Praxen (2)

Gerhard Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08104 89..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Gerhard Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 27..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Gerhard Schwarz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gerhard Schwarz und Dr. Petra Schwarz Andere

Meine Katze Cleo ist vor ca. 1 Jahr erkrankt. Da sie sehr eigenwillig und nicht zu transportieren war, ist Herr Schwarz zu uns gekommen. Cleo hatte inoperable Tumore unter der Bauchhhaut. Mit der Begleitung durch Herrn Schwarz konnte Cleo noch bis letzte Woche durch ihren geliebten Garten spazieren. Am Montag wurde sie eingeschläfert.
Herr Schwarz hat das sehr würdevoll, ruhig und empatisch gemacht. Cleo kannte und akzeptierte ihn über die Zeit der großartigen Begleitung.
Ich kann Herrn Schwarz nur wärmstens empfehlen. Ihr Tier wird es ihnen danken!

Standort: Gerhard Schwarz und Dr. Petra Schwarz

Wenn es einen Tieroscar gäbe, würde er meinen verehrten Tierärzten Frau Dr.Schwarz und ihrem Mann zustehen. Sie sind immer bereit - zu jeder Zeit - liebenswert und einfach toll. Konrad und Karli - meine Hundetigersind in allerbesten Händen. Für mich eine große Beruhigung für meine Hundewehwehchen in besten Händen zu wissen. Außerdem ist das ländliche Ambiente einfach nur schön.

Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gerhard Schwarz und Dr. Petra Schwarz

Nicht nur für die Tiere, auch bei den Menschen kennt er keine Ausgrenzungen und das ist heutzutage fast schon außergewöhnlich. Die Katze blieb im gleichen Raum als der Arzt kam, was sie sonst nicht tut wenn fremde kommen. Auch das erwrtete Chaos auf die Spritze blieb aus. Einfach perfekt. Tiere spüren wer ihnen hilft!

Sehr freundlich und fachbezogen. Nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gerhard Schwarz und Dr. Petra Schwarz

Herr Schwar und Frau Dr. Schwarz sind sehr engagierte und einfühlsame Tierärzte. Sie haben immer sehr um unsere Kaninchen gekämpft und auch in der Palliativbetreuung erfolgreich Mittel und Wege gefunden, den Langohren eine schöne letzte Zeit zu ermöglichen. Auch die Kastration von Kaninchen (vor der sich viele Tierärzte ja scheuen!) wurde in der Praxis sehr erfolgreich und tierfreundlich durchgeführt: Es gab keinerlei Nachbehandlungsanlass, die Kaninchendame ist durch die Kastration viel ruhiger, ausgeglichener und zufriedener geworden.
Vielen Dank, Herr Schwarz und Frau Dr. Schwarz

Gute und geduldige Kaninchenbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gerhard Schwarz und Dr. Petra Schwarz

Der erste Tierarzt der meinem älteren Kater (panische Angst) ohne Narkose Blut abnehmen konnte,
Dr. Schwarz ist kompetent, total ruhig und schaut auch über den Tellerrand hinaus, und ist bestens vertraut mit alternativen Heilmethoden, da mein vorheriger Tierarzt mir nicht mehr weiterhelfen konnte bin ich so froh die Tierarztpraxis Dr. Schwarz gefunden zu haben. Für mich die beste Praxis überhaupt!!!

Kompetenter, ruhig und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gerhard Schwarz und Dr. Petra Schwarz

Er hat eine sehr beruhigende Art!!

Beruhigender Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Standort: Gerhard Schwarz und Dr. Petra Schwarz

Dr. Schwarz ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Er strahlt Ruhe aus, was meine Hund hilft die Angst zu überwinden. Was sich sehr gut finde ist, dass mir hier keine zusätzlichen Behandlungen aufgedrängt werden und somit das Honorar für die tierärztlichen Leistung sehr angemessen ist.
Bisher war meine Wartezeit auch ohne Termin sehr kurz. Absolut empfehlenswert

Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gerhard Schwarz und Dr. Petra Schwarz

Herr Schwarz ist eine fantastischer Tierarzt, er sieht weit über den Tellerrand hinaus und bietet viele alternative Heilmethoden, nicht nur schulmediziniscbdx wissen an. Er ist sehr fachkundig und leistet gute Aufklärungsarbeit. Mein Hund und meine Katze könnten nicht besser von Herrn Schwarz und seinem fachkundigem und freundlichen Team betreut werden mein Hund freut sich immer sehr, in die Praxis zu kommen, es gibt Leckerlis zur Belohnung.
Die tel. Erreichbarkeit ist prima,Parken super

Sehr kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gerhard Schwarz und Dr. Petra Schwarz

Ich würde jeden abraten zum dieser praxis zugehen mein hund hate leiden ganze nacht als wir in der früh bei ihm waren stellte er fest das er sein urin nicht rauslassen kann obwohl er kaum atmen konnte wir vertrautem ihm er gab ihm eine spritze meinte wenn es nicht besser wird kommen sie wieder als wir wieder kammen meinte dann die ärztin das es lebensbedrohlich ist und wir zum klinik fahren sollen wo wir im klinik waren meinten sie das er nur gelitten hat er wurde eingeschläfert

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

falsche Diagnose starb mein Hund • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Standort: Gerhard Schwarz und Dr. Petra Schwarz

Herr Schwarz ist gegenüber Tieren sehr einfühlsam, aber nicht zu "tüdelig"; es ist der wahre Meister der Naturheilkunde und hat damit bei meinem Hund schon alle möglichen schweren Sachen kuriert (zuletzt einen Tumor an der Pfote). Meine Hündin ist jetzt 13 Jahre alt und nach einigen Versuchen mit anderen Ärzten in ihrem ersten Lebensjahr war ich nur mehr bei Herrn Schwarz und uns wurde immer aufs Beste geholfen. Bei schwierigen Fällen ist es allerdings ratsam, wirklich zu ihm in die Sprechstunde zu gehen, was man vorher per Telefon abklären kann.

der beste Tierarzt überhaupt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen