Dipl.-Psych. Maria Giersdorff-Hege bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Maria Giersdorff-Hege Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Giersdorff-Hege ist eine freundliche, emphatische und professionelle Therapeutin, die im Vergleich zu anderen Therapeuten zum ersten Mal die richtigen Diagnosen bei mir stellen konnte. Dank der treffenden Diagnose und verschiedenen sehr hilfreichen Methoden bin ich aktuell beschwerdefrei. Ich kann sie daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen und bin ihr für den positiven Therapieverlauf sehr dankbar.

Professionelle Hilfe bei Angst- bzw. Panikstörung erhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Giersdorff-Hege Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe von der ersten Stunde an profitieren können. Ich konnte mit klaren Zielen an konkreten Themen arbeiten und hatte gleichzeitig Gelegenheit destruktive Verhaltensmuster zu erkennen. Tieferliegende Themen konnte ich mit Imagination bearbeiten. Neue Verhaltensweisen durfte ich während des gesamten Therapieverlaufs üben und im Therapiegespräch reflektieren. Frau Giersdorff-Hege hat mich positiv bestärkt und meine Weiterentwicklung mit Freude gefördert. Neben der professionellen Therapie / Begleitung von Frau Giersdorff-Hege habe ich sehr viel Empathie erfahren und gleichzeitig die Ermutigung für ein eigenverantwortliches & gesundes Leben. Ich bin mit dem Therapieverlauf sehr zufrieden, habe mehr Kraft und Selbstbewusstsein erlangt. Vielen Dank!

Lösungsorientierte Schematherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Giersdorff-Hege Psycholog. Psychotherapeutin

Mein behandelnder Arzt hat mir die Therapie bei Frau Giersdorff-Hege empfohlen.
Sie half mir in einer für mich ausweglosen Lebenskrise. Wir arbeiteten uns durch die jahrzehntelangen, festgefahrenen Denkmuster durch. Immer wieder wurden diese Denkmuster nochmals aufgegriffen und ausführlich erklärt. So konnte ich , nach einer relativ kurzen Zeit, auch selber für mein Verhalten und meine Denkweisen die Fehlerquellen eruieren.
Ich habe diese Lebenskrise durch die Hilfe meiner Therapeutin überwinden können. Ich bin ihr sehr, sehr dankbar für diese Hilfe, welches sie professionell durchgeführt hat.
Ihre fachliche Kompetenz, die empathische Art und ihre Authentizität sind ausschlaggebend für diese Therapeutin.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Fachliche Kompetenz, empathische und authentische Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Giersdorff-Hege Psycholog. Psychotherapeutin

Freundliche Therapeutin, die sich Zeit nimmt und nicht nach 50 min abrupt abbricht, konstruktiv arbeitet und hilfreiche Bewältigungsmethoden aufzeigt. Sie verstand die Probleme und zeigte mögliche Lösungswege, gab gute Denkanstöße und blieb dabei dennoch realistisch. Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt, bin froh diese Wahl getroffen zu haben und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter. Ich kam sehr gut an gewünschte Termine und musste auch am Anfang nicht lange auf einen Termin warten.

Freundliche, unkomplizierte Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Giersdorff-Hege Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Giersdorff-Hege hat mir in einer für mich sehr schwierigen persönlichen Situation geholfen und ich habe mit ihrer Hilfe aus dieser Phase herausgefunden. Sie war dabei immer sehr empathisch, angemessen zurückhaltend, eine sehr gute Zuhörerin und hat sich im Verlauf der langen Therapie immer wieder auf Veränderungen und Entwicklungen eingestellt und nie versucht, einen bestimmten, vorher fest vorgegebenen Therapieverlauf umzusezten. Ich bin eigentlich mehr durch Zufall an sie geraten: eine Kollegin von Frau Giersdorff-Hege, die keine Zeit für micht hatte, hatte sie mir empfohlen. Was wohl sehr für sich spricht.

Sehr angenehmer und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Giersdorff-Hege Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Giersdorff-Hege weiß was sie macht! Sie war von Anfang an sehr überzeugend und konnte mir in sehr kurzer Zeit bei meinen Problemen helfen. Ihre fachliche Kompetenz, zusammen mit ihrer offenen und einfühlsamen Art verspricht schnelle Hilfe in jeder Lebenslage. Ich kann mich nur recht herzlich für die tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Jederzeit wieder würde ich mich in ihre Hände begeben!

Sehr kompetent und absolut vertrauenswürdig! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Maria Giersdorff-Hege Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie hat mir durchweg geholfen und mir in einer schwierigen Phase des Lebens Halt gegeben. Ich würde jederzeit wieder zu Frau Giersdorff-Hege gehen, um mich behandeln zu lassen

Vertrauensvoll, empathisch und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Giersdorff-Hege Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Giersdorff-Hege kónnte mir sehr gut helfen, vor allem sind ihre Ansätze sehr gut nachvollziehbar und auch in den Alltag gut integrierbar. Ich bin sehr froh, diese Therapeutin aufgesucht zu haben!

Große Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich, gute Tipps, Engagement
Weiter zu empfehlen

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Giersdorff-Hege Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr freundliche und einfühlsame Art, versteht es durch ihre Fragen auf die Problemfelder zu führen und gibt Impulse, die im täglichen ausprobiert und getestet werden können. Die Wirkung wird reflektiert und weiterverfolgt.

Empathie - Vertrauen - Kompetenz - absolut zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert