Praxis Dr.med.vet. Annabelle Culas Tierärztin
Immergrünstr. 14, Obergiesing, München

Dr. med. vet. Annabelle Culas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Annabelle Culas?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annabelle Culas Tierärztin Andere

Wir fühlen uns in der Arztpraxis sehr wohl. Schnelle Terminvergabe, keine lange Wartezeit, herzliche Begrüßung.
Der Umgang mit den Tieren ist sehr liebevoll.
Frau Dr. Culas ist sowohl fachlich als auch menschlich einfach Spitze!
Sie steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
Auch ein Lob an das herzliche und hilfsbereite Personal.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annabelle Culas Tierärztin Andere

Seit einigen Jahren komme ich mit meinem Kater zu Frau Dr. Culas. Sie ist immer freundlich, berät ausführlich und kompetent und geht sehr einfühlsam mit ihren Patienten und deren BesitzerInnen um. Unsere Termine wurden bisher immer eingehalten und es entstand noch nie zusätzliche stressige Zeit für mein Tier im Wartezimmer, was auf eine gute Praxisorganisation schließen lässt. Auch das Praxisteam ist höflich und nett. Ich kann Frau Dr. Culas nur wärmstens empfehlen. Danke für die gute Behandlung!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annabelle Culas Tierärztin

War mit meinem Kater dort, perfekt. Heute mit einem Igel, den ich päpple und dem es schlechter ging. Super Wissen über Igel, was leider nicht bei allen Tierärzten so ist. Ganz hervorragende Behandlung, kostenfrei. Personal in der Praxis, Lena Zimmermann, Klasse! Kennt sich super mit Igel aus. Praxis Dr culas eine klare Empfehlung!!!!

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annabelle Culas Tierärztin

Die perfekte Tierarztpraxis! Ich habe selten solch kompetenten, freundlichen und gut gelaunten Praxismitarbeiter(innen) gehabt. Wir sind dort mit unserer 5-jährigen Labradorhündin und haben schon einige Termine und Besuche gehabt, die alle mehr als zufriedenstellend verlaufen sind. Eine sehr kompetente, aufgeschlossene Beratung und ein Level an Freundlichkeit, wie man sich es nur wünschen kann. Vielen Dank an das Praxis-Team!

Meine Lieblings-TA-Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, nett, steht immer für Fragen zur Verfügung

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annabelle Culas Tierärztin

Die Tierarztpraxis ist gut mit den Öffentlichen zu erreichen und sehr hell und freundlich ausgestattet. Das ganze Team ist sehr bemüht um die Kleinen und man merkt, dass auch mitgefühlt wird, wenn sich mal ein Weggefährte verabschieden muss. Hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft in Notfällen sowie die wirklich professionelle Handhabung der selbst kleinsten Nager. Da habe ich schon TAs erlebt, die nicht wussten, wie man einen Hamster richtig festhält oder sogar Beissängste hatten. Bevor eine OP ansteht, wird zunächst alles Mögliche versucht und dem Halter verständlich erklärt, damit die Tiere dem Streß nur im äußersten Fall ausgesetzt sind. Ich persönlich bin wirklich froh, diese Praxis durch Zufall gefunden zu haben und werde sie weiterhin jedem empfehlen.

Die beste Tierärztin, die ich für meine Kleinen jemals hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annabelle Culas Tierärztin

Frau Dr. Culas und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. Ich habe bislang immer schnell einen Termin bekommen und unserem Kater konnte immer schnell geholfen werden.

Kompetente und freundliche Tierarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annabelle Culas Tierärztin

Normalerweise macht unser Hund einen großen Bogen um eine Tierarztpraxis. Aber bei Frau Dr. Culas läuft er schwanzwedelnd rein ... und auch super gelaunt wieder aus der Praxis. Das hat uns am meisten verblüfft. Beratung, Preis-Leistung, Termine und Wartezeit waren 1a.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annabelle Culas Tierärztin

Immer kompetent, einfühlsam und freundlich. Alle drei (2 Katzen und ein Hund) sind hier sehr gut aufgehoben.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben