Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.154 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Manuel Peters

Psychologe, Psychotherapeut

0151/22114577
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Peters

Psychologe, Psychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Nymphenburger Str. 15480634 München

Zugangsinformationen

Praxis Dipl.-Psych. Edda Nehring
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Manuel Peters?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle21
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.09.2021
1,0

Besser hätte ich es nicht treffen können.

Niemals hätte ich gedacht, dass es solche Therapeuten wirklich gibt. Meine anfänglichen Ängste & Skepsis eine Therapie zu beginnen, nahm mir Dr. Peters sofort mit seiner offenen, kompetenten, einfühlsamen und authentischen Art.

Man fühlt sich WIRKLICH verstanden, gehört, ernst genommen, wohl aufgehoben. In unseren vielen Sitzungen konnte ich in meiner eigenen Geschwindigkeit Fortschritte erzielen, ohne je Druck zu verspüren.

Ich kann nur von Herzen Danke sagen und meine Empfehlung aussprechen.

26.07.2021
1,0

Hilfreich und kompetent

Hr. Peters geht auf mich ein anstelle seine Vorstellungen durchzusetzen. Er wirkt durchgehend sourverän, schätzt Situationen für mein Empfinden sehr gut ein und hat mir wirklich geholfen mein Leben besser zu bestreiten. Danke!

30.06.2021
1,0

Einfühlsamer Psychologe

Herr Dr. Manuel Peters ist ein sehr einfühlsamer Psychologe der einen aufbaut und gut tut.

Ich bin immer wieder überrascht welch gutes Erinnerungsvermögen er hat. Namen oder Anekdoten - in meinen Erzählungen - wiederholt er oft wie selbstverständlich. Auch wenn die Therapiestunden schon länger her sind. Das zeigt, wie gut er zuhört und wie ernst er seine Patienten nimmt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und habe das Gefühl, dass ihm seine Mitmenschen wirklich wichtig sind und das er aus eigenem Antrieb heraus helfen möchte.

11.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ich fühle mich gut aufgehoben

Herr Dr. Peters ist für mich eine außergewöhnliche Person. Ich habe bereits schon eine Therapie gemacht, diese hat mir aber nicht annähernd soviel gebracht wie die bei Herrn Dr. Peters.

Herr Dr.Peters ist sehr einfühlsam und beleuchtet die Dinge sehr anschaulich auch von einer anderen Seite. Ich hab viel Neues über mich erfahren und konnte manche meiner eingefahrenen Denkweisen umlenken. Er hat viele gute Tipps für den Alltag, die sich auch praktizieren lassen.

Ich fühle mich wirklich verstanden und meine Probleme werden ernst genommen.

Ich kann Herrn Dr. Peters wirklich empfehlen.

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Psychotherapeut mit verdienter Note 1

Ich bin seit ca.1 Jahr bei Herrn Dr.Peters in Behandlung. Seine natürliche, aufmerksame, lebensnahe und einfühlsame Art hat mich von Anfang an sehr angesprochen.

Herr Dr. Peters hat mir in meiner schwierigen Lebenssituation sehr geholfen und ich konnte wieder Hoffnung und einen klaren Blick in die Zukunft finden. Viele meiner Probleme, die für mich wie Einzelthemen erschienen, konnten in Einklang gebracht werden.

Die Therapie verläuft nicht nach einem Standartschema. Ich kann in jeder Stunde persönliche Fragen stellen und erhalte wertvolle Tipps für den Alltag. Auch sensible Themen werden angesprochen.

Herr Dr.Peters verfügt über hohe fachliche Kompetenz, er ist professionell, vertrauensvoll, engagiert und herzlich.

Ich kann Herrn Dr. Peters zu 100% weiter empfehlen und möchte mich hiermit für die wertvolle Arbeit

bedanken.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.154
Letzte Aktualisierung19.03.2021

Finden Sie ähnliche Behandler