Erfolge ermöglicht bzw. langfristige Strategien zur Problem- & Konfliktlösung mit mir selbst, aber auch in der Partnerschaft ermöglicht. Höchste Empfehlung!

Beste Empfehlung und zielorientierte Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Johannes Hepp Psycholog. Psychotherapeut

Herr Hepp ist ein ganz arg toller Therapeut, sowohl menschlich als auch fachlich. Schon in der ersten Stunde konnte er genau benennen, was meine momentanen Herausforderungen sind. Durch seine Fähigkeiten habe ich sehr schnell Halt und Stabilität gefunden. Während der Therapie werden immer wieder Ziele festgelegt, die einen Rahmen für die gemeinsame Arbeit schaffen.
Was mir sehr wichtig war und ist, ist einen Menschen an der Seite zu haben, der einem auf Augenhöhe begegnet, einen fördert und fordert, aber nicht überfordert. Dies erfüllt Herr Hepp voll und ganz. Ich habe mich sehr schnell wohl bei ihm gefühlt. Er begleitet mich mit viel Witz, Charme, Verständnis, Empathie und Einfühlungsvermögen. Deswegen kann ich ihn zu 100% weiterempfehlen.

Absoluter Rückenwind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Johannes Hepp Psycholog. Psychotherapeut

Mir hat Herr Hepp sehr geholfen. Während der Therapie hat sich mein Zustand stetig gebessert. Viele Zusammenhänge wurden mir erst durch ihn klar. Mmn. hat Herr Hepp ein sehr gutes Verständnis für die menschliche Psyche und konnte viele Sachen mit wenigen worten auf den Punkt bringen. Relativ schnell hatte er mein vollstes Vertrauen und das ist bei mir nicht so leicht :)

Sehr guter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben