Dipl.-Psych. Rena Riccius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Rena Riccius?

Standort: Praxis Rena Riccius Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Riccius führt einen sehr achtsam sein Problem anzugehen und zu lösen.
Sie gibt einem für den Alltag die passenden Werkzeuge mit auf den Weg.
Sehr kompetente Therapeutin.

Sehr freundliche, einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rena Riccius Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Riccius ist sehr nett und kompetent. Sie hat mir geholfen, Struktur in meine Themen zu bekommen und wieder alles positiver zu sehen.

nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rena Riccius Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Riccius hat mir geholfen, wieder Selbstvertrauen zu erlangen und hat mich bei schwierigen Entscheidungen unterstützt. Sie hat immer versucht, mit mir gemeinsam eine Lösung für verschiedenste Probleme zu finden. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe.

Tolle Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rena Riccius Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Riccius hat mich während der schwersten Phase meines Lebens begleitet. Sie hat mir Halt gegeben, Empathie und Verständnis entgegen gebracht. Das wichtigste war jedoch, dass sie mir erklären und veranschaulichen konnte, was für einen Prozess ich durchlebte und was die Ursachen dafür waren. Sie hat mir Mut und Vertrauen gegeben und mir aufgezeigt, wie ich mir auch selbst in schwierigen Situationen oder schweren Momenten helfen konnte. Ich bin ihr für all das sehr dankbar.

Kompetente Psychologin mit Herz und Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rena Riccius Psycholog. Psychotherapeutin

Für mich war es nicht leicht mich erneut einer Therapeutin anzuvertrauen, denn ich war vorher 17 Jahre in einer anderen Therapieform wie gefangen.

Es war dann ein großer Rettungsanker als mir Frau Riccius empfohlen wurde.
Sie half mir ,dass ich mich befreien konnte aus dem zuvor Erlebten .
Frau Riccius ist erfrischend offen und eine sehr aufmerksame Zuhörerin und bringt die Erkenntnisse sehr gut auf den Punkt.
Sie ist sehr sympathisch und äußerst kompetent.
Sehr zu empfehlen

Ich kann Frau Riccius ehrlichen Herzens weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rena Riccius Psycholog. Psychotherapeutin

Langjährige Begleitung der ich absolut Vertraue und mit der ich über alles reden kann und mich öffnen kann. Was mir wahnsinnig hilft mit meiner Erkrankung um zu gehen und ein positives und normales Leben zu führen. Die mir mit Rat in schwierigen Situationen zur Seite stand. Egal ob beruflich oder privat.

Hilfsbereite,engagierte und lösungsorientierte Therapeutin. Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rena Riccius Psycholog. Psychotherapeutin

Seit zwei Jahren unterstützt mich Fr. Riccius bei meinem Kampf gegen die Depression. Sie schafft(e) es mit ihrer Fachkompetenz und ihrer sehr herzlichen und unkomplizierten Art mich wieder "aufzurichten". Ich fühle mich bei Fr. Riccius bestens aufgehoben. Sie bietet sinnvolle Lösungsvorschläge an und motiviert mich immer wieder auf's Neue. Dank der Therapie gehe ich gelassener durchs Leben und habe gelernt wer bzw. was mir gut tut und auch ohne schlechten Gewissens Prioritäten zu setzen!!

Sehr kompetente und einfühlsame Psychologin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben