Dr. med. vet. Jens Fritsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jens Fritsche?

• Augenheilkunde

Standort: Tierärztliches Augenzentrum Dr.med.vet. Jens Fritsche Tierarzt Andere

Leider ist das Coronamaßnahmenkonzept der Praxis im Jahr 2022 nicht nachvollziehbar. Bei Minusgraden und Schneeregen wird von der Empfangsdame, welche ihre medzinsche Maske, virologisch nicht korrekt unter der Nase trägt, erwartet, daß man trotz korrekt getragener FFP 2 Maske vor der Tür auf seinen Termin wartet. Für mich ebenfalls nicht nachvollziehbar ist, dass bei der Kundin direkt vor mir noch eine Ausnahme gemacht wird, nachdem diese auf die Wetterverhältnisse vor der Tür aufmerksam gemacht hatte. Die tierärztliche Untersuchung wirkte seriös, was man bei den Preisen aber auch erwarten kann, wenn schon kein warmer un trockener Warteplatz zur Verfügung steht.

Standort: Tierärztliches Augenzentrum Dr.med.vet. Jens Fritsche Tierarzt

Ich bin seit vielen Jahren mit verschiedenen Tieren (Hunden und Pferd) Kundin bei Dr. Fritsche und war mit jeder Behandlung höchst zufrieden. Für mich die erste Adresse wenn es um Augenerkrankungen geht!

Bester Tier-Augenarzt in und um München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Von der Erstuntersuchung bis Nachkontrolle nach OP,
von allen (AugenärtztInnen, AnästhesiestInnen, Pflege- und Orgateam) hervorragend, äußerst professionell und gleichsam sehr einfühlsam bestens betreut. Top-ausgestattet (Untersuchung, Diagnostik, OP) Spezielle Augen-Ausbildung der Fachärzte, Top- Anästhesieteam sowie Pflege/Orgateam.
Preis/Leistung sehr fair!
Jeder nimmt sich sehr viel Zeit, sei es für Orgathemen, Vorbesprechung, Diagnose, Nachbesprechung, Medikamention etc. 100% Empfehlung!!

Äußerst professionelles, sehr kompetentes Ärzte-, Pflege- und Orgateam mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliches Augenzentrum Dr.med.vet. Jens Fritsche Tierarzt

Das ganze Team der Arztpraxis von Herrn Dr. Fritsche ist toll!
Mein Hund ist schon länger in Behandlung wegen verschiedener Probleme an den Augen. Erst kürzlich hatte mein Hund wieder eine Operation.
Ich habe großes Vertrauen zu den Mitarbeitern und bin sehr zufrieden.
Neben der fachlichen Kompetenz möchte ich hier auch die Freundlichkeit erwähnen.

Sehr gute und kompetente Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliches Augenzentrum Dr.med.vet. Jens Fritsche Tierarzt

Mein Kater war dort bei jedem Besuch, auch bei der OP sener Rolllider immer in besten Händen, war und bin sehr zufrieden.

sehr kompetend, freundlich, wenn notwendig immer wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliches Augenzentrum Dr.med.vet. Jens Fritsche Tierarzt

Unser kleiner Bolonka wurde am 25.12 von einer Katze schwer am Auge verletzt. Wir riefen die Notfallnummer der Praxis an. Noch am selben Abend (nachts um 23 Uhr) kam Herr Fritsche in die Praxis. Er erklärte mir sehr geduldig und einfühlsam wie er vorgehen würde. Gleich am nächsten Tag (26.12)/wurde unser Bolonka operiert. Der Arzt machte uns nie unrealistische Hoffnungen. Dennoch sprach er uns gut zu. Mittlerweile sind fast 5 Wochen vergangen und Milo gehts für die Schwere der Verletzung gut!

