Svetlana Sasic-Renke

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Sasic-Renke

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Giesinger Bahnhofplatz 281539 München
Sind Sie Svetlana Sasic-Renke?

Engagement

Diskretion

28.07.2021

Tolle Therapeutin für meine Tochter

Frau Sasic-Renke gibt einem von Anfang an das Gefühl des echten Interesses. Sie analysiert mit scharfem Verstand und erarbeitet stets konstruktiv Zusammenhänge und Lösungen. Sie ist ein Mensch der klaren Worte und bringt die Sachverhalte auf den Punkt. Mit großer Empathie trat sie an meine Tochter heran ohne dabei den Fokus auf das Kernproblem zu verlieren und hat ihr so ins Leben zurück geholfen.

Dabei bietet sie auch zu unkonventionellen Zeiten Therapiestunden an und ist dabei wirklich sehr flexibel.

Wir sind ihr sehr dankbar!!!

28.04.2021 • Alter: unter 30

Sehr kompetente, freundliche und menschliche Therapeutin

Frau Sasic-Renke ist eine sehr kompetente und erfahrene Therapeutin. Sie ist sowohl im Umgang mit Erwachsenen als auch mit Jugendlichen sehr gut und verständnisvoll. Während der Therapie hab ich nicht nur ihr großes Fachwissen über die Verhaltens- und Denkweisen von Menschen gemerkt, sondern auch ihren großen Willen, Menschen helfen zu wollen. Letzteres zeigt sich in ihrem Engagement und dem Zeitaufwand, den sie ihren Patienten gegenüberbringt. Schlussendlich kann ich sie nur weiterempfehlen.

24.03.2021

Wahnsinnig tolle Therapeutin!

Ich bin zu Svetlana gekommen zu einem Zeitpunkt, an dem ich gerade schlechte Erfahrung mit Therapeuten gemacht hatte und eigentlich keinerlei Vertrauen an einen Menschen in ihrem Beruf übrig hatte. Und trotzdem hat sie es direkt geschafft, dass ich keine Probleme hatte mich ihr zu öffnen, sie hat mich ernst genommen und als Mensch und nicht nur Patient behandelt. Sie hat mir geholfen, wenn ich dachte, keine Hilfe könnte mich jemals erreichen. Ich verdanke ihr wahnsinnig viel.

16.03.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Sie hat mir aus einer schweren Phase geholfen

Ich hatte nach dem Abitur und zwei abgebrochenen Studiengängen, sowie Problemen mit der Familie und der Freundin ziemlich den Kompass verloren. Über Umwege bin ich dann bei der Frau Sasic-Renke gelandet, was sich als großer Glücksfall herausgestellt hat. Sie war ein wichtiger Helfer auf dem Weg zurück in die richtige Spur und ein zufriedeneres Leben. Frau Sasic-Renke zeigt sehr viel Einsatz um ihren Klienten Fortschritte zu ermöglichen. Insgesamt ist sie sehr direkt, was ich sehr wichtig finde, denn damit macht man wohl die größten Fortschritte. Es werden also keine gut verpackten Botschaften versendet, deren Inhalt man nicht versteht, sondern sehr eindeutige. Alles in allem habe ich mich in der Praxis immer recht wohl gefühlt.

10.03.2021

Kompetent, vertrauenswürdig, engagiert

Ich war bei Frau Sasic-Renke Vor drei Jahren in Behandlung.

Ich war begeistert wie schnell sie einen Zugang zu mir gefunden hat. Ich konnte ihr direkt vertrauen. Sie war immer sehr ehrlich und direkt zu mir, was mir sehr geholfen hat.

Auch wusste sie zu jedem Zeitpunkt das richtige zu sagen und mich wieder auf den richtigen Weg gebracht.

Sie ist engagiert, vertrauenswürdig, verständnisvoll, direkt und ehrlich.

Ich bin ihr sehr dankbar!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Svetlana Sasic-Renke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?