Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Psychologischer Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Federa

Psychologischer Psychotherapeut

Rosenheimer Str. 19081669 München
Sind Sie Dipl.-Psych. Klaus Federa?

Engagement

Diskretion

19.05.2022

Mein Neuanfang!!

Ich kann nur positives berichten. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber schon nach einem kurzen Zeitraum hat sich mein Leben durch die Therapie bei Herrn Federa vollkommen verändert.

Und es geht weiter, zum Glück.

20.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr hilfreich, einfühlsam, kompetent

Ich war sehr verzweifelt und konnte auch mit Hilfe meiner Frau nicht mehr auf einen lebenswerten Weg zurückfinden. Es musste konkret etwas geschehen, ich befand mich in Lebensgefahr! Der Gedanke es selbst in der Hand zu haben, um sich aus dem Leben und den Qualen zu befreien, gefiel mir immer besser. Ich suchte Ersatzhandlungen wie Ritzen, Alkohol, Nikotin. Trotz Medikamente war die üble Wurzel nicht weg zu bekommen. Es dämpft aber ich kam nicht aus den eigentlichen Problemen der tiefen Depression heraus.

Durch gezielter Hilfe, einfühlsam und begleitend (durchaus auch mal einen "Arschtritt" zu bekommen) und auch starke Ansätze zur Eigenheilung und Selbstreflexion, haben mir mein Leben wieder mit " Farbe" gefüllt.

Liebe Leser, bitte beachten Sie, dass die Therapie durchaus mehrere Jahre dauern kann, bei mir 2014 bis 2022 aber seien Sie es sich es wert!

28.01.2022

Kompetenter Psychotherapeut

Herr Federa hat mich über drei Jahre überaus erfolgreich auf einem schwierigen Weg begleitet. Ich bin sehr froh, bei ihm gewesen zu sein und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Professionell und authentisch!

01.01.2022

Gestandener Mann mit Kompetenz, Intelligenz und einer ges

Herr Federa,

Kompetenz, Intelligenz, Empathie und lange Praxiserfahrung in einem.

Bin unendlich dankbar. Herr Federa war mir Kopf und Verstand als ich Emotional ein Wrack war.

Motivieremde und bereichernde Gespräche jedesmal neu und ganz konkrete Hilfestellung.

Wow , besser hätte ich mir das nicht wünschen können.

Sehr empfehlenswert!

Danke für Ihre Arbeit Herr Federa .

Respekt und 10 Sterne .

M.M.

20.10.2021 • Alter: unter 30

Beste Betreuung

Herr Federa hat mir in einer schweren Zeit geholfen, als ich mich nur noch mit Mühe und Not von Tag hangeln konnte. Mit Geduld, Mitgefühl und einem scharfen Blick für Details hat er mir Lösungswege aufgezeigt. Unsere Gespräche haben bald so manchen Durchbruch gebracht und ich konnte wieder zu mir selbst zurückfinden. Ein sehr kompetenter und empathischer Therapeut, dem ich rundum vertraue und den ich wärmstens empfehlen kann! Ich kann mich nur glücklich schätzen ihn gefunden zu haben.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dipl.-Psych. Klaus Federa bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?