Praxis Cordula Leddin Psycholog. Psychotherapeutin
Holbeinstr. 22, Bogenhausen, München

Dipl.-Psych. Cordula Leddin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Holbeinstr. 22, München

Praxis Cordula Leddin Psycholog. Psychotherapeutin

Brauchst Du Begleitung in einem besonders stürmischen oder auch besonders öden Lebensabschnitt?
Ich möchte dabei helfen, dass Du
– Dich wi...

• Psychotherapie

Standort: Praxis Cordula Leddin Psycholog. Psychotherapeutin

Eine besondere Therapeutin, mit Einfühlungsvermögen, Humor und praktischem Verstand, die ganzheitlich arbeitet und mich als Menschen wahrgenommen hat. Sie hat mir in einer sehr schwierigen Lebensphase (Trennung, Selbstzweifel, Ängste vor der Zukunft) sehr geholfen. Ich würde immer wieder zu ihr gehen.

Dipl.-Psych. Cordula Leddin

Das freut mich sehr und ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Herzlich, Cordula lLddin

hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cordula Leddin Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe nach einer Psychotherapie in München gesucht, da ich eine Angst und Depression entwickelt hatte, durch die Menopause und den Stress in der Arbeit. Durch Frau Leddin habe ich wieder Stabilität in meiner Psyche entwickelt, und kann mit Stresssituationen viel besser umgehen. Die Praxis ist sehr schön in Bogenhausen in einem Altbau, sehr geschmackvoll und ruhig, und in der Corona Situation alles desinfiziert und sauber, mit genügend Abstand. Absolut empfehlenswert!

sehr gute Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cordula Leddin Psycholog. Psychotherapeutin

Ich vertraue ihr 100 % ... vom ersten Tag an. Ich war schon vorher in Psychotherapie und habe dort anderthalb Jahre verloren.
Frau Leddin hatte sich schon beim ersten Termin viel Zeit genommen und sich intensiv Gedanken gemacht, wo bei mir das Problem mit der Angst in den vergangenen vier Jahren liegen könnte. Vor allem die Hyponsearbeit ist intensiv und hat ganz viel bei mir aufgelöst von früher, und auch neue Stärke geweckt. Und das verdanke ich Frau Leddin. Vorher klang das so, als könnte das jeder Psychologe oder Hypnotiseur. Wenn man das allerdings als Patientin miterlebt, versteht man, dass es auf ganz viele Details ankommt und diese beherrscht Frau Leddin wie keine andere.

Dipl.-Psych. Cordula Leddin

Herzlichen Dank für die gute und umfangreiche Rückmeldung. Ich bin gern bei Bedarf weiterhin für Sie da. Alles Gute, Ihre Cordula Leddin

freundlich, fähig und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cordula Leddin Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war zu einem Coaching da wegen Selbstwert. Sie hat mit tolle Tools mit auf den Weg gegeben. Ich bin souveräner geworden und einige Wochen danach befördert worden.

Das freut mich sehr! Alles Gute für Sie weiterhin

tolle Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cordula Leddin Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Leddin ist eine super Psychotherapeutin, tolles Gespür. Sie gibt Feedback,?Anregungen/Ideen, wie ich mich verändern und Probleme lösen kann. Arbeitet mit einem Mix aus Verhaltenstherapie, Coaching & Hypnose - hier konnte ich mich total gut entspannen und zulassen, dass sich innerlich etwas auflöst. Sie nimmt dann alles auf, so dass ich es zuhause nochmal anhören kann. Ich mag auch ihre Hypnosen aus dem Shop, Stressabbau. Es hat sich viel getan, fühle mich weniger getrieben und bin ruhiger.

Dipl.-Psych. Cordula Leddin

Lieber Patient, ich freue mich sehr über das positive Feedback. Die Arbeit mit Ihnen hat mir auch großen Spaß gemacht, und Ihre Fortschritte sind bewundernswert. Alles Gute für Sie!

Super Therapeutin - tolles Gespür und lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Leddin Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Cordula Leddin, als eine sehr einfühlsame und kompetente Psychotherapeutin erlebt, mit der ich alle meine Probleme offen besprechen konnte. Ich habe mich von ihr immer verstanden gefühlt und konnte so einige meiner Probleme lösen. Sie nutzt neben Gesprächen und Verhaltenstherapie auch noch Hypnose, um ihren Patienten zu helfen.
Frau Leddin ist leider von Friedrichshafen nach München umgezogen, so daß es für mich inzwischen etwas aufwendiger ist, Termine bei ihr wahrzunehmen, was dazu führt, daß die Frequenz der Sitzungen leider sehr stark abgenommen hat, was ich sehr schade finde.

Sehr kompetente und vertrauensvolle Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert