Dr. phil. Helmar Dießner

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Dr. Dießner

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ernsbergerstr. 481241 München
Sind Sie Dr. phil. Helmar Dießner?

Dr. Dießner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in München

Engagement

Diskretion

24.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Hervorragender, empathischer Therapeut

Herr Dr. Dießner ist ein aussergewöhnlicher, hervorragender Therapeut. In einer sehr schwierigen Lebenslage hat er uns über die schwierige Zeit hinweggeholfen - sowohl mit seinem Coaching für die Eltern, als auch mit der Therapie unseres Sohnes, hat er geschafft, dass wir wieder harmonisch miteinander sind.

26.10.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetenter Psychotherapeut

Dr. phil. Helmar Dießener half mir aus einer sehr schwere Episode und ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

Er gibt gute Tipps fürs Leben, die einfach zu befolgen sind. Außerdem stellt er vieles visuell dar.

20.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Aufmerksam zuhörender Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen

Herr Dr. Dießner hat uns in einer sehr turbulenten Zeit geholfen einen neuen Umgang mit unserem Sohn zu finden. Hierbei stand er nicht nur unserem Sohn als aufmerksamer und empathischer Therapeut zur Verfügung, sondern er hat auch uns als Eltern viele wichtige Tipps und wertvolle Hinweise gegeben mit Situationen besser umzugehen.

07.09.2021

Sehr empathischer, kompetenter und aufmerksamer Therapeut

Dr. phil. Helmar Dießner ist ein sehr einfühlsamer und aufmerksamer Therapeut, der für eine angenehme Gesprächsatmosphäre sorgt, sodass man sich schnell wohl fühlt. Er ist im Gespräch sehr aufmerksam und geht sehr individuell auf den Patienten ein, indem er konkrete und lösungsorientierte Inhalte vermittelt, weshalb er als Therapeut uneingeschränkt weiterzuempfehlen ist.

20.07.2021

Verständnisvoller und sehr hilfsbereiter Arzt

Er hat mir viel geholfen mit meinen Problemen klar zu kommen und etwas aus meinem Leben zu machen. Ich kann mich jedes Mal auf das Gespräch freuen. .

Letzte Aktualisierung21.04.2021

Dr. phil. Helmar Dießner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?