J. Carolin Neubauer

Tierärztin

DankeFrau Neubauer!

Niethammerstr. 2380997 München

Leistungsübersicht

Gynäkologie & AndrologieDiagnostikZahnsteinentfernung, Scaling, PoliturKennzeichnungVerhaltenstherapiePhysiotherapieProphylaxe

„Niemals fand ich Menschenliebe,

wo keine Tierliebe war.

Wer das Leben wahrhaft respektiert,

respektiert auch das Tier…“

(Konrad Lorenz)

Wir helfen Ihnen dabei und achten darauf, dass Ihr Liebling gesund bleibt – oder wieder gesund wird. In unserer Praxis sind Sie mit Ihrem Haustier gut aufgehoben. Wir freuen uns darauf, für Sie und Ihren Liebling da zu sein.

Als Tierärztin aus Leidenschaft begleite ich Ihr Haustier in allen Lebensphasen. Liebevoll, professionell und nach neuesten tiermedizinischen Standards. Von der Schwangerschaft über die Geburt bis ins Seniorenalter.

Meine Tierarztpraxis ist seit 1995 in der Niethammerstraße etabliert und weit über die Grenzen von Untermenzing bekannt. Im Sommer 2016 haben wir die Räume komplett renoviert und den Wohlfühlfaktor für Mensch und Tier deutlich erhöht. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Ihre J. Carolin Keller

2006 bis 2012Studium der Tiermedizin in München
Tierärztliche Betreuung von Straßenhunden in Osteuropa
Tierärztliches Engagement zum Schutz einheimischer wildlebender Tiere

Mir als Tierärztin liegt die Gesunderhaltung Ihrer Lieblinge am Herzen. Bei Vorbeugung und Therapie handle ich deshalb nach dem Grundsatz „so viel wie nötig, so wenig wie möglich“, wobei für mich das jeweilige Tier-Mensch-Team im Vordergrund steht. Aus diesem Grund gebe ich prinzipiell individuelle Empfehlungen bezüglich Entwurmung, Kastration, Impfungen, Vorbeugung gegen Reisekrankheiten etc. Ich behandle Ihre Tiere so gut und umfassend wie möglich und nur in dem mit Ihnen abgesprochenen und von mir als nötig befundenen Umfang. Dabei bemühe ich mich, Stress und Belastungen auf das unumgängliche Maß zu reduzieren.

Dies sind meine Behandlungsschwerpunkte:

• Kleintiere (Hunde, Katzen), Heimtiere (Kaninchen, Meerschweinchen, Degus, Ratten, Mäuse, Frettchen), Reptilien (Leguane, Schildkröten, Gekkos etc.), Wildtiere (Igel, Eichhörnchen)
  • Homöopathie (Homotoxikologie, Anthroposophie, Biomolekulare vitOrgan-Therapie)
  • Physiotherapie (Massage, Akupunktur, Muskelaufbau)
  • Dermatologie (Diagnostik und Therapie von Hauterkrankungen)
  • Verhaltenstherapie (problemorientierte Behandlung)
  • Kardiologie (Herzultraschall, Blutdruckmessung, Röntgen des Brustkorbes)
  • Zahnmedizin
  • Endokrinologie (Schilddrüsenunter- und überfunktion, Diabetes mellitus, M. Cushing, M. Addison)

Meine Praxis in München-Untermenzing ist für die Behandlung von Kleintieren, Heimtieren und Reptilien ausgestattet. Dazu gehören:

• Behandlungsraum
  • Elektrochirurgiegerät
  • Ultraschall-Zahnreinigungsgerät
  • Dentalstation
  • Narkoseüberwachung mit modernsten Geräten

… und ein Ambiente, in dem sich Patienten und Besitzer wohlfühlen.

Tierärztliche Praxis J. Carolin Keller

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.05.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Frau Neubauer hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 05.03.2020

Tolle Tierärztin, super nettes Team

Liebevolle Tierärztin, die mit Leib und Seele bei der Sache ist. Fr. Dr. Neubauer hat über Jahre hinweg unsere Katzen betreut und behandelt, egal ob Wunden von raufenden Katzen, Krankheiten oder Alterserscheinungen.

Mit dem Rat zur Entfernung einer unklaren größenprogredienten Schwellung an der Pfote unserer Katze, hat Fr. Dr. voll ins Schwarze getroffen. Zelda und die ganze Familie sind sehr zufrieden.

Bewertung vom 07.01.2020, Alter: über 50

Liebevolle und kompetente Tierärztin

Frau Neubauer und ihr Team sind so herzlich und lieb mit Tier und Mensch. Kompetenz, Erfolg und Freundlichkeit sind stets gegeben. Sie geht so nett mit meinem Hund um... er liebt sie!

Bewertung vom 23.05.2019

Sehr nette und kompetente Tierärztin

Sie geht sehr liebevoll mit dem Tier um, ist sehr nett, erklärt super was gemacht wird ect.

Habe vollstes Vertrauen dass mein Tier dort richtig und gut behandelt wird.

Zu 100% empfehlenswert.

Bewertung vom 07.11.2018

Kompetente und nette Tierärztin

Tolle Betreuung und Beratung von Tieren!

100%Weiterempfehlung
2.873Profilaufrufe