Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.751 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dipl.-Psych. Markus Schwabbaur

Psychologischer Psychotherapeut

Termin vereinbaren

Dipl.-Psych. Schwabbaur

Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Schönfeldstr. 1980539 München
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Markus Schwabbaur?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (4)

Praxis • Praxis Markus Schwabbaur Psycholog. Psychotherapeut

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.05.2022 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

kurzfristige und hilfreiche Therapie über 6 Monate

Ich war 6 Monate bei ihm in Therapie und schätzte an Herrn Schwabbaur seine ruhige und ehrliche Art. Er half mir einfühlsam und mit seiner Erfahrung weiter. Insbesondere war es hilfreich mit ihm ganz offen und ehrlich sprechen zu können und ihn auch einfach mal nach seiner Einschätzung zu fragen. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

20.02.2022
1,0

Empathischer und vertrauenswürdiger Therapeut mit großer Souveränität

Herr Schwabbaur hat mir in den letzten zwei Jahren sehr geholfen: Er war stets präsent, einfühlsam und verbindlich. Meines Erachtens ist er sehr professionell. Ich bekam sehr schnell einen Ersttermin, was mir gut tat. Ich kann Herrn Schwabbaur uneingeschränkt empfehlen.

20.11.2020
1,0

zeitnah, aufgeschlossen, sympathisch und empathisch

Die Terminvergabe erfolgte nnerhalb weniger Tage und fand wöchentlich statt. Sehr flexible was vor Ort Sitzungen oder Videosprechstunde betraf.

Sehr angenehme und aufrechte Gesprächsatmosphäre. Hat alles super gepasst!!

13.07.2020
1,2

Sehr verständnisvoller und aufrichtiger Therapeut

Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Schwabbaur sehr wohl gefühlt und immer das Gefühl gehabt, ich kann all meine Anliegen ansprechen. Auch Probleme über die ich davor nie gesprochen habe. Meine Therapiezeit ging circa 1 Jahr. Auch nach Beendigung der Zeit, habe ich die Option mich immer bei Herrn Schwabbaur melden zu können.

26.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Der BESTE! Sehr erfahren, professionell und vor allem super, super nett!

Herr Schwabbaur wurde mir empfohlen, da ich nach Auftreten eines Tinnitus erhebliche Probleme hatte, die Ohrgeräusche zu akzeptieren. Nach nur wenigen Sitzungen bei Herrn Schwabbaur nehme ich den Tinnitus bis heute nicht mehr als störend wahr.

Im Anschluss an die Tinnitusbehandlung habe ich Herrn Schwabbaur gefragt, ob ich wegen "anderer Baustellen" bei ihm bleiben darf. Er bejahte, und so hatte ich eine tolle Möglichkeit, gemeinsam mit dem Psychologischen Psychotherapeuten an mir und einigen "Störungen" zu arbeiten.

Ich bin unendlich froh und dankbar, dass ich damals auf Herrn Schwabbaur gestoßen bin. Er ist nicht nur sehr erfahren, professionell und hilfsbereit, es ist vor allem seine wahnsinnig nette, natürliche und emphatische Art, weswegen ich immer gerne in seine Sprechstunde gegangen bin.

Ich kann diesen hervorragenden Fachmann wirklich jedem bedenkenlos und bestens empfehlen. Man sollte keine Scheu haben, ihn aufzusuchen, wenn man merkt, dass etwas nicht stimmt. Ich stehe gerne bereit, hier über Jameda persönlich Auskunft über meine Erfahrung zu geben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.751
Letzte Aktualisierung25.10.2021

Termin vereinbaren

089/55069023

Dipl.-Psych. Markus Schwabbaur bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler