319 Aufrufe

Tierarzt

Jetzt geöffnet

Mühlbaurstr. 4581677 München
Ihr Profil
Sind Sie Christoph Sonntag?

Leistungsübersicht

DermatologieZahnheilkundeTumortherapie

Bewertung vom 09.02.2020

Rezidives Fibrosarkom bei Katze mit gelungener OP (inkl. ECT und Bestrahlung)

Durch einen Tipp sind wir auf Herrn Sonntag in München aufmerksam geworden. Unsere Katze (15 Jahre) hatte nun nach 3 Jahren ein zweites Rezidiv eines Fibrosarkoms an der Flanke. Dieses wuchs sehr schnell und andere "renommierte" Kliniken und Fachärzte, die wir zuvor konsultiert hatten, hatten eine OP und Behandlung aufgrund der Lage des Fibrosarkoms ausgeschlossen. Die Behandlungsmöglichkeiten von Herrn Sonntag eröffneten uns jedoch neue Perspektiven. Schon während des langen telefonischen Vorgesprächs hat er uns von seiner Fachkompetenz und Empathie überzeugt und wir haben den langen Anfahrtsweg aus Stuttgart gerne angetreten. Ebenfalls wollen wir hervorheben, dass wir einen sehr zeitnahen OP-Termin erhalten haben, bei dem Herr Sonntag sich ebenfalls mit sehr viel Zeit uns und der Patientin gewidmet hat. Im Vorgespräch hat er uns genau erklärt und nochmals gezeigt, was in der OP gemacht wird und alle unsere Fragen ausführlich beantwortet. Heute - eine gute Woche nach dem Eingriff - geht es unserer Katze sehr gut. Trotz der sehr umfangreichen und großen OP (3 Std.) hat sie sich schnell erholt und sie ist auf dem Weg der Besserung. Es gab keinerlei Komplikationen nach der OP, was für eine saubere und professionelle Arbeit spricht. Ein herzliches Danke an Herrn Sonntag - wir empfehlen ihn sehr gerne weiter. Vor allem auch dann, wenn andere sagen "es ist aussichtslos"!

Bewertung vom 01.02.2020

Wir halben uns schon nach der 1. Tel. Beratung sicher und gut aufgehoben gefühlt

Der Anfahrtsweg war schlimm (Entfernung v. Schwäbisch Hall)

Wir bereuen aber keinen Km, den wir fahren mußten!

Wir wünschen diesem kompetenten Arzt noch viele nette Patienten, denen er helfen kann.

Bewertung vom 09.01.2020

Kompetenter Arzt

Hier gehe ich gerne wieder mit meinem Hund her. Dr. Sonntag ist total lieb und nimmt sich für Mensch und Tier viel Zeit. Ein verdammt guter und lieber Tierarzt.

319Profilaufrufe
24.10.2019Letzte Aktualisierung