Praxis Eva Rossius Tierärztin
Wotanstr. 39, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. vet. Eva Rossius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Eva Rossius?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Akupunktur
  • Homöopathie

Standort: Praxis Eva Rossius Tierärztin

wir gehen mit unseren Tieren seit vielen Jahren zu Frau Dr. Rossius. Sie ist eine hervorragende Tierärztin hat eine ruhige Art und mit ihrer guten Diagnostik sowie ihrer auch homöopathischen Behandlung wie Akkupunktur ist sie sehr gut. Sie ist immer für einen da wenn man Hilfe braucht es gehen sehr viele Tierfreunde von mir zu ihr weil sie die Tierärztin eben gut finden. Ich würde sie jeden Tierfreund empfehlen.

hervorragende Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Rossius Tierärztin

Ich kann nur Gutes berichten.Frau Dr.Rossius hat meine Tiere stes optimal medizinisch versorgt. Sie hat eine langjährige Erfahrung vorzuweisen. Die Tiere fühlen sich bei ihr gut aufgehoben und behandelt. Bisher hat sie an meinem Hund und meinen diversen Katzen beste Behandlungsergebnisse erreicht, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Auch als Tierhalter fühlt man sich in dieser Praxis gut aufgehoben.
Von mir bekommt diese Praxis alle Sterne, die hiefür zu vergeben sind.

Christa Manner, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr empfehlenswert, wenn Sie eine erfahrene, kompetente Tierärztin suchen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Rossius Tierärztin

Meine letzte Bewertung liegt einige Zeit zurück, ich war über 25 Jahre mit einer Katze und zwei Katern bei Frau Dr. Rossius in Behandlung. Nach dem Tod meines letzten Katers besitze ich kein Haustier mehr, Frau Dr. Rossius hat in den vielen Jahren meine Tiere immer sehr sehr gut betreut und mir bei den Verlusten beigestanden. In der vergangenen Zeit habe ich Frau Dr. Rossius immer wieder weiter empfohlen und alle waren begeistert von ihr und mir dankbar für die Empfehlung.

Sehr kompetente, emphatische Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Rossius Tierärztin

Nach unterschiedlichen Tierärzten sind wir schlussendlich bei Frau Rossius gelandet und können sie nur wärmstens empfehlen. Sie denkt stets an das Wohl des Tieres und rät auch nur zu notwendigen Untersuchungen und Behandlungen. Dies erlaubt dem Tier einen stressfreien Besuch in einem ruhigen Umfeld. Die Wartezeit kann variieren - jedoch saßen wir nie länger als 15 Minuten im Wartebereich. Wir sind nun seit ca. 10 Jahren bei Frau Rossius und wurden auch bei schwierigen Entscheidungen und schwerer Krankheit eines Katers sehr freundlich und kompetent beraten.
Das Entscheidende: jedes unserer Tiere hat sich bei ihr stets wohl gefühlt und so war der Tierarztbesuch nie ein Problem. Im Gegensatz - vor jedem Arztbesuch sagen wir "jetzt besuchen wir deine Freundin". So kam auch schon das ein oder andere Schnurren :)

Auch wichtig: Wir hatten einen Kater mit Diabetes, der perfekt eingestellt wurde! Seine Zuckerkrankheit hat ihn in seinem "Sein" nicht beeinträchtigt!

Fachlich kompetente und freundliche Tierärztin mit ruhiger Ader • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Rossius Tierärztin

Unser Kater (14 Jahre alt) ist immer ein braver Tierarzt-Patient gewesen, er ist nicht aggressiv und auch nicht böse. Leider hat es Frau Dr. Rossius überhaupt nicht verstanden, mit diesem Tier umzugehen. Wenn ich die Bewertungen hier lese über ihr angebliches Händchen für Katzen kann ich (!) das nicht wirklich glauben.
Sie wollte dem Tier eine Decke (!) überwerfen, um ihn zu spritzen. Der Kater wurde daraufhin panisch und extrem aggressiv. Auch typische Griffe, um eine Katze ruhigzustellen oder zu fixieren, wurden nicht angewendet.
Ich kann diese Ärztin guten Gewissens leider niemandem empfehlen. Diesen Stress möchte ich keiner Katze antun.

Sehr freundlich und geduldig - aber.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Rossius Tierärztin

Fühle mich (bzw. mein Tier) immer sehr gut aufgehoben. Bei Bedarf wird an ebenso kompetente Kollegen weitervermittelt (Diagnostik, Spezialbehandlungen etc.)

Kompetente, sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Rossius Tierärztin

Seit vielen Jahren gehe ich mit meinen Tieren zu Frau Dr. Rossius. Sie ist einfjühlsam mit Mensch und Tier, diagnostiziert sicher und therapiert mit Unterstützung von Naturheilkunde. Uneingeschränkt zu empfehlen.

30 Jahre beste Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Rossius Tierärztin

Nachdem mein Kater von Geburt an an chronischer Darmentzündung litt und jegliche Cortison-/Antibiotika-Behandlungen in anderen Praxen/Kliniken nichts gebracht hatten, war ich mit meinem Latein am Ende. Mein Kater war nur noch Haut und Knochen, weil er nichts bei sich behalten konnte. Also habe ich mich auf die Suche nach Alternativen zur Chemie gemacht und bin bei Frau Dr. Rossius gelandet. Mit viel Liebe und der richtigen homöopathischen Mischung sowie einer darmschonenden Diät für 6 Monate ging es ihm schon sehr viel bald besser. Heute ist er viele Jahre alt, kann alles ohne Probleme fressen und ist ein richtig stattlicher Kater mit fast 6 KG. Das habe ich allein Frau Dr. Rossius zu verdanken!!!

Grandiose Ärztin, die meinem Kater wortwörtlich das Leben gerettet hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Rossius Tierärztin

Wir wechselten zu Frau Dr. Rossius aufgrund einer Empfehlung einer Bekannten.
Zum einen lieben unsere Tiere (Hund und Katze) sie, da sie sich bei ihr frei bewegen dürfen und sie sehr zärtlich mit ihnen umgeht- bei vielen anderen Tierärzten nicht der Fall!

Dr Rossius macht einen sehr kompetenten Eindruck und ich fühle mich das erste mal bei einem Tierarzt in guten Händen! dies hat sicherlich auch damit zu tun ,dass sie sehr erfahren ist und ihren Beruf sehr ernst nimmt- und nicht wie viele ihrer Kollegen als reine Abzocke nutzen!

Bei Dr Rossius steht das Wohl des Tieres an 1. Stelle und sie ist auch so erhlich und fair,wenn sie nicht weiter weiß bzw. eine bestimmte OP nicht macht , einen anderen Arzt zu empfehlen!
Dies schätze ich persönlich sehr.

Nur zu empfehlen!

Sehr kompetente Tierärztin, die unserer Tiere lieben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Rossius Tierärztin

Wer einen Hund hat, braucht auch einen Tierarzt. Und früher oder später einen guten. Wir haben unsere Hündin fast 16 Jahre lang zu Frau Dr. Rossius gebracht, von der ersten Impfung bis zur letzten bitteren Stunde, wo man von einer Hundegreisin Abschied nehmen musste. Dazwischen lagen Verletzungen, Operationen und auch eine schwere Krankheit, die glücklich überlebt wurde. