Dipl.-Psych. Stella Biedermann

Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Biedermann

Psychologische Psychotherapeutin

Leopoldstr. 15980804 München
Sind Sie Dipl.-Psych. Stella Biedermann?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MindDoc MVZ Leopoldstraße für Psychotherapie

Engagement

Diskretion

01.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Die Zeit mit ihr hat mir unglaublich geholfen!

Ich war bei Frau Biedermann primär wegen großer familiärer Probleme und Sorgen (Drogen- & Alkoholsucht eines sehr wichtigen Familienmitglieds) wegen denen ich Jahre lang zerrissen war und an denen ich selber fast zerbrochen wäre.

In den 2 Jahren ACT Therapie mit Frau Biedermann habe ich gelernt die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und mich abzugrenzen, damit es mir gut geht. Es schien mir scheinbar unmöglich mit dem Schmerz klar zu kommen und aus dem Sorgen raus zu kommen. Sie hat es geschafft mit Empathie, Verständnis, Aufrichtigkeit- und Ehrlichkeit mir auf diesem Weg zu helfen.

Sie ist eine unglaublich emphatische und verständnisvolle Therapeutin, die dabei aber äußerst professionell arbeitet. Ihre Lösungsansätze und Geduld sind toll!

Sie hat mich immer wertgeschätzt und mich nie verurteilt! Egal was ich ihr erzählt habe...Sie hat mich aufgebaut und mir auch geholfen mich selbst anzunehmen wie ich bin, meine Fehler der Vergangenheit zu akzeptieren und mich weiter zu entwickeln und mich auf das Wesentliche&Gute im Leben zu fokussieren...

Ich danke ihr für alles!

01.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Therapeutin mit viel Herz und Verstand!

Aufgrund von Depressionen war ich 2 Jahre lang bei Stella Jeske in Behandlung. Ich habe mich von Anfang an verstanden gefühlt und sie hat es geschafft, dass sofort ein Vertrauensverhältnis entstanden ist. Selbst in den für mich schwierigsten Sitzungen hat sie es geschafft, dass ich am Ende stabil und poistiv aus der Stunde gegangen bin. Ich kann Frau Jeske aus vollstem Herzen weiterempfehlen. Sie ist eine sehr gute/ sehr gut ausgebildete Therapeutin zudem empathisch, verständnisvoll, ehrlich, herzlich und natürlich.

13.01.2021

Top-Psychologin mit gewissen Know-how

Frau Jeske begleitet mich nun seit fast 2 Jahren. Ich leide an einer PTBS, Essstörung und leichten Persönlichkeitsstörung. In meiner Therapie mit Frau Jeske habe ich mich immer aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hört aufmerksam zu und steht mit Rat und Tat an meiner Seite. Die wöchentlichen/monatlichen Sitzungen haben mir in meiner Selbstentwicklung sehr geholfen und ich habe gelernt wieder ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Sie ist wirklich toll und ich kann sie jedem nur empfehlen!

08.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Hilfreich und Empfehlenswert

Frau Jeske hat mir mit großer Empathie, Humor und Fachkompetenz nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft immer wieder passende Strategien zur realistischeren und entspannteren Bewertung von Stresssituationen sowie hilfreiche Verhaltensstrategien aufgezeigt. Mit viel Herz und Engagement hat sie mich quasi wie eine Sport-Trainerin angeleitet. So konnte ich mir mit Hilfe von Frau Jeske nach und nach neue Perspektiven und Verhaltensstrategien erarbeiten. Diese haben mir zu einem höheren Grad an Freiheit verholfen.

Die Zusammenarbeit habe ich als authentisch erlebt, ich habe mich wertgeschätzt und angenommen gefühlt.

11.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Äußerst empathische, fundierte Impulsgeberin

Bei meinem Erstkontakt mit Frau Jeske war ich bereits seit sechs Jahren Bulimikerin und dadurch stimmungstechnisch sehr in Mitleidenschaft gezogen. Seit 1,5 Jahren vertraue ich nun Frau Jeske als meiner Therapeutin und habe innerhalb dieser Zeit enorme Fortschritte erzielen können.

Drei Punkte, weshalb Frau Jeske meiner Definition einer exzellenten psychologischen Psychotherapeutin entspricht, und ich sie an dieser Stelle sehr gerne empfehle:

1. Empathische Sparringspartnerin. Ich erlebe Frau Jeske als sehr authentische Therapeutin, der es gelingt, schnell eine empathische Bindung zu ihren Patient*innen aufzubauen. Ganz gleich, in welcher Verfassung ich mich in den Videocall mit ihr eingewählt oder wie meine Woche gelaufen war - ich hatte das Vertrauen, mich in einer wertschätzenden, unterstützenden Atmosphäre öffnen zu können.

2. Impulsgeberin für Perspektivwechsel. Eine meines Erachtens enorm wertvolle Qualität ist die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen, diese herunterzubrechen und auf dieser Basis in den Patient*innen einen Reflektionsprozess zu erwirken; mit dem Ziel, dass diese ihr Verhalten erfolgreich ändern können. Frau Jeske war durch ihre Perspektive als Therapeutin in vielen Fällen Impulsgeberin dahingehend, mich selbst zu reflektieren und in kleinen Schritten meine Ziele so zu setzen, dass ich Erfolge hatte und dadurch wiederum motiviert wurde.

3. Wissenschaftkommunikation. Was mir als Patientin bislang immer zugute gekommen ist: Frau Jeske ist im Bilde über Erkenntnisse in der Wissenschaft. Das bedeutet: Sie weiß nicht nur, was bereits im Lehrbuch steht, sondern auch, woran aktuell geforscht wird und worüber in der Wissenschaft ggf. geteilte Meinungen herrschen. Bonus: Sie ist in der Lage, diese Erkenntnisse auch für psychologische Laien sehr verständlich aufzubereiten.

Nicht nur dafür ein herzliches Dankeschön!

Letzte Aktualisierung05.05.2021

Dipl.-Psych. Stella Biedermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?