Praxis

Praxis Dr.med.vet Andrea Obermüller Tierärztin
Marchgrabenplatz 8, Schwabing-Freimann, München

Dr. med. vet. Andrea Obermüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 322..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Andrea Obermüller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet Andrea Obermüller Tierärztin Andere

Mußte meinen knapp 8 jährigen Kater wegen schwerer Krankheit einschläfern lassen. Frau Dr Obermüller nahm sich Zeit, erklärte und beantwortete bereitwillig alle Fragen. Sie ist sehr einfühlsam und es war die richtige Entscheidung meinen Kater zu erlösen. Bin seit mehr als 7 Jahren mit meinen Tieren ind der Praxis von Dr Obermüller. vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med.vet Andrea Obermüller Tierärztin

Ich war mehrfach mit meiner Katze in dieser Praxis. Leider fühlte ich mich als Katzenbesitzerin nicht gut aufgehoben dort. Meine Fragen wurden nur mit Ungeduld und eher wirsch beantwortet. Ich denke aber, die Katze wurde ganz gut medizinisch behandelt. Als Besitzer fühlte ich mich mit meinen Fragen eher wie ein notwendiges Übel und die Kommunikation war mühsam. Ich konnte dort kein Vertrauensgefühl aufbauen und habe den Tierarzt daher gewechselt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schwierige Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet Andrea Obermüller Tierärztin

Meine Jack-Russell Hündin wurde geimpft. Inklusive Eingangsuntersuchung bezahlte ich EUR 142,-
Fr. Dr. Obermüller versuchte mich von einer Tierkrankenversicherung zu überreden, sowie andere Dienstleistungen welche in ihrer Praxis angeboten wird zu nutzen (m. E. eine Werbeveranstaltung). Dafür berechnete sie mir eine zusätzliche Gebühr von EUR 28,-. Ich hatte nicht um ihre Meinung gebeten. Ich fragte nur, ob die Krallen zu lang sind. Die Zeit für die Impfung plus nochmaliger Allgemeinuntersuchung für EUR 53,50 (ohne Impfstoff), denn diesen berechnete sie mir mit EUR 38,60 unter Posten Medikamente
Ich hatte um eine Impfung gebeten. Nichts weiter.
Ein anderer Tierarzt in München berechnet für die gleiche Leistung EUR 52,84
Nach der Reklamation wurde ich abgefertigt mit, die Chemie zwischen uns würde nicht passen und mich der Praxis verwiesen.
Keine Empfehlung meinerseits.

Abrechnung ungefragter "Dienstleistungen" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.vet Andrea Obermüller Tierärztin

War zum 1. Mal in der Praxis und bin begeistert.
Super Aufklärung, sehr viel Zeit genommen, einfühlsame Betreuung.

Praxis mit HerzWar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen