Praxis

Psychologische Praxis Laura Schussmann
Pienzenauerstr. 1, Bogenhausen, München
privatpraxis
Dipl.-Psych. Laura Schussmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


089 998..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Pienzenauerstr. 1, München

Psychologische Praxis Laura Schussmann

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Psychologische Praxis Laura Schussmann

Frau Schussmann, war ein echter Glücksfall fur mich! Ich suche sie auf, als ich mich Beziehunnstechnisch in einer Verfahren Situation befand und nicht wusste, wie mein weiter weg aussehen sollte. Sie hörte mir aufmerksam zu, wettete kommentierte nicht sondern spiegelte nur das, was sie bei mir wahrnahm. Meine zum Teil Wirren. Gedanken konnte ich so weiter in klaren Bahnen lenken. Ich erkannte, was meine weg sein sollten und Frau Schussmann gabt mir die Hilfestellung, die ich brauchte.

Sehr Kompetenten Frau Schussmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Psychologische Praxis Laura Schussmann

Für mich war es der erste Besuch bei einer Psychotherapie und Fr. Schlussmann hat mich sehr gut aufgehoben. Mit sehr viel Wärme, Empathie und Humor machte sie jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Vielen Dank!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Psychologische Praxis Laura Schussmann

Unzufriedenheit, innere Zerrissenheit, das Gefühl emotionaler Abhängigkeit veranlassten mich einen systemischen Berater zu suchen. In Frau Schussmann habe ich genau das gefunden, was ich brauchte. Sie hat mir auf ihre sehr empathische und vor allem sehr klare Art gezeigt, welche Hürden ich mir selbst gebaut habe und Wege aufgezeigt, diese Hürden wieder zu überwinden. Der Weg zu mir selbst war steinig, aber es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Ich kann heute wieder selbstbestimmt sicher leben, erkenne meine eigenen Projektionen und habe auch mit einigem "Erbe" aus meiner Kindheit Frieden schließen können. Ich werde auf jeden Fall wieder die Hilfe von Frau Schussmann in Anspruch nehmen, wenn ich etwas "loswerden" will oder einfach mal die Orientierung verliere. 5-Sterne für diese wunderbare Unterstützung.

Zurück zu mir selbst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen