Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Dießner

Sind Sie Dr. phil. Helmar Dießner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dießner hinterlegt. Sind Sie Dr. Dießner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dießner

Artikel von Dr. Dießner

Das sagen Nutzer über Dr. Dießner

Bewertung vom 19.03.2019

Helfer in Not

Unter vielen Therapeuten der Kinder-und Jugendpsychotherapie war Herr Dr. Dießner der Einzige der sich nach unserem Anruf binnen 20 Minuten sofort telefonisch bei uns gemeldet hat. Das rechnen wir Herrn Dr. Dießner sehr hoch an. Das hat uns sofort gezeigt dass ihm das Wohl der Patienten am Herzen liegt und bei uns ein sofortiges Vertrauen geschaffen hat. Ich danke Ihm vom ganzen Herzen für die kompetente, fürsorgliche und erfolgreiche Therapie. DANKE!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super

Dr. Dießner ist sehr kompetent, vertrauensvoll und empathisch. Ein guter Zuhörer und verständnisvoll. Nach den Gesprächen fühlte ich mich stärker und in jedem Fall besser und zufriedener. Mit seiner Hilfe habe ich mein persönliches Tief schneller überwunden."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Erfahrungen und Aufmerksamkeit p

Sehr ruhige kommunikation Hohe Konzentration Sehr hilfreiche Hinweise und Vorschlägen OP"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, Alter: unter 30

Für mich ist und bleibt Dr. Helmar Dießner der einzige Psychologe.

Wieso ich ich den Titel so formuliert habe ist ganz trivial. Ein guter Psychologe zu sein hängt nicht nur davon ab einen Abschluss im Bereich der Psychologie zu haben. Man muss talentiert sein mit Menschen zu interagieren und die Fähigkeit zur Empathie aufweisen, um überhaupt eine Basis zu besitzen, auf dem das Erlernte überhaupt aufgebaut werden kann. Die wichtigsten Elemente lernt man in einem Studium nicht. Diese besitzt man entweder einfach aufgrund des eigenen Talentes oder eignet man sich durch starke Interesse außerhalb der Uni an. Talent, Empathie und die große Interesse am eigenen Beruf besitzt Dr. Helmar Dießner. Nach jeder Sitzung komme ich meinem Ziel immer näher. Ich bewundere seine Arbeit und freue mich auf jede Sitzung, weil ich weiß das es mir danach immer besser geht. Jedes mal entferne ich mich von meiner Depression weiter."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Therapeut und Coach!

Ich habe bei Dr. Diessner eine Kurzzeittherapie abgeschlossen und anschließend ein berufliches Coaching absolviert. Mit seiner Hilfe und Unterstützung habe ich wieder mein volles Potential entwickelt. Mir geht es gut und ich bin ihm unendlich dankbar dafür! Ich kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath