Praxis Veronika Schwemmer Psycholog.Psychotherapeutin
Sommerstr. 5, Au-Haidhausen, München

Dipl.-Psych. Veronika Schwemmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Veronika Schwemmer?

Standort: Praxis Veronika Schwemmer Psycholog.Psychotherapeutin Andere

In meiner 3 jährigen Therapie habe ich mich dank der Hilfe von Frau Schwemmer so viel weiterentwickelt. Von Panikattacken und Angstzuständen und einem oft mit Trauer verbundenen Leben habe ich heute ein gesundes Selbstbewusstsein ohne Panik und Angst und bin unendlich dankbar um jede einzelne Stunde. Frau Schwemmer ist eine so liebe und kluge Frau. Sie ist immer auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat sich immer die Zeit genommen mir zu zu hören bevor sie mir mit erklärt hat wo meine Triggerpunkte herkommen und wie ich heute damit umgehen kann. Ihr Praxiszimmer ist sehr gemütlich und für mich war es immer ein sicherer Ort an dem ich mich vollständig öffnen konnte. Trotz all der Erfahrung die sie bereits hat bildet sie sich weiterhin fort und ist immer offen gegenüber Neuem. Die letzten Jahre haben mir auch viel für die Zukunft beigebracht den auch auch nach der Therapie habe ich den Ansporn Weiter an mir zu arbeiten. Ich kann sie jedem aus vollem Herzen empfehlen.

Standort: Praxis Veronika Schwemmer Psycholog.Psychotherapeutin

Schade das auf Ihrer Homepage sowie hier im Titel drin steht das Sie ebenso mit Kindern arbeiten und dann heisst es erst ab 18 Jahren. Vielleicht sollten Sie dies korrigieren. Gruß

Keine Kindertherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Schwemmer Psycholog.Psychotherapeutin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Fr.Schwemmer. Sie ist sehr herzlich und bewahrt sich dennoch eine hilfreiche Sachlichkeit um den Überblick zu behalten, wenn ich selber grade keinen habe. Die Stunden bei ihr sind mir eine wertvolle Stütze um im Alltag zukünftig besser klarzukommen.

Die Gespräche sind verständnisvoll und wohlwollend. Ich nehme für mich viel mit für die Erreichung meiner Ziele. Ich fühle mich wohl und freue mich jedes Mal sehr auf unserer Stunde. Ich mag Ihre Zuversicht und freue mich, wenn wir auch gemeinsam lachen. Dass tut gut.
Im Rahmen der Therapie ist ihr Blick auf die Situation ein Anstoss dafür, mir selber mehr Glauben zu schenken, dass ich ein guter Mensch bin und es/ bzw. alles schaffen kann !
Ich lerne mir zu vertrauen und gleichzeitig zu erkennen wo die Ursachen für meine Probleme liegen.

Ich kann Sie als Therapeutin wirklich empfehlen.

sehr freundliche Therapeutin mit großem Erfahrungsschatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Schwemmer Psycholog.Psychotherapeutin

Eine Therapeutin, wie man sie sich wünscht. Geduldig, freundlich und verständnisvoll.
Ich habe mich über den gesamten Behandlungszeitraum gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Veronika Schwemmer Psycholog.Psychotherapeutin

Mir wurde Dr.Schwemmer empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Meinen Ersttermin bekam ich Zeit nah, meist muss man mehrere Wochen Wartezeit einplanen.Vor allem wenn man in einer schwierigen Situation steckt u schnelle Unterstützung benötigt ist das ein großer Pluspunkt! Ich habe mich von Anfang an willkommen,angenommen u ernstgenommen gefühlt.
Ich empfinde Dr. Schwemmer sehr kompetent, einfühlsam und geduldig. Sie gibt genau die richtigen Denkanstöße um sich weiter zu entwickeln.

Sehr viel Empathie und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Schwemmer Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kenne Frau Schwemmer seit nun 10 Jahren. Die Tatsache, dass ich so lange bei ihr bin, ist dem Umstand geschuldet, dass ich in dieser Zeit zunächst eine schwere Krankheit anzunehmen lernte, dann damit fertig werden musste, wie ein näher Angehöriger psychisch erkrankte und schließlich eine Trennungs- und Scheidungssituation zu bewältigen hatte. Drei Lebenskrisen in 10 Jahren. Und in all den drei Situationen fand ich bei Frau Schwemmer stets Halt, Rat, Zuversicht und Unterstützung. Danke!

Einfühlsam, hilfreich und absolut liebenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Schwemmer Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Schwemmer hat mich mit ihren sehr guten psychotherapeutischen Kenntnissen und ihren immer einfühlsamen Gesprächen in einer Zeit, in der ich ohne ihre Hilfe keine Zuversicht und Zukunft mehr sah aus einem tiefen seelischen Loch raus holen können. Ich bin ihr dafür sehr dankbar. Jede Sitzung bei ihr hat mich ein Stück weiter gebracht und heute kann ich sagen, ich stehe wieder mit beiden Beinen auf dem Boden und kann mein Leben wieder mit Freude ohne Angst und mit Zuversicht leben. Wir haben das zusammen Schritt für Schritt geschafft, sie hat mir gezeigt wie ich an mir arbeiten kann, und so geht es mir wieder gut und bin dankbar, Frau Schwemmer, als meine Psychotherapeutin zu haben, ich kann sie aus voller Überzeugung weiter empfehlen.

Frau Schwemmer ist eine sehr einfühlsame und gute Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Schwemmer Psycholog.Psychotherapeutin

Ich möchte mich bei Frau Schwemmer sehr für Ihre Betreuung bedanken, in einer Zeit, in der ich sehr belastet war und bin. Frau Schwemmer ist sehr empathisch und geht immer auf meine Situation ein. Ich bin stets gestärkt aus der Therapiestunde gegangen. Auch die pragmatischen Verhaltensvorschläge kann ich gut anwenden und haben mich jeweils ein Stück weiter gebracht. Ohne die Therapie bei Frau Schwemmer wüsste ich nicht wo ich heute stehen würde. Hervorzuheben ist auch die äußerst flexible Termingestaltung.

Äußerst gute Lebenshilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Schwemmer Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin froh, mit Frau Schwemmer eine sehr warmherzige und empathische Therapeutin gefunden zu haben, die äußerst kompetent verschiedene Ansätze mit einbezieht bzw. einbringt. Ich sehe die Stunden bei ihr als sehr unterstützend und mich weiter bringend. An dieser Stelle vielen Dank!

danke für die Unterstützung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Schwemmer Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Schwemmer ist mir schon lange eine große Hilfe. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, verstanden und für jedes Problem wurde und wird gemeinsam eine Lösung gefunden. Für mich gibt es keine bessere Therapeutin. Ich gehe aus jeder Sitzung mit einem guten Gefühl, Frau Schwemmer ist wahnsinnig einfühlsam und bietet durch ihre langjährige Berufserfahrung ein breites Spektrum an Methoden, wodurch jedes Problem gelöst werden kann. Ich würde immer wieder zu Frau Schwemmer gehen, ich fühle mich sehr geborgen und kann mich somit zu 100 Prozent öffnen.

Seit vielen Jahren eine tolle und kompetente Unterstützung, sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert