Praxis Tanja Kindermann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Sedanstr. 31 a, Au-Haidhausen, München

Tanja Kindermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sedanstr. 31 a, München

Praxis Tanja Kindermann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Tanja Kindermann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Kindermann ist eine wunderbar vertrauenswürdige Therapeutin mit sehr schneller Auffassungsgabe, die mit Ihrer tiefgründig reflektierten und deeskalierenden Betrachtungsweise neue gewinnbringende Blickwinkel vermittelt. Probleme werden nicht überdeckt, weggeredet oder geleugnet, sondern an der Wurzel angepackt, um so wahrhaft gesunden zu können.
Hierfür bietet Sie mit Ihrer herzlich gutmütigen, ehrlichen aber auch fordernden (doch so stets zielführenden) Art eine Stütze, auf die man sich verlassen kann! Durch Ihre Standfestigkeit und langjährigen Erfahrung vermittelt Sie ein Gefühl der Sicherheit und gibt so selbst in scheinbar haltlosen Zeiten Halt.
All diejenigen, die wahrhaft mit Verstand, Herz und Ziel ihr Leben zum Positiven verändern wollen, sind – wie ich es von meiner Seite nach über zwei Jahren Therapie behaupten darf – bei Frau Kindermann in den allerbesten Händen! Ich meinerseits habe in ihr die für mich beste Therapeutin finden können – und das ab der ersten Minute!

Tanja Kindermann

Vielen lieben Dank! Es ehrt und berührt mich sehr, dass es Ihnen so gut mit unserer Arbeit geht.

Wer wahrhaft was in seinem Leben verändern möchte ist hier genau richtig! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Kindermann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Kindermann ist eine sehr freundliche, zuvorkommende und verständnisvolle psychologische Psychotherapeutin. Termine bei ihr haben bereits nach kurzer Zeit viel geholfen. Sie ist stets äußerst engagiert.
Ich spreche eine ganz klare Weiterempfehlung aus.

Tanja Kindermann

Besten Dank, dass Ihnen unsere Arbeit so schnell geholfen hat und Sie die Zusammenarbeit so gut beurteilen.

Sehr freundlich, kompetent, verständnisvoll und hilfreich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben