319 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christoph Sonntag

Tierarzt

089/980609
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

Herr Sonntag

Tierarzt

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
10:00 – 13:30
14:30 – 19:00
Di
10:00 – 13:30
14:30 – 19:00
Mi
09:00 – 13:30
14:30 – 18:00
Do
09:00 – 13:30
14:30 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
13:00 – 16:00

Adresse

Mühlbaurstr. 4581677 München
Ihr Profil
Sind Sie Christoph Sonntag?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

DermatologieZahnheilkundeTumortherapie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.02.2020
1,0

Rezidives Fibrosarkom bei Katze mit gelungener OP (inkl. ECT und Bestrahlung)

Durch einen Tipp sind wir auf Herrn Sonntag in München aufmerksam geworden. Unsere Katze (15 Jahre) hatte nun nach 3 Jahren ein zweites Rezidiv eines Fibrosarkoms an der Flanke. Dieses wuchs sehr schnell und andere "renommierte" Kliniken und Fachärzte, die wir zuvor konsultiert hatten, hatten eine OP und Behandlung aufgrund der Lage des Fibrosarkoms ausgeschlossen. Die Behandlungsmöglichkeiten von Herrn Sonntag eröffneten uns jedoch neue Perspektiven. Schon während des langen telefonischen Vorgesprächs hat er uns von seiner Fachkompetenz und Empathie überzeugt und wir haben den langen Anfahrtsweg aus Stuttgart gerne angetreten. Ebenfalls wollen wir hervorheben, dass wir einen sehr zeitnahen OP-Termin erhalten haben, bei dem Herr Sonntag sich ebenfalls mit sehr viel Zeit uns und der Patientin gewidmet hat. Im Vorgespräch hat er uns genau erklärt und nochmals gezeigt, was in der OP gemacht wird und alle unsere Fragen ausführlich beantwortet. Heute - eine gute Woche nach dem Eingriff - geht es unserer Katze sehr gut. Trotz der sehr umfangreichen und großen OP (3 Std.) hat sie sich schnell erholt und sie ist auf dem Weg der Besserung. Es gab keinerlei Komplikationen nach der OP, was für eine saubere und professionelle Arbeit spricht. Ein herzliches Danke an Herrn Sonntag - wir empfehlen ihn sehr gerne weiter. Vor allem auch dann, wenn andere sagen "es ist aussichtslos"!

Bewertung vom 01.02.2020
1,0

Wir halben uns schon nach der 1. Tel. Beratung sicher und gut aufgehoben gefühlt

Der Anfahrtsweg war schlimm (Entfernung v. Schwäbisch Hall)

Wir bereuen aber keinen Km, den wir fahren mußten!

Wir wünschen diesem kompetenten Arzt noch viele nette Patienten, denen er helfen kann.

Bewertung vom 09.01.2020
1,0

Kompetenter Arzt

Hier gehe ich gerne wieder mit meinem Hund her. Dr. Sonntag ist total lieb und nimmt sich für Mensch und Tier viel Zeit. Ein verdammt guter und lieber Tierarzt.

Weitere Informationen

319Profilaufrufe
24.10.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber