Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
8.200 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sabine Frömel

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

0176/23884503
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Frömel

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sprechzeiten

Adresse

Kellerstr. 3781667 München
Arzt-Info
Sind Sie Sabine Frömel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,1

Diskretion

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,8

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.08.2020
1,0
1,0

Engagierte & bemühte Therapeutin

Ich habe mich in der Behandlung immer wohl gefühlt und konnte offen über alles sprechen. Frau Frömel hat mir mit ihren ehrlichen Meinungen immer wieder neue Blickwinkel auf Situationen eröffnet und mir im Laufe der Therapie nicht nur akut mit Problemen geholfen sondern mir vor allem nachhaltig beigebracht mich selbst zu analysieren, sodass ich nach Abschluss der Therapie das Gefühl habe aus schwierigen Zeiten in Zukunft mit eigener Kraft heraus zu kommen. Vielen Dank!

23.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Empfehlung

Ich kann Frau Frömel als Therapeutin nur empfehlen. Sie hat mir immer das Gefühl gegeben mir zuzuhören und mich verstehen zu wollen. Allerdings ist sie niemand, der für alles Verständnis hat. Wenn sie der Ansicht ist, dass ich auf dem falschen Weg war, hat sie mir dies auch gesagt.

17.12.2018
1,0
1,0

Einfühlsame, kompetente Therapeutin!

Frau Frömel ist eine sehr einfühlsame Therapeutin, die mir durch ihre professionelle und kompetente Vorgehensweise aus der Krise geholfen hat. Die Therapiestunden waren immer von vollstem Vertrauen und Verständnis geprägt.

Zudem war sie stets bemüht, die Wartezeit für einen Termin zu minimieren.

Danke!

31.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Hätte keine bessere Wahl treffen können

Super Therapeutin. Man fühlt sich immer verstanden und total sicher. Ich kann mit jedem Problem kommen und gemeinsam findet man immer eine Lösung. Ich bin wirklich unglaublich froh, Frau Frömel als meine Therapeutin zu haben!! Kann sie nur weiterempfehlen ((:

31.07.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

beharrliche und engagierte Therapeutin

Das besondere an der Therapeutin Frömel ist zweifelsfrei ihre offene, direkte und konfrontative Art. Ich war die letzten 2,5 Jahre Patientin bei Frau Frömel und habe mich in dieser Zeit stets wertgeschätzt, aufgehoben und verstanden gefühlt. Frau Frömel gelingt es, Zusammenhänge sichtbar zu machen und hat mir so oft die „Augen geöffnet“. Natürlich war die Therapie auch unbequem, die Beharrlichkeit von Frau Frömel zwang mich, meine Komfortzone aktiv zu verlassen und mich mit unangenehmen Angelegenheiten auseinanderzusetzen.

Während meines Behandlungszeitraumes war Frau Frömel bei jeglichen Krisen, Schicksalsschlägen und Notfällen stets zu erreichen und bot ihre Zeit sowie Hilfe an. Dabei zeigte sie Engagement und Interesse. Beeindruckt hat mich oft, wie es der Therapeutin jede Stunde gelang sich an die vielen Details meiner Geschichte bzw. meines Lebens zu erinnern. Frau Frömel wirkt in ihrer Arbeit vorbereitet, aufmerksam und fokussiert, dabei ist sie stets herzlich und sympathisch.

In der Therapie habe ich viel über mich, die Gründe meiner Symptomatik und meine Geschichte herausgefunden. In den Stunden konnte ich Erlebtes frei erzählen, dabei hat es die Therapeutin verstanden einen Raum für Reflexionen und Assoziationen zu schaffen, indem ich mich öffnen konnte. Ich habe erfolgreiche Strategien gelernt schwierige Situationen auszuhalten und richtig mit mir umzugehen.

Ich bin Frau Frömel sehr dankbar für ihre geleistete Arbeit an bzw. mit mirund kann eine Therapie in ihrer Praxis aus meiner Erfahrung nur empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.200
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Frömel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler