Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
10.994 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

M.A. Viviane C. Eberlein M.A.

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

089/47099029
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

M.A. Eberlein M.A.

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

DankeM.A. Eberlein M.A.!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Richard-Strauss-Str. 2581677 München
Arzt-Info
Sind Sie M.A. Viviane C. Eberlein M.A.?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,2

Engagement

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Freundlichkeit

1,1

Diskretion

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle19
Note 1
17
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.09.2019
2,4
2,4

Kompetente Beratung

Man merkt schnell, dass Frau Eberlein etwas von ihrer Methode versteht. Letztlich war ihre teils schroffe und sehr direkte Art der Grund, aus dem ich keine Therapie bei ihr beanspruchen wollte. Für Patienten, die damit zurechtkommen bzw. lernen möchten, hiermit umzugehen, könnte Frau Eberlein genau richtig sein. Mit ihr findet man eher eine Person, die „den Finger in die Wunde legt“, was aus meiner Sicht für TP und PA durchaus gut geeignet sein kann, um sich Problemen offensiv zu stellen.

02.03.2019
1,0
1,0

Kompetente Beratung

Wir haben Frau Eberlein als sehr kompetente Psychotherapeutin kennen gelernt, der das Wohl ihrer Patienten am Herzen liegt. Ich war für meine Tochter auf der Suche nach einer geeigneten Therapie und fand in Frau Eberlein eine zuverlässige und effiziente Beraterin, die uns kompetent und zielführend helfen konnte. Sowohl die Kontaktaufnahme als auch Terminvergabe erfolgten zeitnah und die Beratung war umfassend und ausführlich. Aufgrund ihrer Empfehlung kann meiner Tochter nun geholfen werden.

29.01.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Tolle und kompetente Therapeutin

Ich war nach einem Klinikaufenthalt wegen Magersucht mehrere Jahre bei Frau Eberlein in Therapie. Ich war sehr zufrieden und habe mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Frau Eberlein war für mich immer erreichbar, auch wenn ich mal außerhalb der Therapiestunden Hilfe gebraucht habe. Die Sitzungen waren sehr herausfordernd, da ich mit viel zum Nachdenken nach Hause ging. Genau das hat mich aber wieder auf einen gesunden Weg gebracht. Frau Eberlein war über all die Jahre die beste Therapeutin, die ich mir nur wünschen konnte, und ich empfehle sie gerne weiter.

04.01.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Tolle Therapeutin

Ich war mehrere Jahre bei Frau Eberlein in Therapie. Durch viele Schicksalsschläge in meiner Jugend geriet mein Leben außer Kontrolle. In der Therapie lernte ich, mich damit auseinanderzusetzen, um besser damit leben zu können. Ich konnte Fr. Eberlein jederzeit kontaktieren, so dass ich mich nie allein gelassen fühlte. In der Therapie fühlte ich mich immer verstanden und gut aufgehoben, ein Ort, wo ich gerne hingekommen bin und meinen Gedanken und Sorgen freien Lauf lassen konnte. Heute geht es mir dank Fr. Eberlein wieder gut.

23.11.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Hoch engagierte, vertrauenswürdige und kompetente Psychotherapeutin

Insgesamt war ich ca. 4 Jahre bei Frau Eberlein in Therapie und habe diese nun erfolgreich beendet. Angefangen mit der Therapie habe ich nach einem Klinkaufenthalt aufgrund von Suizidgedanken und Depressionen. Es war ein Glückstreffer, dass ich Frau Eberlein als erste Therapeutin gefunden habe. All die Jahre konnte ich mich rund um die Uhr und das auch an Feiertagen bei ihr melden, was ich sehr geschätzt habe. Heute bin Ich wieder völlig gesund, ohne Frau Eberlein wäre ich nie soweit gekommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe10.994
Letzte Aktualisierung13.05.2020

Finden Sie ähnliche Behandler