Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dr. Zanetel

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Isabellastr. 2680796 München
Sind Sie Dr. Ellen Zanetel?

Engagement

Diskretion

20.02.2017

Kompetenter und Netter Artz

ich möchte Dr.Zanetel für die Mogligkeit danken, mich trotzt meiner Verschwiegenheit terapeutisch zu behandeln und mir so aus einer sehr dunkel Zeit meines Lebens herauszuhelfen. Jetz geht's mir wieder richtig gut. Paolo

11.01.2017

Super Behandlungsstil

Ich habe mit dem Behandlungsstil von Frau Dr. Zanetel durchwegs positive Erfahrungen gemacht.

Innerhalb weniger Sitzungen war ich mit der Hilfe von Frau Dr. Zanetel in der Lage, mein Problem zu erfassen und zu akzeptieren und ich lernte, mich ihm ohne medikamentöse Behandlung zu stellen und es zu überwinden.

Die Atmosphäre während der Sitzungen war stets sehr angenehm und entspannt, gleichzeitig aber auch sehr professionell.

27.06.2016 • privat versichert • Alter: unter 30

Emphatische und fachlich exzellente Therapeutin

Frau Dr. Zanetel ist eine menschlich sehr sympathische und fachlich exzellente Psychotherapeutin.

Auf sensible und tiefsinnige Weise gibt sie praktisch gut umsetzbare Hilfestellungen, um die eigenen Probleme zu bewältigen.

Auf beste und intelligente Weise regt sie zur persönlichen Weiterentwicklung an und ist eine sehr gute Mentorin in der Auseinandersetzung mit dem eigenen Selbst.

Ich danke Ihnen sehr herzlich, Frau Dr. Zanetel, für Ihren großartigen Einsatz und Ihre Hilfe.

Durch Sie bin ich meinem seelischen Gleichgewicht und der Zufriedenheit im Leben ein großes Stück näher gekommen.

27.06.2016

Strukturiert und professionell

Auch das zweite Mal vollkommen zufrieden. Wer eine organisierte und ruhige Therapeutin sucht, die einen "erdet", ist bei Frau Dr. Zanetel genau richtig.

21.06.2016

Freundliche, bemühte Psychologin

Frau Dr. Zanetel ist auf den ersten Blick bereits sehr sympathisch und vertrauenserweckend. Dieser erste Eindruck bestätigte sich mit jeder weiteren Sitzung. Sie hört aufmerksam zu und kann sich ausgezeichnet in den Patienten herein versetzten, wobei sie immernoch objektiv genug ist, um eine passende Lösung für das Problem zu finden. Sie ist äußerst lösungsorientiert und versteht worauf es dem Patienten ankommt. Ich war sehr zufrieden und hätte mir keine bessere Wegbegleiterin wünschen können!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. Zanetel!