Christian Kießling

Tierarzt

DankeHerr Kießling!

Donnersbergerstr. 1780634 München
Ihr Profil
Sind Sie Christian Kießling?

09.07.2020
OHNE
NOTE

Top Tierarzt

Ich bin seit 6 Jahren mit meinen 3 Katzen bei Dr. Kießling. Es wurden auch komplizierte Operationen erfolgreich durchgeführt. Dank Dr. Kießling geht es meinen Katzen prächtig.

Er nimmt sich immer viel Zeit und ist äußerst liebevoll mit den Tieren. Auch die Kosten sind sehr fair.

25.10.2019 • Alter: über 50

Top. Kompetent, einfühlsam, hilfreich.

Wir sind in einer Notsituation mit unserem Kater zu Dr. Kießling gekommen. Er war nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch einfühlsam und in der Notsituation auch über die üblichen Praxiszeiten hinaus für unseren Kater da. Er hat sich Zeit genommen und war für alle Fragen offen und hilfreich.

12.04.2019 • Alter: über 50

Sehr einfühlsam und kompetent.

Ich komme schon seit Jahren immer wieder mit meinen Katzen zu Dr. Kießling. Er ist sehr nett, freundlich und liebevoll mit den Tieren, nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und beantwortet den Menschen alle Fragen.

Ich habe davor schon einige Tierärzte ausprobiert und bin sehr froh, daß ich jetzt einen Tierarzt gefunden habe dem ich voll vertrauen kann, in seiner Fachlichkeit und ganz besonders in seinem liebevollen und fürsorglichen Umgang mit den Tieren, denn für Katzen ist alleine schon das "Eingepacktwerden" Streß pur.

15.01.2019 • Alter: 30 bis 50

einfühlsam zu Welpen, sehr freundlich zu menschen

mein erster Besuch mit einem Welpen.

Der Arzt hat sich entsprechend Zeit zum Kennenlernen genommen. Er war sehr geduldig und einfühlsam mit meinem zappeligen Hund.

Wir kommen bestimmt wieder.

Danke!

08.01.2019 • Alter: über 50

Sehr netter Tierarzt

Herr Kießling hat heute meinen sehr alten Kater untersucht und ich war sehr sehr postiv überrascht - Herr Kießling ist freundlich und kompetent, ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen

Letzte Aktualisierung10.12.2018

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden