Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
4.699 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Veronika Schwemmer

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

089/45666893
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Schwemmer

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sprechzeiten

Adresse

Sommerstr. 581543 München
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Veronika Schwemmer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,1

Diskretion

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.08.2019
1,0
1,0

Sehr viel Empathie und Einfühlungsvermögen

Mir wurde Dr.Schwemmer empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Meinen Ersttermin bekam ich Zeit nah, meist muss man mehrere Wochen Wartezeit einplanen.Vor allem wenn man in einer schwierigen Situation steckt u schnelle Unterstützung benötigt ist das ein großer Pluspunkt! Ich habe mich von Anfang an willkommen,angenommen u ernstgenommen gefühlt.

Ich empfinde Dr. Schwemmer sehr kompetent, einfühlsam und geduldig. Sie gibt genau die richtigen Denkanstöße um sich weiter zu entwickeln.

23.06.2019
1,0
1,0

Einfühlsam, hilfreich und absolut liebenswert

Ich kenne Frau Schwemmer seit nun 10 Jahren. Die Tatsache, dass ich so lange bei ihr bin, ist dem Umstand geschuldet, dass ich in dieser Zeit zunächst eine schwere Krankheit anzunehmen lernte, dann damit fertig werden musste, wie ein näher Angehöriger psychisch erkrankte und schließlich eine Trennungs- und Scheidungssituation zu bewältigen hatte. Drei Lebenskrisen in 10 Jahren. Und in all den drei Situationen fand ich bei Frau Schwemmer stets Halt, Rat, Zuversicht und Unterstützung. Danke!

01.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Frau Schwemmer ist eine sehr einfühlsame und gute Therapeutin

Frau Schwemmer hat mich mit ihren sehr guten psychotherapeutischen Kenntnissen und ihren immer einfühlsamen Gesprächen in einer Zeit, in der ich ohne ihre Hilfe keine Zuversicht und Zukunft mehr sah aus einem tiefen seelischen Loch raus holen können. Ich bin ihr dafür sehr dankbar. Jede Sitzung bei ihr hat mich ein Stück weiter gebracht und heute kann ich sagen, ich stehe wieder mit beiden Beinen auf dem Boden und kann mein Leben wieder mit Freude ohne Angst und mit Zuversicht leben. Wir haben das zusammen Schritt für Schritt geschafft, sie hat mir gezeigt wie ich an mir arbeiten kann, und so geht es mir wieder gut und bin dankbar, Frau Schwemmer, als meine Psychotherapeutin zu haben, ich kann sie aus voller Überzeugung weiter empfehlen.

27.05.2019
1,0
1,0

Äußerst gute Lebenshilfe

Ich möchte mich bei Frau Schwemmer sehr für Ihre Betreuung bedanken, in einer Zeit, in der ich sehr belastet war und bin. Frau Schwemmer ist sehr empathisch und geht immer auf meine Situation ein. Ich bin stets gestärkt aus der Therapiestunde gegangen. Auch die pragmatischen Verhaltensvorschläge kann ich gut anwenden und haben mich jeweils ein Stück weiter gebracht. Ohne die Therapie bei Frau Schwemmer wüsste ich nicht wo ich heute stehen würde. Hervorzuheben ist auch die äußerst flexible Termingestaltung.

22.05.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

danke für die Unterstützung!

Ich bin froh, mit Frau Schwemmer eine sehr warmherzige und empathische Therapeutin gefunden zu haben, die äußerst kompetent verschiedene Ansätze mit einbezieht bzw. einbringt. Ich sehe die Stunden bei ihr als sehr unterstützend und mich weiter bringend. An dieser Stelle vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.699
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Schwemmer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler