Dr. med. vet. Dagmar Burger

Dr. Burger

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

DankeDr. Burger!

Dachauer Str. 53980993 München
Sind Sie Dr. med. vet. Dagmar Burger?

22.04.2020 • Alter: über 50

Super Tierarztpraxis Note 1 *

Bin seit bald 4 Jahren bei Fr. Dr. B., da sie mir von der früheren "Katzenmama" unserer Micka empfohlen wurde. Die Tierärztin und ihre Assistentin sind absolut kompetent, freundlich und einfach super lieb zu den Tieren. Meine Micka hat keine Angst, wenn wir was leider wegen ihres chronischen Katzenschnupfens häufig vorkommt, mal wieder einen Termin haben. Sie lässt dort fast alles mit sich machen, wobei ich keine Chance hätte. Angefangen mit Nägel schneiden oder wenn sie wieder eine Injektion braucht. Nur auf dem Nachhauseweg maunzt sie dann und hat es eilig wieder aus dem Körbchen raus zu kommen..

20.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Nach unserer tollen Erfahrung (Kater Ben)

Mit meiner ersten Tierarzt-Meinung und Behandlung sind Ben (Kater) und ich in der Tierarztpraxis Dr. Dagmar Burger gelandet. Wir haben uns beide von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vom Anruf zur Terminvereinbarung über den persönlichen, außerordentlich freundlichen und entspannten Empfang von der Assistentin war ich mehr als zufrieden und Ben sehr entspannt. Alle haben sich sehr viel Zeit genommen, ich habe keinerlei Stress oder Eile verspürt, für alle Extrafragen wurde sich Zeit genommen, hier gab's noch ne Extraknuddeleinheit.

Behandlungen:

Kastration (was habe ich mir sorgen gemacht, Halbe stunde nach dem wir zuhause waren war alles beim Alten)

Verdacht auf Milben befahl, Fr. Dr. wollte zwar abwarten aber auf, meine Bitte hin, wurde was aufgetragen.

Preise sind ganz normal weder überzogen noch zu teuer. Mir wurde in keinster Weise versucht etwas zu verkaufen sondern auf meine Bitte hin gehandelt.?

Nach unserer tollen Erfahrung (Kater Ben), mit der sympathisch, freundlich und kompetenten Frau Dr. Burger und ihrem Team, sollte der neue Zuwachs Kater Leo auch in die guten Hände der Praxis kommen. Nach der unkomplizierten Termin Vereinbarung zur ersten und zweiten Impfung und schließlich zur Kastration (große Sorgen meinerseits) geht es heute Leo blendend.

Langer Rede kurzer Sinn, super Ärztin, super Assistentin und super Praxis!

Beste Grüße Kater Ben, Kater Leo!!!

03.08.2018

Super Team und tolle Ärztin

Ich war schon bei einigen Tierärzten, aber nirgends hab ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie hier.

Das Team ist super lieb und immer freundlich.

Einen Termin bekommt man auch super schnell und warten in der Praxis muss man auch nie lange. Dr. Burger nimmt sich immer viel Zeit und geht super mit den Tieren um.

Ich hatte noch nie so eine super Ärztin, kann ich nur jedem empfehlen. :-)

06.06.2018

Freundlich und kompetent

Tollea Team, tut alles für Mensch und Tier. Habe 6 Katzen und einen Hund, wir sind Stammkunden der Praxis und sehr zufrieden.

10.04.2018 • Alter: 30 bis 50

Super nettes Team, null Wartezeit, Patientin fühlte sich sehr wohl

Nachdem wir unsere Hündin (sie hatte ein Blutohr) zunächst erfolglos bei unserer alten Tierärztin haben behandeln lassen, sind wir auf Empfehlung zu Frau Dr. Burger gegangen. Ihre Behandlung schlug super an, nach 2 Wochen ist nun wieder alles gut und wir sind um eine OP herumgekommen. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung12.02.2020