Not-OP am 2. Weihnachtsfeiertag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliches Augenzentrum Dr.med.vet. Jens Fritsche Tierarzt

Ich war mit meinem BKH-Kater bei Dr. Fritsche in Behandlung.
Terminsituation:
Dr. Fritsche wurde mir von meiner Tierärztin empfohlen, da er einer der wenigen Spezialisten auf seinem Gebiet ist. Trotz angespannter Terminsituation habe ich am Tag meines Anrufs (freitags) noch einen Notfalltermin am Abend erhalten! Und auch zur Folgebehandung am darauf folgenden Montag. Dieses Engagement wird verständlicherweise gesondert berechnet (aber nur 1x), was aus meiner Sicht auch absolut in Ordnung ist, denn es wird (je nach Patientenaufkommen bzw. Fall) außergewöhnlich lange gearbeitet. Ich habe z.B. in beiden Fällen erst um 21.30 Uhr die Praxis verlassen.

Behandlung:
Dr. Fritsche arbeitet sehr gewissenhaft und hat nach Abschluss der zeitaufwändigen Untersuchung eine sichere Diagnose gestellt.

Persönliches:
Dr. Fritsche ist ein sympathischer und sehr engagierter Arzt, dessen Kompetenz ich sehr schätze. Bei den Erklärungen wäre etwas weniger Fachchinesisch hilfreich ;-) (als ehem. Krankenschwester war es für mich zwar kein Probelm aber nicht jeder hat diese Vorbildung). Leider sind die Behandlungen teilweise ein etwas kostspieliges Vergnügen. Das begeistert mich zwar auch nicht, andererseits planen verantwortungsbewusste Menschen so etwas bei der Anschaffung eines Haustieres mit ein. Wer sich über die Höhe der Kosten dennoch aufregen möchte (s. andere Bewertungen) sollte dabei bitte bedenken, dass es bei Spezialisten in der Humanmedizin nicht anders ist, da wird es nur nicht so direkt wahrgenommen, weil die Behandlungen über die Krankenkasse abgerechnet werden. Und wer zahlt dort die Beiträge ein? BINGO! ;-) Man sollte sich also lieber darüber freuen, dass seinem Tier absolut kompetent und in Notfällen auch weit außerhalb der regulären Sprechstundenzeiten (!) noch geholfen wird und gut is.

Ich kann Dr. Fritsche uneingeschränkt empfehlen, ich weiß meinen Kater bei ihm in besten Händen.

Sehr guter Arzt, leider auch etwas kostspielig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliches Augenzentrum Dr.med.vet. Jens Fritsche Tierarzt

Sowohl heute als auch vor 7 Jahren war ich restlos zufrieden und überaus glücklich, dass ich diese Praxis gewählt habe! Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen!
Heute Früh war das Auge meiner Hündin zu& tränte stark. Wir bekamen wenige Stunden später einen Notfalltermin. Die behandelnde Ärztin Dr. Baier-Heimstädt als auch das Team waren sehr einfühlsam und behutsam. Meine sehr ängstliche Hündin war sehr ruhig. Die Diagnose war schnell gestellt und passende Mittel wurden mitgegeben.

Klasse Team und jeden Weg wert! Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliches Augenzentrum Dr.med.vet. Jens Fritsche Tierarzt

Komplett falsche Diagnose.... mein Hund hatte lediglich ne Augenentzündung........er wollte ihm die Tränen Kanäle für nur !!! 3000.00 EUR operieren!!!!!!!
Nicht empfehlenswert !!!!!! Sehr enttäuscht !!! Geldmacherei

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliches Augenzentrum Dr.med.vet. Jens Fritsche Tierarzt

mein Hund leidet an trockenen Augen, er wollte ihn unter Narkose anschauen, was ich verneint habe, dann hat er mir "sogenannte Augentropfen" die er selber hergestellt hatte für teures Geld verkauft, ein Bestandteil war Rizinusöl, mein Hund hat aufgeschriehen und sich mit der Pfote ins Auge gefast, dabei hat er sich eine Verletzung zugezogen. Kurz: nicht zu empfehlen, teuer, unfreundlich und für mich keine einfühlsame Kompetenz!

keine Empfehlung - keine einfühlsame Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben