Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Innere Medizin, Verhaltenskunde

Dr. Schubert

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Innere Medizin, Verhaltenskunde

Birkenleiten 1581543 München
Sind Sie Dr. med. vet. Astrid Schubert?

Akupunktur
Biologische Tiermedizin
Homöopathie

Praxis • Tiergesundheitszentrum München Dr. med. vet. Astrid Schubert Tierärztin

01.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Waren im Urlaub und waren in der Praxis von Dr Schubert

Wir waren im Urlaub und waren i der Praxis von Dr Schubert.

Das Praxisteam war sehr nett, Hilfsbereit und gut geschult.

Frau Dr Schubert, hat unseren Hund sehr gründlich untersucht, sich viel Zeit genommen und uns alles sehr verständlich erklärt.

Wir haben uns sehr voll gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

02.07.2021
OHNE
NOTE

Chaotische Terminvergabe

Fest und persönlich vereinbarter Termin wurde trotz Notfalls (akute Augenentzündung) einfach 30 Minuten vorher telefonisch mit dem Hinweis abgesagt, dass man sich bei der Terminvergabe geirrt hätte und keine Kapazitäten mehr frei wären. Trotz der akuten Augenentzündung solle ich doch nach dem Wochenende kommen oder in die Tierklinik fahren. So ein Verhalten ist unentschuldbar und geht gar nicht!

Anmerkung von jameda:

21.02.2021 • Alter: über 50

Danke für die schnelle Hilfe

Chico hatte einen aufgeplatzen, stark blutenden Analbeutelabzess, es war wirklich schlimm. Er hatte starke Schmerzen und weil es so geblutet hat waren wir mit den Nerven total am Ende. Obwohl keine Öffnungszeiten waren, konnten wir sofort vorbei kommen und Chico wurde ganz lieb und vorsichtig behandelt. Auch wir als Halter wurden beruhigt und genau unterwiesen wie die nächsten Behandlungsschritte aussehen. Auch wurde uns erklärt was man vorbeugend machen könne. Wir waren so froh, dass uns so schnell geholfen wurde.

17.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Danke, dass Sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Wir fühlen uns mit unseren beiden Katzen Herr und Frau Schmidt im Tiergesundheitszentrum sehr gut aufgehoben. Besonders für Herrn Schmidt waren Tierarztbesuche immer der Horror. Hier aber konnte er positive Erfahrungen machen. Vor und nach jeder Impfung, darf er und natürlich auch Frau Schmidt frei im Arztzimmer rummarschieren und sich alles angucken. Die Impfung wird dann nicht mal bemerkt, weil sie am Boden stattfindet. Die Atmosphäre ist ruhig und somit sehr einladend für gestresste Mietzen. Auch steht uns Frau Dr. Schubert immer mit Rat und Tat zur Seite, weil unsere beiden auch mäkelige Esser sind.

06.02.2021

Sehr einfühlsame und kompetente Tierärztin

Frau Dr. Schubert ist eine sehr kompetente Tierärztin, die Schulmedizin und Verhaltenstherapie perfekt kombiniert. Das große Plus ist die angegliederte Hundeschule - so ist der Hund mit allen seinen gesundheitlichen Besonderheiten schon bei den Trainerinnen bekannt und es kann darauf Rücksicht genommen werden. Eine absolut empfehlenswerte Tierarztpraxis, in der wir und unser Hund uns zu jeder Zeit gut betreut und beraten fühlen!

Letzte Aktualisierung18.12.2017

Dr. med. vet. Astrid Schubert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?