Privatpraxis Dr. Ellen Zanetel Psycholog. Psychotherapeutin
Isabellastr. 26, Schwabing-West, München

Dr. Ellen Zanetel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr. Ellen Zanetel Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe eine Therapie mit Frau Dr. Zanetel angefangen, weil ich mich wegen einer schwierigeren beruflichen Lage überfordert and ängstlich fühlte. Die Therapie hat mir sehr geholfen. Ich habe gelernt, mit meiner Angst besser umzugehen, meine Selbstbewusstsein zu stärken and einige relationale Schwierigkeiten zu verbessern. Frau Dr. Zanetel ist sehr kompetent, respektvoll und empathisch; ich kann eine Therapie mit ihr völlig empfehlen.

Standort: Privatpraxis Dr. Ellen Zanetel Psycholog. Psychotherapeutin

Die Behandlung hat mir geholfen, die Gründe der Schlafstörungen zu untersuchen und die Auswirkungen auf den nachfolgenden Tagen zu relativieren.
Die Schlafstörungen sind am Ende der Therapie nicht verschwunden aber reduziert. Meine "Aufgabe" ist immer noch nach Therapieende die Gründe der verbliebenen Störungen zu verstehen und die Ursache zu bekämpfen.

Die Behandlung fand nach meiner Wunsch auf Italienisch statt

Psychotherapeutische Behandlung wegen Schlafstörung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Ellen Zanetel Psycholog. Psychotherapeutin

ich möchte Dr.Zanetel für die Mogligkeit danken, mich trotzt meiner Verschwiegenheit terapeutisch zu behandeln und mir so aus einer sehr dunkel Zeit meines Lebens herauszuhelfen. Jetz geht's mir wieder richtig gut. Paolo

Kompetenter und Netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Ellen Zanetel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mit dem Behandlungsstil von Frau Dr. Zanetel durchwegs positive Erfahrungen gemacht.
Innerhalb weniger Sitzungen war ich mit der Hilfe von Frau Dr. Zanetel in der Lage, mein Problem zu erfassen und zu akzeptieren und ich lernte, mich ihm ohne medikamentöse Behandlung zu stellen und es zu überwinden.
Die Atmosphäre während der Sitzungen war stets sehr angenehm und entspannt, gleichzeitig aber auch sehr professionell.

Super Behandlungsstil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Ellen Zanetel Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Zanetel ist eine menschlich sehr sympathische und fachlich exzellente Psychotherapeutin.
Auf sensible und tiefsinnige Weise gibt sie praktisch gut umsetzbare Hilfestellungen, um die eigenen Probleme zu bewältigen.
Auf beste und intelligente Weise regt sie zur persönlichen Weiterentwicklung an und ist eine sehr gute Mentorin in der Auseinandersetzung mit dem eigenen Selbst.
Ich danke Ihnen sehr herzlich, Frau Dr. Zanetel, für Ihren großartigen Einsatz und Ihre Hilfe.
Durch Sie bin ich meinem seelischen Gleichgewicht und der Zufriedenheit im Leben ein großes Stück näher gekommen.

Emphatische und fachlich exzellente Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Ellen Zanetel Psycholog. Psychotherapeutin

Auch das zweite Mal vollkommen zufrieden. Wer eine organisierte und ruhige Therapeutin sucht, die einen "erdet", ist bei Frau Dr. Zanetel genau richtig.

Strukturiert und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Ellen Zanetel Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Zanetel ist auf den ersten Blick bereits sehr sympathisch und vertrauenserweckend. Dieser erste Eindruck bestätigte sich mit jeder weiteren Sitzung. Sie hört aufmerksam zu und kann sich ausgezeichnet in den Patienten herein versetzten, wobei sie immernoch objektiv genug ist, um eine passende Lösung für das Problem zu finden. Sie ist äußerst lösungsorientiert und versteht worauf es dem Patienten ankommt. Ich war sehr zufrieden und hätte mir keine bessere Wegbegleiterin wünschen können!

Freundliche, bemühte Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Ellen Zanetel Psycholog. Psychotherapeutin

Mit großer Sensibilität und Professionalität hat mir Frau Dr. Zanetel nun schon zum zweiten Mal aus einer schweren Lebenskrise herausgeholfen. Stets freundlich und mit einem klaren Plan hat sie erneut die richtigen Impulse gesetzt, um meine eigenen Ressourcen (wieder) zu entdecken und mir vieles bewusst zu machen, was mein Denken und Handeln bestimmt hat. Ihre einfühlsame und zugleich immer positiv-kritische Begleitung haben mir sehr geholfen, mit hoher Selbstwirksamkeit wieder meinen Weg zu gehen und auch in Zukunft Schwierigkeiten überwinden zu können. Auch ihre praktischen Tipps für die Bewältigung schwieriger Lebenssituationen haben mir sehr geholfen. Frau Dr. Zanetel ist eine außergewöhnlich sympathische und fähige Ärztin, der man sich voll anvertrauen und die ich nur jedem empfehlen kann, der sich in einer seelisch herausfordernden Situation befindet und nach professioneller Hilfe sucht.

Sehr einfühlsam und lösungsorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Ellen Zanetel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Dr. Zanetel aufgehoben und verstanden gefühlt - ich war beeindruckt von ihrer Fähigkeit, den Kern der Sache aus meinen Erzählungen herauszufiltern und mich auf sanfte aber auch bestimmte Weise damit zu konfrontieren. In der Therapie habe ich insbesondere praktische Tipps zu schätzen gelernt, mit denen ich alltägliche Hürden jetzt besser nehmen kann.

Sehr aufmerksame, kompetente Therapeutin - ich bin hochzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Ellen Zanetel Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Zanetel ist großartig,Sie kann sehr gut zu hören und dann mit komp.Wissen helfen.
Ich kam zu Ihr mit meinen ganzen Sorgen,Sie hat zu gehört,und mir gute und auch umsetzbare Tipps gegeben,nach 10 Sitzungen geht es mir wieder sehr gut,und bin wieder ein kleiner Sonnenschein.
Ich Danke Ihr für Ihre großartigen Bemühungen,und wünsche Ihr auf dem weiteren Lebensweg alles Gute.

Komp. Ärztin,sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert