Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Christine Gabel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Küchelstr. 14, München

Praxis Dr. Christine Gabel Tierärztin

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. In ...

Tiere sind meine Leidenschaft. Deswegen setze ich in meiner Tierarztpraxis alles daran Sie umfassend über den medizinischen Zustand Ihres Tieres zu...

Der modernen Veterinärmedizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Tierkrankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu behan...

• Augenheilkunde

Standort: Praxis Dr. Christine Gabel Tierärztin Andere

Unser Hund Francis wurde im November ´23 am Auge operiert, ihm wurde ein Artherom am Lid entfernt.
Fr. Dr. Gabel war sehr freundlich und hat uns ausführlich beraten und alles erklärt. Was auch sehr vertrauensvoll für uns war, man bleibt bei seinem Tier bis es narkotisiert ist und wird angerufen bevor es aufwacht, damit eine entspanntere Aufwachphase für das Tier gegeben ist.
Wir haben nun wieder eine Stelle am Auge entdeckt und sofort wieder bei Fr. Dr. Gabel einen Termin für Montag vereinbart.

Standort: Praxis Dr. Christine Gabel Tierärztin Andere

Wir sind seit zwei Jahren Patienten bei Dr. Frau Gabel und sind mehr als zufrieden. Sie ist gründlich, professionell, einfühlsam. Sie hat das Auge meiner Katze operiert und der Mici geht es sehr gut. Bei ihr ist das Tier und der Mensch in den besten Händen.

Standort: Praxis Dr. Christine Gabel Tierärztin Andere

Waren das zweite Mal bei Frau Dr. Gabel, immer sehr freundlich und gut beraten wurden. Es werden Vor und Nachteile besprochen, jedoch nicht zu einer Entscheidung gedrängt, sehr liebevoll zu den Tieren

Standort: Praxis Dr. Christine Gabel Tierärztin

Freundlich und kompetent, einem Tier zu helfen ist Ihre Berufung! Mit 1000%igem Einsatz arbeitet sie für einen Heilungserfolg!“Danke““Danke“ „Danke“!!

In besten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Gabel Tierärztin

Frau Dr. Gabel ist Tierärztin mit Leib und Seele. Sie hat sich - trotz Urlaub - ganz wundervoll um unseren Notfall gekümmert. Wir hatten mehrfach telefonisch und per E-Mail (zB durch das Zusenden von Fotos der Augen unseres Hundes) Kontakt und sie war permanent äußerst hilfsbereit, obwohl wir vorher noch nicht bei ihr waren. Zudem hat sie mich bei der Behandlung unseres Hundes - ganz selbstverständlich - stets aufgeklärt und ihre Vorgehensweise nahe gebracht, was für mich enorm wichtig ist.

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Gabel Tierärztin

Durch Empfehlung eines guten Bekannten bin ich mit meinem Briard zu Dr. Gabel gekommen.
Er hatte sich im Wald an einem Ast verletzt und hatte große Schmerzen. Sie hat sich sehr einfühlsam und ruhig um Peppi's Auge gekümmert und jetzt geht es ihm Gott-sei-Dank wieder gut!
Vielen Dank, Frau Dr. Gabel!

Tierliebe und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Gabel Tierärztin

Frau Dr. Gabel ist einfach klasse! Kompetent, sehr einfühlsam und freundlich. Man merkt ihr die Leidenschaft und die Tierliebe einfach an. Die Praxis ist modern ausgestattet und sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, sogar am Wochenende und feiertags! Bei der Behandlung steht der Patient im Fokus und nicht das Geld, weshalb ich mich dort jederzeit wohl und gut beraten gefühlt habe. Sie hat das Auge meines Katers Teddy gerettet und dafür bin ich und wohl auch Teddy wirklich sehr dankbar!

Einfühlsame, tierlieb, kompetent, freundlich... Was will man mehr? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Gabel Tierärztin

Ich bin mehr als zufrieden mit Dr. Gabel. Habe sehr schnell einen Termin bekommen, die Praxis machte auf mich einen guten Eindruck und die Untersuchung verlief bestens - Sie ging gut mit meiner Katze um, hat alles sehr gewissenhaft angeschaut, mich dann auch gut beraten, war insgesamt dabei sympathisch und machte einen sehr kompetenten Eindruck! Der Preis für die Untersuchung war angemessen. Absolute Empfehlung - würde jederzeit wieder hingehen, wenn nötig!

Kompetent und geht super mit den Tieren um! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Gabel Tierärztin

Frau Doktor Gabler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich war schon mit meinen zwei Katzen bei ihr und jede wurde sehr gut und zielführend behandelt. Frau Gabler erklärt jeden Behandlungsschritt äußerst genau und geht sehr liebevoll und entspannt mit den Tieren um.
Auch die Rechnungsstellung ist sehr transparent und fair.
Ich kann Frau Doktor Gabler nur wärmstens empfehlen.

Äußerst kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Gabel Tierärztin

Frau Dr.Gabel rief ich an einem (wohlgemerkt) Sonntag früh an, weil ich total hilflos war. Ich kannte sie noch nicht persönlich.Meine französische Bulldogge war gegen 6.30 Uhr morgens mit voller Wucht frontal mit der rechten Schädelseite/Auge gegen eine Eisenstange mit Tütenspender kollidiert. Da sie sich sofort merkwürdig benahm, ahnte ich schon Schlimmes. Kurz um: Ich versuchte es so lange, bis sie abnahm,Sonntag!
Um 9 Uhr nahm sie mich entgegen. Behandlung tiptop/Preis angemessen!

Geholfen in der Not! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben