Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Sasic-Renke

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Giesinger Bahnhofplatz 281539 München
Sind Sie Svetlana Sasic-Renke?

Engagement

Diskretion

22.10.2020

Einzigartige Therapeutin mit Herz, Verstand und Einfühlungsvermögen

Mein Sohn hat schon einige Therapeuten und therapeutische Wohngruppen kennen gelernt, aber hier hat er das erste Mal Vertrauen gefasst, und die Zusammenarbeit Therapeutin - Jugendlicher ist einfach klasse. Auch die Elternarbeit ist effektiv und lösungsorientiert. Frau Sasic-Renke ist eine Idealistin, super engagiert, und zielsicher in der Diagnostik. Jeder, der bei ihr in Therapie gehen „darf“, kann sich glücklich schätzen-Ich bin so froh über die tolle Unterstützung

Eine ganz klare Empfehlung!

08.10.2020

Engagierte und kompetente Therapeutin

Wir fühlten uns mit unserer Tochter sehr gut unterstützt und therapeutisch begleitet. Frau Sasic-Renke bot flexible Termine (auch WE) an und engagierte sich sehr mit Angstexpisition wie Schulbegleitung und sozialen externen Übungssituationen. Auch suchte sie stets eine enge Vernetzung mit Schule, Ärzten etc. Die Familiengespräche fanden in einer offenen, angenehmen Atmosphäre statt, wobei Frau Sasic-Renke sehr deutlich und kritisch sein konnte, was uns als Eltern sehr half.

29.09.2020

Therapeutin mit großer Erfahrung, einfühlsame,positive und aufmerksam

Frau Sasic-Renke ist eine besondere kompetente Therapeutin.

Sie findet immer kurzfristig einen Termin wenn es nötig ist. Sie ist sehr aufmerksam, sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten, sie ist sehr einfühlsam. Ihre Patienten liegen ihr am Herz. Therapeutin zu sein ist für sie mehr als ein Beruf, es ist eine Berufung.

Sie ist der Anhaltspunkt auch für die Eltern.

24.09.2020

Sehr erfahrene und außergewöhnliche Therapeutin

Ich bin seit 3 Jahren bei ihr,Sie erkennt ziemlich schnell die Problemzonen die man hat und hat für alles immer eine Lösung. Die Zeiten werden auch nach einem selber angepasst was bei anderen Therapeuten so gut wie unmöglich wäre.Man bekommt relativ zügig einen Termin wenn man ihn braucht.Jedesmal wenn ich zu ihr gehe komme ich so erleichtert raus, weil sie einen so sehr motiviert nicht aufzugeben.War schon bei vielen Therapeuten aber nirgendwo hab ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihr!

20.09.2020

Kompetente Therapeutin mit Wohlfülfaktor

meine Tochter war zur Therapie bei Frau Sasic-Renke. Lange haben wir nach einer guten Therapeutin gesucht und haben viel ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Bei Frau Sasic-Renke sind wir dann endlich fündig geworden und meine Tochter hat sich von der ersten Stunde an wohl und in guten Händen gefühlt.

Auch ich als Mutter kann sagen, dass sowohl die Stunden und Gespräche die wir dabei waren sehr harmonisch verlaufen sind und man sich mit dieser Frau einfach nur gut verstehen kann. Es wurde ehrlich über alles gesprochen, kein Blatt vor den Mund genommen, wobei das meiner Meinung nach auch mit das Ausschlaggebende für den Therapieerfolg war.

Wir sind wirklich dankbar dass wir unsere Tochter hier bei Frau Sasic-Renke "gelandet" ist.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Sasic-Renke!

Weitere Behandlungsgebiete in München