Praxis Markus Höhn Psycholog. Psychotherapeut
Thierschstr. 27, Altstadt-Lehel, München

Dipl.-Psych. Markus Höhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Markus Höhn?

Standort: Praxis Markus Höhn Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr dankbar einen Therapeuten wie Herr Höhn an meiner Seite gehabt zu haben. Ich habe viel gelernt, andere Perspektiven erhalten und konnte mich weiterentwickeln. Alles in allem wünsche ich jedem einen Therapeuten wie Herr Höhn. Danke für Alles.

Dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Höhn Psycholog. Psychotherapeut

Hr. Höhn hat mir in einer schwierigen Phase sowohl durch das gemeinsame Entwickeln von neuen Handlungsstrategien wie auch dem Aufarbeiten und Verstehen von Themen aus meiner Vergangenheit geholfen. Ich habe mich bei Hr. Höhn zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt, was nicht zuletzt an seiner kompetenten und empathischen Art liegt. Ich habe mich im Verlauf meiner Therapie jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent, einfühlsam und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Höhn Psycholog. Psychotherapeut

Herr Höhn ist ein ausgezeichneter und sehr fürsorglicher Therapeut.
Mir hat die Therapie sehr gut geholfen.
Daher kann ich jeden der einen guten Therapeut sucht, Herrn Höhn ohne Bedenken weiterempfehlen!

Ausgezeichneter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Höhn Psycholog. Psychotherapeut

Ich war nur einmal bei Herr Höhn und ich war tagelang total aufgewühlt. Er hat immer wieder gesagt, was ich nicht hätte tun sollen in der Vergangenheit und mir Vorwürfe gemacht. Ich versuche nicht in der Vergangenheit zu leben und mit dem Jetzt umzugehen, denn was passiert ist, das ist passiert und daran ändert sich auch nichts. Der Therapeut sollte sich das definitiv merken und seine Patienten nicht mit Vorwürfen belasten...das machen wir schon selber^^
Ich habe mich zudem überhaupt nicht wohl gefühlt. Habe mir extra einen männlichen Therapeuten herausgesucht, da ich auch meine Schwierigkeiten mit Männern habe. Er war sehr distanziert und ich habe mich von ihm abgewertet gefühlt. Kein lächeln nur sehr kritisch saß er in seinem Stuhl und hat immer wieder gemeint ich reagiere etwas über. Für mich war es ein schreckliches Erlebnis, daher empfehle ich jeder Frau, die Probleme hat mit Männern, Abstand zu diesem Therapeuten zu halten. Mag sein, dass er in anderen Themen kompetent ist, aber nicht bei diesem. Schade! Meine Freunde mussten mir danach erstmal Halt geben...

Ersttermin war sehr unangenehm... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Höhn Psycholog. Psychotherapeut

Herr Höhn ist ein sehr freundlicher und führsorglicher Therapeut. Gleichzeitig ist Herr Höhn auch noch sehr kompetent und vertrauenswürdig, der auch auf die jeweiligen Bedürfnisse immer gut eingeht. Daneben hat Herr Höhn auch oft einen guten Humor, was auch aus meiner Sicht, anl. der schwierigen Themen manchmal auch sehr erheitern sein kann.
Ich habe mich zu jederzeit immer bei Herrn Höhn gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Wer einen guten Therapeuten sucht und auch entsprechend bereit ist, an sich / an seine Probleme zu arbeiten, ist bei Herrn Höhn wirklich gut aufgehoben!

Ein sehr führsorglicher Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Höhn Psycholog. Psychotherapeut

Bei Herrn Markus Höhn fühle ich mich gut aufgehoben, er versucht mich auf meiner "verrückten Art und Weise " zu verstehen was ihm auch meist gelingt.
Am besten finde ich es dass er auch guten Humor in unsere Gespräche bringt, denn es ist manchmal gar nicht so einfach über seine Probleme (gerade die sehr belastenden ) zu sprechen.
Ich kann ihn auf jedenfall weiterempfehlen!

Distanzierter jedoch fürsorglischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben