Asamstr. 8, Au-Haidhausen, München

190 €

ab 130 €

130 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen! Mein Name ist Janina Limbrock und...

Berufliche und persönliche Belastungen gehören zum Alltag. Wenn der Druck auf Körper und Psyche jedoch zu groß wird reagiert sowohl unser Körper al...

In meiner Privatpraxis für Psychotherapie in München erwartet Sie eine ausführliche diagnostische Abklärung Ihrer Beschwerden durch eine kompetente...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2009 bis 2013 Bachelor of Science- Psychologie, Westfälische Wilhelms Universität Münster
  • 2013 bis 2015 Master of Science- Psychologie, Otto-von-Guericke- Universität Magdeburg
  • 2016 Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Technischen Universität München- School of Education

Fotos

Standort: Verhaltenstherapie Limbrock

Frau Limbrock zeichnet Einfühlungsvermögen, eine konzentrierte, zielgerichtete Arbeitsweise gepaart mit großer Kompetenz und analytischer Fähigkeit in ihrem Fachgebiet aus.

Bei Frau Limbrock ist man bestens aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Verhaltenstherapie Limbrock

Ich fühle mich in der Praxis und bei Frau Limbrock sehr wohl! Ich bin mittlerweile schon mehrere Monate bei ihr und es hat sich sehr viel positives in meinem Leben verändert. Die Zeit vergeht immer sehr schnell. Frau Limbrock sitzt nicht nur da und hört nur zu, sondern interagiert sehr viel mit einem. Manchmal gibt es auch „Hausaufgaben“, die ich super finde.

Sehr kompetente und sympathische Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verhaltenstherapie Limbrock

Frau Limbrock ist ehrlich und empathisch zugleich.
Die Therapie hat mir sehr geholfen und ich sehe deutliche Fortschritte.
Der Kern des Problems wurde schnell erkannt, aber ohne Druck und sehr einfühlsam aufgearbeitet.

Empathisch und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verhaltenstherapie Limbrock

Wenig ist so wichtig, wie Antworten auf Fragen zu finden, die auf der Seele brennen und dabei eine sichere Begleitung an der Seite zu wissen, die einen kompetent durch manch fordernde Situation führt. Zusammen mit Frau Limbrock konnte ich schon einige Rätsel klären, mich besser verstehen, konkrete gewünschte Veränderungen umsetzen und auf alte Schatten Licht werfen. Ich fühlte mich dabei immer sicher, ganzheitlich gesehen, respektiert und verstanden. Und lachen kann man auch wunderbar mit ihr :)

Come as you are • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verhaltenstherapie Limbrock

Ich wohne seit fast 10 Monaten jetzt in München, wollte unbedingt hier meine Therapie fortsetzen und habe recht schnell einen Therapieplatz bei der Frau Limbrock bekommen, was wahrscheinlich auch Glück war, weil sowas heutzutage sehr nachgefragt ist. Diese Therapie hilft mir sehr weiter. Sie kann gut zuhören, zeigt viel Verständnis und geht auf Probleme ein, die mich belasten und gibt mir immer gute Tipps mit Situationen im Alltag umzugehen. Außerdem ist sie auch fast immer erreichbar.

Sehr gute Therapie mit großem Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verhaltenstherapie Limbrock

Frau Limbrock ist seit über zwei Jahren meine Psychologin. Unsere Sitzungen habe ich immer als sehr angenehm, konstrultiv, lösungsorientiert und hilfreich empfunden. Sie ist mir gegenüber immer einfühlsam und geht auf mich ein. Gleichzeitig konnte sie mir in meiner persönlichen Weiterentwicklung helfen, ohne dass ich mich in irgend einer weise angegriffen gefühlt habe. Ich bin weiterhin bei ihr in Therapie und Froh darüber sie als meine Psychologin an meiner Seite zu wissen.