Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
3.957 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Robert Ilg

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

0176/50003533

Herr Ilg

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Rindermarkt 1680331 München
Arzt-Info
Sind Sie Robert Ilg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,0

Engagement

1,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4
1,4

Hilfreich

Auf Grund eines Burn Outs hatte ich viele Fehltage in der 12. Klasse. Ich bin eigentlich immer gerne zu den Therapiestunden, hätte jedoch gerne eine längere Krankschreibung vom Psychologen bekommen. Diese verweigerte er jedoch. Hierfür sei mein Kinderarzt zuständig. Nun habe ich mein Abitur doch irgendwie geschafft und kann studieren. Vielleicht war es doch gut, dass ich nicht so viele Schultage fehlte.

10.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Gerne dort gewesen

Ich bin immer gerne hin. Mein Hausarzt hat mich an den Therapeuten überwiesen, nachdem ich mich immer mehr aus dem sozialen Leben zurückzog und auch in der Schule Probleme hatte.Ich bin über ein Jahr dort hin.

Archivierte Bewertungen

20.05.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr hilfreich

Unsere Tochter war lange wegen Kontaktschwierigkeiten und Ängsten bei Herrn Ilg in Behandlung; diese hat ihr sehr geholfen. Mittlerweile hat sie viele Freunde gefunden und eine Lehre begonnen.

14.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Engagiert, freundlich und eine große Hilfe

Herr Ilg hat sich meinem Sohn (und mir) als große Hilfe erwiesen. Durch seine sympathische Art und seine klaren verständlichen Worte verflog die anfängliche Skepsis schnell. Herr Ilg ist engagiert, verständnisvoll und kompetent. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben sogar wegweisende Entscheidungen treffen können, was uns bislang nicht möglich war. Schade, dass wir diesen Schritt nicht eher gewagt haben...

17.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

kompetenter und einfühlsamer Psychotherapeut

Herr Ilg hat uns sehr geholfen. Durch seine professionelle und einfühlsame Art konnte er unsere Probleme erkennen und uns bei der Bewältigung dieser auch hilfreich sein. Wir haben als Familie schnell Vertrauen zu ihm gefunden und auch unser Sohn konnte mit Herrn Ilg eine sehr gute Beziehung aufbauen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.957
Letzte Aktualisierung04.11.2020

Danke , Herr Ilg!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler