Tierärzte:

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Innere Medizin, Verhaltenskunde

Dr. Schubert

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Innere Medizin, Verhaltenskunde

Birkenleiten 1581543 München
Sind Sie Dr. med. vet. Astrid Schubert?

Akupunktur
Biologische Tiermedizin
Homöopathie

Praxis • Tiergesundheitszentrum München Dr. med. vet. Astrid Schubert Tierärztin

21.02.2021 • Alter: über 50

Danke für die schnelle Hilfe

Chico hatte einen aufgeplatzen, stark blutenden Analbeutelabzess, es war wirklich schlimm. Er hatte starke Schmerzen und weil es so geblutet hat waren wir mit den Nerven total am Ende. Obwohl keine Öffnungszeiten waren, konnten wir sofort vorbei kommen und Chico wurde ganz lieb und vorsichtig behandelt. Auch wir als Halter wurden beruhigt und genau unterwiesen wie die nächsten Behandlungsschritte aussehen. Auch wurde uns erklärt was man vorbeugend machen könne. Wir waren so froh, dass uns so schnell geholfen wurde.

17.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Danke, dass Sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Wir fühlen uns mit unseren beiden Katzen Herr und Frau Schmidt im Tiergesundheitszentrum sehr gut aufgehoben. Besonders für Herrn Schmidt waren Tierarztbesuche immer der Horror. Hier aber konnte er positive Erfahrungen machen. Vor und nach jeder Impfung, darf er und natürlich auch Frau Schmidt frei im Arztzimmer rummarschieren und sich alles angucken. Die Impfung wird dann nicht mal bemerkt, weil sie am Boden stattfindet. Die Atmosphäre ist ruhig und somit sehr einladend für gestresste Mietzen. Auch steht uns Frau Dr. Schubert immer mit Rat und Tat zur Seite, weil unsere beiden auch mäkelige Esser sind.

06.02.2021

Sehr einfühlsame und kompetente Tierärztin

Frau Dr. Schubert ist eine sehr kompetente Tierärztin, die Schulmedizin und Verhaltenstherapie perfekt kombiniert. Das große Plus ist die angegliederte Hundeschule - so ist der Hund mit allen seinen gesundheitlichen Besonderheiten schon bei den Trainerinnen bekannt und es kann darauf Rücksicht genommen werden. Eine absolut empfehlenswerte Tierarztpraxis, in der wir und unser Hund uns zu jeder Zeit gut betreut und beraten fühlen!

06.02.2021

Gute, Kompetente, liebevolle Betreuung

Wir haben uns vor kurzem einen Welpen geholt und sind für den ersten Tierarztbesuch zu Frau Dr. Schubert gegangen. Wir wurden gleich am Empfang liebevoll begrüßt und unser kleiner Ben hat sich gleich wohl gefühlt. Wie jeder Hundebesitzer, waren wir etwas unsicher, Ben alleine im Behandlungszimmer zu lassen, aber es wurde sehr behutsam mit ihm umgegangen und am Ende wollte er sogar garnicht mehr raus.

Wir und Ben freuen uns schon auf den zweiten Besuch!

05.02.2021 • Alter: unter 30

Katzenfreundliche Praxis, die sich viel Zeit nimmt

Seit kurzem geh ich mit meinen beiden Katzen zum Tiergesundheitszentrum.

Lisa war beim Tierarzt immer mega gestresst, aber dadurch, dass sie dann erstmal in Ruhe im Praxisraum rum laufen kann und aus dem Fenster gucken darf um die Enten zu beobachten, bemerkt sie nicht mal mehr das Pieken der Spritze und auch ins Mäulchen gucken ist nicht mehr so schlimm.

Hier fühlen wir uns gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung18.12.2017

Danke , Dr. Schubert!