Dr. med. vet. Detlev Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Tierarztpraxis Nymphenburg Dr. Barbara Spemann und Dr. Detlev Neumann

Seit meiner 1. Katze vor ca 33 Jahren bin ich bei Dr. Neumann und seiner Frau. Zwischendurch haben wir auch der Einfachheit halber (es ist doch von uns aus ein etwas langer Weg zu Dr. Neumann) einige andere Tierärzte/kliniken ausprobiert. Fazit: Kann man sich sparen (hier geht es nur um Geld verdienen).
Bei Dr. Neumann und seiner Frau steht das Tierwohl ganz deutlich an erster Stelle.
Es wird sich immer enorm viel Zeit genommen und man hat das Gefühl, dass man hier in den allerbesten Händen ist. Sie sind so liebevoll, einfühlsam und wirklich mit Herz und Seele Tierarzt. Sowas findet man kein zweites Mal.
Gerade hatten wir mit einer Katze von uns einen Anlass, sie musste operiert werden (Knödelchen am Hinterlauf, was sich bei der OP zum Glück nur als Lipom herausstellte), dabei noch einige andere Baustellen gefunden und mit erledigt. Alles ging wunderbar und zu unserer besten Zufriedenheit über die Bühne. Miezi geht es gut (und uns auch wieder). Ganz ganz dickes herzliches Dankeschön!!!
Es ist ein so gutes Gefühl zu wissen, dass man hier immer wieder eine einmalig gute Adresse hat. Kompetenz, Herz, Gefühl, Zeit (100% Wohlfühlpaket)

Mit Abstand das beste und liebevollste Tierarztteam - seit über 30 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Nymphenburg Dr. Barbara Spemann und Dr. Detlev Neumann

Habe noch am selben Tag für unsere Katze einen Termin bekommen. Angenehmer und freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und mit den Tierhaltern auf Augenhöhe ist.

Empfehlenswerter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Nymphenburg Dr. Barbara Spemann und Dr. Detlev Neumann

Beide Ärzte nehmen sich viel Zeit während des Termins. Allerdings hat die Praxis einen hohen Patientenandrang. Telefonisch lässt sich daher viel klären; Die Ärzte sind immer erreichbar, rufen zurück u beraten.

Nettes Ärtzeteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Nymphenburg Dr. Barbara Spemann und Dr. Detlev Neumann

Herr Dr Neumann gab bei unserer Katze stets ausführliche Informationen und Beratung. Als es am sinnvollsten war, sie durch Einschläfern zu erlösen, fuhren nach Praxisende wegen fehlenden Parkplätzen bei uns Frau Dr. Strehmann und Herr Dr Neumann zusammen zu uns. Herr Dr Neumann blieb im Auto sitzen und Frau Dr Strehmann nahm sich für die Katze viel Zeit. Als die Narkose wirkte, wurde sie eingeschläfert. Ich konnte sie nebenbei streicheln. Es war ein optimales Lebensende. Bin sehr dankbar dafür.

Beide Tierärzte in dieser Praxis sind sehr auf das Tierwohl ausgerichtet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Nymphenburg Dr. Barbara Spemann und Dr. Detlev Neumann

Wir sind seit Jahren bei Dr Neumann und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Es gab schon den ein oder anderen kleinen Notfall, wo wir Dr Neumann immer telefonisch erreichen konnten und er sich umgehend Zeit für unsere Hündin genommen hat.
Ein unglaublich liebenswerter, fachlich versierter Tierarzt und Mensch

Bester Tierarzt! Fachlich & menschlich nicht zu toppen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Nymphenburg Dr. Barbara Spemann und Dr. Detlev Neumann

Wir sind seit vielen Jahren mit all unseren Tieren in dieser wirklich tollen Tierarztpraxis.
Es wird sich immer genug Zeit genommen alles zu erklären und verschiedene Möglichkeiten aufzuzeigen.
Trotz Umzug fahren wir immer wieder gerne zur Praxis.
In jeden Fall zu empfehlen!!!

Einfach super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Nymphenburg Dr. Barbara Spemann und Dr. Detlev Neumann

Der beste Tierarzt den wir je hatten!!!!!!!! Sehr vertrauenswürdig, das Tier ist ihm am wichtigsten, alles ist stimmig, wie man es sich wünscht.

Unser Hund liebt ihn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Nymphenburg Dr. Barbara Spemann und Dr. Detlev Neumann

Sehr engagierter und versierter Tierarzt , der mit dem Team meinem kleinen und durch genaue Diagnose schon das Leben gerettet hat und auch alle Routinebehandlungen bestens!

Mit ganzem Herzen und dabei fachlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Nymphenburg Dr. Barbara Spemann und Dr. Detlev Neumann

....um dem Tier zu helfen. Beide super Sympatisch. Ich habe großes Glück das ich ums Eck wohne und so einen guten Tierarzt gefunden habe.Ich hoffe dieser zieht nie weg - oder ich :D meine Ratten und Ich können diese Praxis herzlichst empfehlen <3 Danke das es Euch gibt .lg Annett

Netter Tierarzt der sich viel Zeit nimmt und alles Mögliche versucht..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Nymphenburg Dr. Barbara Spemann und Dr. Detlev Neumann

Wir sind seit ca 3 Jahren mit Hund und Katze bei Dr Naumann.
Die Behandlung ist stets gründlich und kompetent.
Das Vorgehen wird verständlich und ausgiebig erklärt.
In kurz man fühlt sich gut aufgehoben.
Ist es nicht möglich mit dem Tier das Haus zu verlassen haben wir auch schon Hausbesuche ausgemacht.

Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben