Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Psychologischer Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Schwabbaur

Psychologischer Psychotherapeut

Schönfeldstr. 1980539 München
Sind Sie Dipl.-Psych. Markus Schwabbaur?

Praxis • Praxis Markus Schwabbaur Psycholog. Psychotherapeut

Engagement

Diskretion

11.05.2022 • privat versichert • Alter: unter 30

kurzfristige und hilfreiche Therapie über 6 Monate

Ich war 6 Monate bei ihm in Therapie und schätzte an Herrn Schwabbaur seine ruhige und ehrliche Art. Er half mir einfühlsam und mit seiner Erfahrung weiter. Insbesondere war es hilfreich mit ihm ganz offen und ehrlich sprechen zu können und ihn auch einfach mal nach seiner Einschätzung zu fragen. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

20.02.2022

Empathischer und vertrauenswürdiger Therapeut mit großer Souveränität

Herr Schwabbaur hat mir in den letzten zwei Jahren sehr geholfen: Er war stets präsent, einfühlsam und verbindlich. Meines Erachtens ist er sehr professionell. Ich bekam sehr schnell einen Ersttermin, was mir gut tat. Ich kann Herrn Schwabbaur uneingeschränkt empfehlen.

20.11.2020

zeitnah, aufgeschlossen, sympathisch und empathisch

Die Terminvergabe erfolgte nnerhalb weniger Tage und fand wöchentlich statt. Sehr flexible was vor Ort Sitzungen oder Videosprechstunde betraf.

Sehr angenehme und aufrechte Gesprächsatmosphäre. Hat alles super gepasst!!

13.07.2020

Sehr verständnisvoller und aufrichtiger Therapeut

Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Schwabbaur sehr wohl gefühlt und immer das Gefühl gehabt, ich kann all meine Anliegen ansprechen. Auch Probleme über die ich davor nie gesprochen habe. Meine Therapiezeit ging circa 1 Jahr. Auch nach Beendigung der Zeit, habe ich die Option mich immer bei Herrn Schwabbaur melden zu können.

26.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Der BESTE! Sehr erfahren, professionell und vor allem super, super nett!

Herr Schwabbaur wurde mir empfohlen, da ich nach Auftreten eines Tinnitus erhebliche Probleme hatte, die Ohrgeräusche zu akzeptieren. Nach nur wenigen Sitzungen bei Herrn Schwabbaur nehme ich den Tinnitus bis heute nicht mehr als störend wahr.

Im Anschluss an die Tinnitusbehandlung habe ich Herrn Schwabbaur gefragt, ob ich wegen "anderer Baustellen" bei ihm bleiben darf. Er bejahte, und so hatte ich eine tolle Möglichkeit, gemeinsam mit dem Psychologischen Psychotherapeuten an mir und einigen "Störungen" zu arbeiten.

Ich bin unendlich froh und dankbar, dass ich damals auf Herrn Schwabbaur gestoßen bin. Er ist nicht nur sehr erfahren, professionell und hilfsbereit, es ist vor allem seine wahnsinnig nette, natürliche und emphatische Art, weswegen ich immer gerne in seine Sprechstunde gegangen bin.

Ich kann diesen hervorragenden Fachmann wirklich jedem bedenkenlos und bestens empfehlen. Man sollte keine Scheu haben, ihn aufzusuchen, wenn man merkt, dass etwas nicht stimmt. Ich stehe gerne bereit, hier über Jameda persönlich Auskunft über meine Erfahrung zu geben.

Letzte Aktualisierung25.10.2021

Dipl.-Psych. Markus Schwabbaur bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?