Praxis Stefanie Sager Psycholog. Psychotherapeutin
Leopoldstr. 68, Maxvorstadt, München

Dr. phil. Stefanie Sager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Stefanie Sager?

1 Bewertung

Standort: Praxis Stefanie Sager Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Sager vereint die seltene Gabe, dass sie empathisch ist und den Patienten wirklich versucht zu verstehen, was ihr in meinem Fall auch hervorragend gelingt und gleichzeitig eine selbstbewusste eigene Einstellung zu Themen entwickelt. Sie hat außerdem die Fähigkeit mir nichts überzustülpen, was nicht zu mir und meiner Thematik passt. Ganz im Gegenteil arbeitet sie stets daran mich als Patientin in meinen eigenen Einschätzungen und Vorgehensweisen zu stärken und mit mir gemeinsam einen Weg zu finden. Befinde ich mich dabei mal auf dem Holzweg, zeigt sie mir dies aber auch auf. Das tut sie mit einer Mischung aus Einfühlungsvermögen, großem Fachwissen gepaart mit verständlichen Erklärungen und einer herzlichen Freundlichkeit. Dabei ist für mich stets spürbar, dass sie immer mit mir und nie gegen mich ist. Das ist für mich sehr hilfreich und tut mir gut. Abschließend kann ich noch feststellen, dass sie viel Humor hat und man auch herzlich mit ihr lachen kann. Und nachdem ich jetzt überlegt habe, was ich denn so kritisieren könnte, mir aber absolut nichts eingefallen ist, lasse ich es einfach :)

Frau Sager ist für Ihren Beruf gemacht, weil sie ihn kann und weil sie ihn liebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben