Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
Alle
Online buchbare
115.750 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Klaus Federa

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

089/44450100
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Federa

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Rosenheimer Str. 19081669 München
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Klaus Federa?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (106)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Hilfreiche Zeit in sehr guter Betreuung

Sehr emphatischer und verständnisvoller Therapeut!

Pluspunkte sind außerdem eine möglichst hohe Flexibilität, geht auf Geschehens ein ohne dabei zu bewerten, ruft immer zeitnah zurück bei Nachricht auf dem AB.

Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben.

12.09.2020
1,0

Bester Therapeut ever

Ich konnte aus den Therapiestunden sehr viel für die Zukunft mitnehmen, viel lernen und auch sehr viel umsetzen!

Die Therapiezeit bei Herrn Federa möchte ich nicht missen, es war toll und ich bin froh in einer schweren Zeit bei ihm gelandet zu sein

10.08.2020
1,0

Super menschlicher, freundlicher Psychotherapeut

Ich war aufgrund von Panikattaken, massiven Selbstzweifel und Verlustängsten bei Herr Federa in Behandlung.

Er ist ein sehr fachkompetenter, super angenehmer Therapeut.

Durch die Gespräche mit ihm habe ich gelernt, Dinge aus verschiedensten Blickwinkeln zu sehen, habe vieles über mich dazu gelernt,wieder zu mir gefunden und kann mich endlich Wertschätzen. Die Panikattaken sind Geschichte. Selbst die permanente Negativität konnte ich ablegen, gehe gelassener durchs leben. Klare Empfehlung!

01.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Psychologe

Ich war bei Herrn Federa wegen akuten Angstzuständen, Depression und geistiger Verwirrtheit. Lange vorher hatte ich schon selber versucht darauf zu kommen was eigentlich mit mir los war aber leider konnte ich an meinem Zustand nicht viel ändern. Ich war lustlos aufs Leben und alles was ich je geliebt hatte. Ich hätte vom Balkon springen können aber habe mich lieber doch dafür entschieden einen Psychologen aufzusuchen. Zum Glück bin ich auf Herrn Federa gestossen, er konnte mir in nur 6 Sitzungen aufzeigen wo meine Probleme lagen und nachdem ich alles umgesetzt hatte ging es bei mir wieder steil bergauf. Jetzt ist wieder alles gut auch wenn die Geschichte immer noch im Hinterkopf bleibt. Ich kam mit Herrn Federa sehr gut zurecht obwohl er mich erst nicht behandeln wollte. Dies hatte Gründe die ich hier nicht erwähnen werde aber letztendlich bin ich froh dass er mir die Chance gegeben hat. Er war sehr direkt und analytisch, man hat gemerkt dass er diesen Beruf schon seit Jahren ausübt. Er hat mir die richtigen Fragen gestellt und ich habe auf alles geantwortet egal wie unangenehm es für mich teilweise war. Aber nur so kamen wir am Ende zu einem guten Ergebnis für mich und das ist für mich das einzige das zählt. Ich gebe hier eine glatte 1 auch wenn ich differenziert bewerten soll. Am Ende hat für mich alles gepasst. Trotzdem geht es bei einem Besuch beim Psychologen um eine gewisse Wellenlänge zwischen dem Patienten und dem Psychologen, so etwas kann man nicht bewerten, das muss man einfach ausprobieren,

Archivierte Bewertungen

27.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Psychotherapie Federa professionell und hilfreich

Die Therapie hier in der Praxis hat mir sehr geholfen, Herr Federa ist ein klasse Therapeut, er hört zu und ist unheimlich engagiert. Note 1

Weitere Informationen

Weiterempfehlung99%
Profilaufrufe115.750
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Federa!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler