Praxis Dr.med.vet. Andrea Hollmann Tierärztin
Agnesstr. 61, Maxvorstadt, München

Dr. med. vet. Andrea Hollmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Andrea Hollmann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Hollmann Tierärztin

Mir hat besonders gefallen, dass sich Frau Dr. Hollmann vowel Zeit für unseren Hund genommen hat; keine schnelle Diagnose und dann ein paar Medikamente -- eher eine Tierärztin, die noch etwas von Anamnese versteht und deren Erfahrung Gold wert sein kann. Das gesamte Team war sehr freundlich und die Rechnung danach mehr als fair!!!

Tolle, sehr einfühlsame und dabei kompetente Tierärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Hollmann Tierärztin

Leider bin ich aufgrund eines Umzugs nicht mehr bei Frau Dr. Hollmann. Die Jahre zuvor war ich dort mit meinem Hund aber immer sehr gerne und ebenso zufrieden: Frau Hollmann hat sich immer viel Zeit genommen und auch wenn wir nur Medikamente abgeholt haben, den Kopf aus dem Behandlungszimmer gestreckt, um sich zu erkundigen, wie es dem Vierbeiner geht. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut und selten musste ich lange warten. Als mein Hund noch sehr ängstlich anderen Tieren gegenüber war, dürften wir auch schonmal in einem anderen Raum warten, um den Stress für ihn zu reduzieren.

Futter wurde mir nie aufgedrängt, über die Futterproben hat sich der Hund hingegen sehr gefreut ;). Was mich erstaunt hat: Obwohl ich ein ängstliches Tier habe, ist es immer ganz zufrieden und relativ stressfrei ins Behandlungszimmer getappt und hat sich nie unwohl gefühlt. Frau Hollmann hat während der Behandlungen nett mit ihm gesprochen und war nie unsicher (habe ich auch schon bei Tierärzten erlebt).

Alle Erkrankungen wurden gut behandelt. Ob es auch günstiger und/oder schneller hätte gehen können, kann ich nicht beurteilen. Das Tier ist auf jeden Fall noch immer gesund und munter. Nur das zählt.

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Hollmann Tierärztin

Seit vielen Jahren betreut grau Dr. Hollmann mich und meine Lieblings Mitbewohner. Unsere Katze, unseren Kater und unseren Hund begleitete sie die letzten 19 Jahre kompetent, freundlich und mit Hingabe durch ihr ganzes Leben. Nicht nur eines meiner Tiere verdankt Dr. Hollmann ein langes, zufriedenes und gesundes Leben und ich würde ihre Praxis immer weiterempfehlen.

Tolle Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Hollmann Tierärztin

Bisher habe ich Frau Hollmann nur zum Impfen benötigt. Aber selbst hierbei habe ich Frau Hollmann als sehr pauschal arbeitende Tierärztin empfunden. Dem Tierbesitzer zuhören bzw. individuell auf das Tier und dessen Geschichte einzugehen ist wirklich nicht ihr Ding.
Was ich als unseriös sehe, ist das ständige Andrehen von Futterproben mit dem Hinweis, dass man dieses über ihre Praxis beziehen kann. Selbst bei jedem Telefonat kommt der Hinweis.
Bei einer Erkrankung meines Tieres würde ich dieses nicht von Frau Hollmann behandeln lassen.
Jedoch muss ich sagen, dass sie geduldig und lieb mit meinem Tier umgegangen ist.

Mir scheint es bei Fr. Hollmann v.a. um den schnellen Profit zu gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Hollmann Tierärztin

Waren, wegen Urlaub von Frau Dr. Hollman schon bei anderen Tierärten. Kein Vergleich. Sind am liebsten in Ihrer Praxis. Außer Montag ist es jeden Tag möglich in ihre Sprechstunde zu kommen. Sogar am Samstag von 10.12 Uhr. Waren seit 8 Jahren immer bei ihr und voll auf zufrieden. Würden nie mehr zu einem anderen Tierarzt-Tierärztin gehen.

Super Tierärztin. Hat unseren Hund "Nano" auf die Welt gebracht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Hollmann Tierärztin

Samstag ohne Termin nicht lange gewartet, sehr gute Behandlung, faire Kosten für die Impfung.

Professionell und faire Kosten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Hollmann Tierärztin

Super Tierarzt, stets bemüht und nimmt sich auch ausserhalb der Sprechzeiten in Notfällen die Zeit. Von anderen Praxen wird man da nur in die tierklinik verwiesen. Und auch unser Hund liebt sie seit 6 Jahren. Wir würden bisher immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt und beraten. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Beste Tierärztin die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Hollmann Tierärztin

Bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Hollmann und würde niemals irgendwoandres gehen! Mein Hunden wird es immer geholfen ohne irgendwelche abzocke Behandlungen dir von anderen Tierpraxen kenne!

Beste Tierärztin die ich seit vielen Jahren habe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Hollmann Tierärztin

Frau Dr. Hollmann ist immer erreichbar auch an Sonn- und Feiertagen, da passiert leider oft was unerwartetes. Sie ist sehr ruhig und besonnen und für Nico und sein Frauchen eine absoluter Glücksgriff . Ich vertraue ihr voll, wenn Sie Zweifel hat überweist sie sofort und mit Nachdruck zu einem Facharzt. Die negative Bewertung die ich hier gelesen habe, haben mich veranlasst auch mitzustimmen, dies mache ich sonst nie, da ja alles sehr Subjektiv gesehen wird.

Sehr vertrauenswürdige ruhige kompetente Tierärztin mit viel Zeit und Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Hollmann Tierärztin

Wir sind schon seit fast 20 Jahren mit unseren Hunden (Schäferhundmischlingen) bei Frau Dr. Hollmann und waren immer sehr zufrieden mit ihrer Beratung und Therapie. Wenn sie sich nicht sicher war, hat sie uns zu einem Spezialisten geschickt. Alles sehr kompetent....
Normalerweise schreibe ich nie Bewertungen, aber die hier teils sehr negativen Beurteilung haben mich dazu veranlaßt.

Vertrauenswürdige und freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben