Praxis Dr.med.vet. Claudia Möller Tierärztin
Herrenchiemseestr. 2, Ramersdorf-Perlach, München

Dr. med. vet. Claudia Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Möller Tierärztin

Claudia Möller ist die beste TÄ der Welt!!! Sie nimmt sich Zeit für unsere Freunde, behandelt die 4-Pfötler sehr liebevoll und erklärt den 2-Beinern kenntnisreich die Vorgehensweise. Vollstes Vertrauen, sowohl auf hündischer als auch auf menschlicher Seite! DANKE-DANKE-DANKE !!!

5 Sterne reichen gar nicht aus… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Möller Tierärztin

Wir waren mit unserer mongolischen Rennmaus bei Fr. Dr. Möller, nachdem die Maus in der Tierklinik eher schon aufgegeben war.
Allein schon wie sie die Maus in die Hand genommen und untersucht hat, hat uns beruhigt und gezeigt, dass sie sich gut auskennt und sich auch einem kleinen Tier mit voller Aufmerksamkeit widmet. Dank der Behandlung ist es ihm schnell besser gegangen und wir fühlen uns gut betreut. Vielen Dank an das ganze überaus freundliche und zugewandte Team!

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Möller Tierärztin

Wie viele kleine Hausratten, hat auch unsere Husky-Ratte mit Mykoplasmose zu tun und hatte immer wieder große Probleme mit Lunge und laute Atemgeräusche. Frau Dr. Möller hat eine neue Therapie mit Spritzen und gleichzeitigen Immunaufbau probiert. Und diese Therapie hatte sehr guten Erfolg.
Das erste Mal seit ca. 1 1/2 Jahren ist die kleine Ratte beschwerdefrei!

Beste Tierärztin für Hausraten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Möller Tierärztin

Meine Ratte war bei ihr in den besten Händen, sie hat mich sehr gut beraten, faire Abrechnung

Sehr engagierte Ärztin, liebevoller Umgang mit Tier und Halter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Möller Tierärztin

Ich gehe mit meinen Katzen schon seit vielen Jahren zu Fr. Dr. Möller und bin von ihr und ihrem Team auch nach all den Jahren noch maximal begeistert. In dieser Praxis steht das Tier an erster Stelle und man nimmt sich genügend Zeit. Wenn ich mal notfallbedingt mit meinen Katzen woanders hingehen muss, merke ich den Unterschied: Oft werden meine Katzen dort für eine Blutentnahme gleich sediert. Fr. Dr. Möller hingegen hat Geduld und nimmt sich Zeit. Man merkt, dass sie mit dem Herz dabei ist und auch fair abrechnet. Vielen Dank dafür! Ich wohne jetzt etwas weiter weg, werde ihr aber die Treue halten, solange ich ein Auto habe!

Die beste Tierärztin, die ich kenne! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Möller Tierärztin

Frau Dr. Möller hat vorgestern unsere Jule eingeschläfert, die mit fast 15 Jahren ihren letzten Weg gegangen war.
Frau Dr. Möller hat das in einer derartig liebevollen Weise gemacht, dass Jule leicht, friedlich und würdevoll sterben konnte.
Danke!

Großartige Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden! Rasputin frisst wieder

Hoch inteligente frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Möller Tierärztin

Ich fühle mich mit meinen Tieren sehr wohl bei Ihr.
Sie nimmt sich immer Zeit für jeden einzelnen Patienten und erklärt mir als Tierhalter immer alles genau.
Sie geht sehr behutsam auf die Tiere ein und behandelt sie liebevoll.
Ich habe unter anderem die Zähne meines Hundes bei Ihr machen lassen und war immer sehr zufrieden.
Auch preislich ist Sie sehr fair.
Man merkt, dass Ihr an jedem einzeln Tier etwas liegt.
Ich kann Frau Dr Möller nur empfehlen! Sie genießt mein vollstes Vertrauen!

Kompetente und liebevolle Tierärztin München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Möller Tierärztin

Frau Möller nimmt sich ausgiebig Zeit und geht auf Tier und Mensch ein, unabhängig davon wie viele Leute im Wartezimmer sind. Preislich ist sie auch extrem fair und berechnet nicht jeden kleinen Handgriff.

Beste Tierärztin in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Möller Tierärztin

Auch ich kann Frau Dr. Möller nur empfehlen. Sie ist eine sehr nette, kompetente Tierärztin, die mit den tierischen Patienten (bei mir Katzen) sehr sehr behutsam und liebevoll umgeht. Die Untersuchung erfolgt immer sehr sorgfältig und die Behandlung war bei meinen Tieren immer die richtige. Wenn irgendwann der Zeitpunkt kommt, seinen tierischen Freund erlösen lassen zu müssen, kommt Frau Dr. Möller auch nach Hause, um seinen Liebling möglichst stressfrei in seinem Zuhause einschlafen zu lassen. Ich bin froh, Frau Dr. Möller als Tierärztin zu haben - sie hat mein vollstes Vertrauen!

Eine wunderbare und kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben