Dipl.-Psych. Michael Sachsenberg

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Sachsenberg

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Sendlinger Str. 2580331 München
Sind Sie Dipl.-Psych. Michael Sachsenberg?

Engagement

Diskretion

28.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Therapeut, bei dem man sich sofort wohl fühlt.

Herr Sachsenberg hat sehr großes Einfühlungsvermögen und fühlt dennoch den Problemen gezielt auf den Zahn. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

19.10.2020

Äußerst kompetenter und einfühlsamer Therapeut

Herr Sachsenberg ist ein äußerst kompetenter, sehr erfahrener und einfühlsamer Therapeut, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter, einfühlsamer Therapeut, der mir helfen konnte

Ich vergebe eine 1,0 weil die fast zweijährige Therapie sehr gut war und er mir in einer für mich schwierigen Lebenslage geholfen hat, aus der ich alleine nicht mehr herausgekommen wäre.

Ich konnte einfach über alles reden. Probleme und Ursachen wurden gut erkannt und sehr anschaulich erklärt, so dass Herr Sachsenberg mir wirklich helfen konnte. Dafür bin ich sehr dankbar.

25.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Therapeut

Ich befand mich ca. 1 Jahr beim Herrn Sachsenberg in Therapie. Er hat mir sehr geholfen mich wieder in die Spur zu schicken und mein Leben selbst zu gestalten bzw. zu agieren und nicht mehr nur zu reagieren. Besonders positiv waren seine tollen Beispiele aus dem Leben, welche mir bis heute immer wieder helfen die ein oder andere schwierige Situation zu meistern.

Meine vollste Weiterempfehlung. Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre, sehr empatisch.

07.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und sehr erfahrener Therapeut in Krisenzeiten

Eine schwere Erkrankung hatte mir vor 2Jahren den Boden unter den Füßen weggezogen und ich befand mich gefühlt „im freien Fall“. Herr Sachsenberg hat mich durch seine sehr kompetente und erfahrene Art wieder aufgefangen. Herr Sachsenberg ist sehr vertrauenswürdig und emphatisch, er hört gut zu und bringt Probleme auf den Punkt. An Hand von wunderbaren Beispielen, zeigte er mir hilfreiche und praktikable Lösungsansätze .

Herr Sachsenberg hat mich in den letzten 2 Jahren wieder auf die Füße gestellt, mir zu neuem Selbstbewusstsein verholfen und mich wieder zu einem lebensfrohen und aktiven Menschen gemacht.

Vielen herzlichen Dank dafür und gerne empfehle ich Herrn Sachsenberg weiter.

Letzte Aktualisierung22.04.2020