Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Kindermann

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Pettenkoferstr. 180336 München
Sind Sie Sue Tanja Kindermann?

Depressionen

Praxis Tanja Kindermann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Engagement

Diskretion

02.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wer wahrhaft was in seinem Leben verändern möchte ist hier genau richtig!

Frau Kindermann ist eine wunderbar vertrauenswürdige Therapeutin mit sehr schneller Auffassungsgabe, die mit Ihrer tiefgründig reflektierten und deeskalierenden Betrachtungsweise neue gewinnbringende Blickwinkel vermittelt. Probleme werden nicht überdeckt, weggeredet oder geleugnet, sondern an der Wurzel angepackt, um so wahrhaft gesunden zu können.

Hierfür bietet Sie mit Ihrer herzlich gutmütigen, ehrlichen aber auch fordernden (doch so stets zielführenden) Art eine Stütze, auf die man sich verlassen kann! Durch Ihre Standfestigkeit und langjährigen Erfahrung vermittelt Sie ein Gefühl der Sicherheit und gibt so selbst in scheinbar haltlosen Zeiten Halt.

All diejenigen, die wahrhaft mit Verstand, Herz und Ziel ihr Leben zum Positiven verändern wollen, sind – wie ich es von meiner Seite nach über zwei Jahren Therapie behaupten darf – bei Frau Kindermann in den allerbesten Händen! Ich meinerseits habe in ihr die für mich beste Therapeutin finden können – und das ab der ersten Minute!

Kommentar von Frau Kindermann am 03.10.2019

Vielen lieben Dank! Es ehrt und berührt mich sehr, dass es Ihnen so gut mit unserer Arbeit geht.

02.10.2019

Sehr freundlich, kompetent, verständnisvoll und hilfreich.

Frau Kindermann ist eine sehr freundliche, zuvorkommende und verständnisvolle psychologische Psychotherapeutin. Termine bei ihr haben bereits nach kurzer Zeit viel geholfen. Sie ist stets äußerst engagiert.

Ich spreche eine ganz klare Weiterempfehlung aus.

Kommentar von Frau Kindermann am 03.10.2019

Besten Dank, dass Ihnen unsere Arbeit so schnell geholfen hat und Sie die Zusammenarbeit so gut beurteilen.

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Danke , Frau Kindermann!