Praxis Dr.med.vet. Dagmar Burger Tierärztin
Dachauer Str. 539, Moosach, München

Dr. med. vet. Dagmar Burger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Dagmar Burger?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Burger Tierärztin

Wenn ich könnte, dann würde ich 100 Sterne geben! Was für ein tolles Team! Vielen Dank Frau Dr. Burger und Frau Xxxxx, dass Sie uns so lange mit Balu betreut haben und bis zum Schluss so liebevoll für uns da gewesen seid. Einfach tausend Dank!

Unglaublich tolles Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Burger Tierärztin

Dr. Burger und ihr Team sind einfach Klasse. Immer kompetent und sehr freundlich. Ich gehe gern zu Frau Dr. Burger, meine Yorkshireterrierhündin läßt alles geduldig über sich ergehen.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Burger Tierärztin

Bin seit bald 4 Jahren bei Fr. Dr. B., da sie mir von der früheren "Katzenmama" unserer Micka empfohlen wurde. Die Tierärztin und ihre Assistentin sind absolut kompetent, freundlich und einfach super lieb zu den Tieren. Meine Micka hat keine Angst, wenn wir was leider wegen ihres chronischen Katzenschnupfens häufig vorkommt, mal wieder einen Termin haben. Sie lässt dort fast alles mit sich machen, wobei ich keine Chance hätte. Angefangen mit Nägel schneiden oder wenn sie wieder eine Injektion braucht. Nur auf dem Nachhauseweg maunzt sie dann und hat es eilig wieder aus dem Körbchen raus zu kommen..

Super Tierarztpraxis Note 1 * • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Burger Tierärztin

Mit meiner ersten Tierarzt-Meinung und Behandlung sind Ben (Kater) und ich in der Tierarztpraxis Dr. Dagmar Burger gelandet. Wir haben uns beide von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vom Anruf zur Terminvereinbarung über den persönlichen, außerordentlich freundlichen und entspannten Empfang von der Assistentin war ich mehr als zufrieden und Ben sehr entspannt. Alle haben sich sehr viel Zeit genommen, ich habe keinerlei Stress oder Eile verspürt, für alle Extrafragen wurde sich Zeit genommen, hier gab's noch ne Extraknuddeleinheit.

Behandlungen:

Kastration (was habe ich mir sorgen gemacht, Halbe stunde nach dem wir zuhause waren war alles beim Alten)

Verdacht auf Milben befahl, Fr. Dr. wollte zwar abwarten aber auf, meine Bitte hin, wurde was aufgetragen.

Preise sind ganz normal weder überzogen noch zu teuer. Mir wurde in keinster Weise versucht etwas zu verkaufen sondern auf meine Bitte hin gehandelt.?

Nach unserer tollen Erfahrung (Kater Ben), mit der sympathisch, freundlich und kompetenten Frau Dr. Burger und ihrem Team, sollte der neue Zuwachs Kater Leo auch in die guten Hände der Praxis kommen. Nach der unkomplizierten Termin Vereinbarung zur ersten und zweiten Impfung und schließlich zur Kastration (große Sorgen meinerseits) geht es heute Leo blendend.

Langer Rede kurzer Sinn, super Ärztin, super Assistentin und super Praxis!

Beste Grüße Kater Ben, Kater Leo!!!

Nach unserer tollen Erfahrung (Kater Ben) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Burger Tierärztin

Ich war schon bei einigen Tierärzten, aber nirgends hab ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie hier.
Das Team ist super lieb und immer freundlich.
Einen Termin bekommt man auch super schnell und warten in der Praxis muss man auch nie lange. Dr. Burger nimmt sich immer viel Zeit und geht super mit den Tieren um.
Ich hatte noch nie so eine super Ärztin, kann ich nur jedem empfehlen. :-)

Super Team und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Burger Tierärztin

Tollea Team, tut alles für Mensch und Tier. Habe 6 Katzen und einen Hund, wir sind Stammkunden der Praxis und sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Burger Tierärztin

Nachdem wir unsere Hündin (sie hatte ein Blutohr) zunächst erfolglos bei unserer alten Tierärztin haben behandeln lassen, sind wir auf Empfehlung zu Frau Dr. Burger gegangen. Ihre Behandlung schlug super an, nach 2 Wochen ist nun wieder alles gut und wir sind um eine OP herumgekommen. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Vielen Dank!

Super nettes Team, null Wartezeit, Patientin fühlte sich sehr wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Burger Tierärztin

Die ärztin ist sehr unfreundlich, nimmt sich keine zeit und hat keine anung mit katzen und ihre arbeit.
Die arzthelferinen sind auch sehr unfreundlich und schauen so böse...
Wir können die Praxis aber nicht weiterempfehlen und werden mit unserem Katzen nicht wiederkommen.
Die Praxisräume machten einen unaufgeräumten und schmutzigen Eindruck (rostiges Behandlungsbesteck). Die Erstuntersuchung beschränkte sich auf eine oberflächliche visuelle Inspektion.

sehr unfreundliche ärztin und arzthelferinen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ablsout geniale Praxis,
Sehr schöne und ordentliche Praxis!
Frau Dr Burger ist eine super Tierärztin, kompetent und ehrlich!
Die Praxisangestellten sind immer freundlich und man fühlt sich immer gut aufgehoben!
Wir sind sehr glücklich das wir diese Praxis gefunden haben!
Absolut genial es gibt Terminsprechstunde, erspart dem Tier und dem Halter viel Zeit und nerven.
Tolles Team :-)

Die Besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dagmar Burger Tierärztin

Ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit dieser Tierarztpraxis.
Mein Hund Shadow ( Flatcoated Retriever) Geht zu keinem Tierarzt so gern wie zur Frau. Dr. Burger. Er freut sich regelrecht, wenn der regelmäßige Tierarztbesuch stattfindet. Er vertraut ihr, das merkt man sofort und ich tue es auch.
Hier wird man ernst genommen und man bekommt auch das genaue Krankheitsbild bzw den Behandlungsvorgang mitgeteilt. Ohne dass die Dinge beschönigt werden oder gar verschwiegen.

Wenn meinem Hund etwas fehlt genügt ein Anruf und die Mitarbeiter tun ihr best möglichstes mir so schnell wie möglich einen Termin zu geben oder mich irgendwo reinzuschieben.
Auch die Wartezeiten im Wartezimmer, sind immer sehr kurz.. ich habe noch nie länger als 10 min gewartet..
Mein Rüde ist mehrmals im Jahr bei Frau Dr. Burger und jedesmal freut er sich mehr.. denn es gibt sooooo tolle Leckerlis wenn er zur Untersuchung kommt. Auch die Kastration vor ca. einem dreiviertel Jahr ist ganz hervorragend gelaufen.

Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und nett, haben immer ein offenes Ohr und ein Lächeln für ihre Patienten und deren Herrchen.
Ich komme aus Fürstenfeldbruck und nehme gern den weg nach München/Moosach in kauf.. damit sich mein Hund und natürlich ich mich wohl fühlen. Hier ist mein Tier in guten Händen.
Ich kann jedem diese tolle Tierärztin nur empfehlen.. für Shadow und mich wird es nie eine andere geben.
Einfach Super!

Endlich eine Tierärztin, der ich und mein Hund 100% vertrauen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben