Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Sind Sie Robert Ilg?

Engagement

Diskretion

05.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Auf Grund eines Burn Outs hatte ich viele Fehltage in der 12. Klasse. Ich bin eigentlich immer gerne zu den Therapiestunden, hätte jedoch gerne eine längere Krankschreibung vom Psychologen bekommen. Diese verweigerte er jedoch. Hierfür sei mein Kinderarzt zuständig. Nun habe ich mein Abitur doch irgendwie geschafft und kann studieren. Vielleicht war es doch gut, dass ich nicht so viele Schultage fehlte.

10.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gerne dort gewesen

Ich bin immer gerne hin. Mein Hausarzt hat mich an den Therapeuten überwiesen, nachdem ich mich immer mehr aus dem sozialen Leben zurückzog und auch in der Schule Probleme hatte.Ich bin über ein Jahr dort hin.

20.05.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr hilfreich

Unsere Tochter war lange wegen Kontaktschwierigkeiten und Ängsten bei Herrn Ilg in Behandlung; diese hat ihr sehr geholfen. Mittlerweile hat sie viele Freunde gefunden und eine Lehre begonnen.

14.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Engagiert, freundlich und eine große Hilfe

Herr Ilg hat sich meinem Sohn (und mir) als große Hilfe erwiesen. Durch seine sympathische Art und seine klaren verständlichen Worte verflog die anfängliche Skepsis schnell. Herr Ilg ist engagiert, verständnisvoll und kompetent. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben sogar wegweisende Entscheidungen treffen können, was uns bislang nicht möglich war. Schade, dass wir diesen Schritt nicht eher gewagt haben...

17.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetenter und einfühlsamer Psychotherapeut

Herr Ilg hat uns sehr geholfen. Durch seine professionelle und einfühlsame Art konnte er unsere Probleme erkennen und uns bei der Bewältigung dieser auch hilfreich sein. Wir haben als Familie schnell Vertrauen zu ihm gefunden und auch unser Sohn konnte mit Herrn Ilg eine sehr gute Beziehung aufbauen.

Letzte Aktualisierung04.11.2020

Danke , Herr Ilg!