Beliebte Stadtteile in München

Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Kellerstr. 37
81667 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Frömel hinterlegt. Sind Sie Frau Frömel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Frömel

Artikel von Frau Frömel

Das sagen Nutzer über Frau Frömel

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Empfehlung

Ich kann Frau Frömel als Therapeutin nur empfehlen. Sie hat mir immer das Gefühl gegeben mir zuzuhören und mich verstehen zu wollen. Allerdings ist sie niemand, der für alles Verständnis hat. Wenn sie der Ansicht ist, dass ich auf dem falschen Weg war, hat sie mir dies auch gesagt."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr sympathisch und kompetent

Frau Frömel war zu jeder Zeit sehr sympathisch und einfühlsam. Sie war immer erreichbar und zeitlich flexibel. Ich habe mich immer gefreut auf die Stunden die ich bei Frau Frömel verbringen konnte, ich konnte danach immer besser mit schwierigen Situationen umgehen und auch mein Essverhalten hat sich verbessert. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Einfühlsame, kompetente Therapeutin!

Frau Frömel ist eine sehr einfühlsame Therapeutin, die mir durch ihre professionelle und kompetente Vorgehensweise aus der Krise geholfen hat. Die Therapiestunden waren immer von vollstem Vertrauen und Verständnis geprägt. Zudem war sie stets bemüht, die Wartezeit für einen Termin zu minimieren. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hätte keine bessere Wahl treffen können

Super Therapeutin. Man fühlt sich immer verstanden und total sicher. Ich kann mit jedem Problem kommen und gemeinsam findet man immer eine Lösung. Ich bin wirklich unglaublich froh, Frau Frömel als meine Therapeutin zu haben!! Kann sie nur weiterempfehlen ((:"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, Alter: unter 30

beharrliche und engagierte Therapeutin

Das besondere an der Therapeutin Frömel ist zweifelsfrei ihre offene, direkte und konfrontative Art. Ich war die letzten 2,5 Jahre Patientin bei Frau Frömel und habe mich in dieser Zeit stets wertgeschätzt, aufgehoben und verstanden gefühlt. Frau Frömel gelingt es, Zusammenhänge sichtbar zu machen und hat mir so oft die „Augen geöffnet“. Natürlich war die Therapie auch unbequem, die Beharrlichkeit von Frau Frömel zwang mich, meine Komfortzone aktiv zu verlassen und mich mit unangenehmen Angelegenheiten auseinanderzusetzen. Während meines Behandlungszeitraumes war Frau Frömel bei jeglichen Krisen, Schicksalsschlägen und Notfällen stets zu erreichen und bot ihre Zeit sowie Hilfe an. Dabei zeigte sie Engagement und Interesse. Beeindruckt hat mich oft, wie es der Therapeutin jede Stunde gelang sich an die vielen Details meiner Geschichte bzw. meines Lebens zu erinnern. Frau Frömel wirkt in ihrer Arbeit vorbereitet, aufmerksam und fokussiert, dabei ist sie stets herzlich und sympathisch. In der Therapie habe ich viel über mich, die Gründe meiner Symptomatik und meine Geschichte herausgefunden. In den Stunden konnte ich Erlebtes frei erzählen, dabei hat es die Therapeutin verstanden einen Raum für Reflexionen und Assoziationen zu schaffen, indem ich mich öffnen konnte. Ich habe erfolgreiche Strategien gelernt schwierige Situationen auszuhalten und richtig mit mir umzugehen. Ich bin Frau Frömel sehr dankbar für ihre geleistete Arbeit an bzw. mit mirund kann eine Therapie in ihrer Praxis aus meiner Erfahrung nur empfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
3,8

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der falschen ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath

Zum Thema „ADHS” am 29.01.2019

Wege aus der Krise: Diagnose, Anzeichen & Behandlung von ADHS bei Erwachsenen

Aus Kindern werden Leute. Und nicht bei allen Kindern und Jugendlichen mit ADHS verschwinden die Symptome der Störung nach der Pubertät. Erwachsene stellen sich immer öfter die Frage: „Ich hatte ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2019
von Dr. med. Thomas Bonath