Beliebte Stadtteile in München
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Zanetel
Die Bewertungen von Dr. Zanetel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Ellen Zanetel

Psychotherapeutin

Isabellastr. 26
80796 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zanetel hinterlegt. Sind Sie Dr. Zanetel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zanetel

Artikel von Dr. Zanetel

Das sagen Nutzer über Dr. Zanetel

Bewertung vom 20.02.2017

Kompetenter und Netter Artz

ich möchte Dr.Zanetel für die Mogligkeit danken, mich trotzt meiner Verschwiegenheit terapeutisch zu behandeln und mir so aus einer sehr dunkel Zeit meines Lebens herauszuhelfen. Jetz geht's mir wieder richtig gut. Paolo"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017

Super Behandlungsstil

Ich habe mit dem Behandlungsstil von Frau Dr. Zanetel durchwegs positive Erfahrungen gemacht. Innerhalb weniger Sitzungen war ich mit der Hilfe von Frau Dr. Zanetel in der Lage, mein Problem zu erfassen und zu akzeptieren und ich lernte, mich ihm ohne medikamentöse Behandlung zu stellen und es zu überwinden. Die Atmosphäre während der Sitzungen war stets sehr angenehm und entspannt, gleichzeitig aber auch sehr professionell."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Emphatische und fachlich exzellente Therapeutin

Frau Dr. Zanetel ist eine menschlich sehr sympathische und fachlich exzellente Psychotherapeutin. Auf sensible und tiefsinnige Weise gibt sie praktisch gut umsetzbare Hilfestellungen, um die eigenen Probleme zu bewältigen. Auf beste und intelligente Weise regt sie zur persönlichen Weiterentwicklung an und ist eine sehr gute Mentorin in der Auseinandersetzung mit dem eigenen Selbst. Ich danke Ihnen sehr herzlich, Frau Dr. Zanetel, für Ihren großartigen Einsatz und Ihre Hilfe. Durch Sie bin ich meinem seelischen Gleichgewicht und der Zufriedenheit im Leben ein großes Stück näher gekommen."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016

Strukturiert und professionell

Auch das zweite Mal vollkommen zufrieden. Wer eine organisierte und ruhige Therapeutin sucht, die einen "erdet", ist bei Frau Dr. Zanetel genau richtig."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016

Freundliche, bemühte Psychologin

Frau Dr. Zanetel ist auf den ersten Blick bereits sehr sympathisch und vertrauenserweckend. Dieser erste Eindruck bestätigte sich mit jeder weiteren Sitzung. Sie hört aufmerksam zu und kann sich ausgezeichnet in den Patienten herein versetzten, wobei sie immernoch objektiv genug ist, um eine passende Lösung für das Problem zu finden. Sie ist äußerst lösungsorientiert und versteht worauf es dem Patienten ankommt. Ich war sehr zufrieden und hätte mir keine bessere Wegbegleiterin wünschen können!"  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Depression” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz