Praxis Thomas Hammer Psycholog. Psychotherapeut
Aignerstr. 25, Obergiesing-Fasangarten, München

Dipl.-Psych. Thomas Hammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Hammer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Hammer ist ein sehr guter, verständnisvoller Therapeut. Ich habe bei ihm viel über mich selbst gelernt und er blieb stets freundlich und wohlwollend, was mir half weniger kritisch mit mir selbst umzugehen. Er hob immer die positiven Seiten hervor, war aber bei schweren Themen auch sehr mitfühlend und half mir vieles näher zu reflektieren. Sein Humor war wirklich aufheiternd. Es war meine Erstbehandlung und ich empfehle jedem, eine Therapie bei ihm zu machen, da er mich in einer Krise wirklich gut aufgefangen hat.

Verständnisvoll, freundlich und sehr positiv • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Hammer Psycholog. Psychotherapeut

Einfach nur ein dickes "Danke" für alles. Tolle Gespräche. Habe viel über mich selbst erfahren.

Toller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hammer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Hammer ist mit seiner sehr angenehmen Art auf meine Themen eingegangen und hat mich einfühlsam unterstützt - Dinge zu hinterfragen und Lösungsansätze zu finden. Ich empfehle ihn wärmstens weiter!

Kompetent. Einfühlsam. Mir hat er sehr geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Hammer Psycholog. Psychotherapeut

Herrn Hammer habe ich als sehr empathischen, geduldigen, aufmerksamen und engagierten Therapeuten erlebt. Auf die jeweils „mitgebrachte“ Gemütslage hat er immer so feinfühlig und passend reagiert – mitfühlend, humorvoll, augenzwinkernd, anspornend oder bestärkend – dass ich mich stets ernst genommen, verstanden, wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Durch die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt hat er mir unheimlich viele Impulse gegeben, mir ermöglicht viele Zusammenhänge zu erkennen und wichtige Veränderungen anzustoßen. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Sehr empathischer, aufmerksamer und geduldiger Therapeut ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Hammer Psycholog. Psychotherapeut

Dank ihm, bin ich wieder der alte und neue, auf dem Weg angekommen :) Herr Hammer konnte mir aus sehr schwierigen Zeiten raushelfen. Ich fühlte mich geborgen, sicher, konnte mich gegenüber ihm öffnen und hab viel gelernt mit oder aus manchen Situationen, besser umzugehen. Er hört einem zu, ist sehr offen, einfühlsam, engagiert, ein sehr positiver und fröhlicher Mensch. Herr Hammer ist der richtige vom Fach, er hilft dir in seiner Art und Weisse. Man muss aber auch selber viel an sich arbeiten, dazu beitragen. Kann ihn sehr empfehlen.

tun sie sich was gutes und lassen sich helfen, Herr Hammer ist eine gute Adresse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Hammer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Hammer hat mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen. Ich habe mich stets wohl und verstanden gefühlt.

Sehr einfühlsamer und engagierter Psychologe - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Hammer Psycholog. Psychotherapeut

Breites Spektrum an Wissen. Nimmt sich Zeit um zur Ergründung der Probleme. Hört zu und ist nicht einseitig direktiv. Gibt sehr sinnvolle Ratschläge und hat mir viel Unterstützung gegeben. Hat auch viel Hintergrundwissen zu vielen Themen und kennt sich im Bereich der Psychotherapie fundiert aus. Er ist offen und ein guter "Berater", kein Lehrer. Er gibt Ratschläge nur dann wenn er davon auch überzeugt ist.
Kann bedingungslos weiterempfohlen werden.

Sehr kompetent. Einfühlsam. Wirksam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Hammer Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich bei Hr. Hammer bisher immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er geht auf alles ein, was man sagt und lässt einem viel Freiraum. Habe schon viel dadurch dazugelernt und mache gute Fortschritte.

Sehr einfühlsamer und geduldiger Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hammer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Hammer versteht es, sich zurückzunehmen und seinem Patienten den Raum zu geben, den er benötigt. Er strahlt Ruhe und Einfühlungsvermögen aus. Ich fühle mich sehr geborgen.

Toller Psychotherapeut - ich bin dankbar für seine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben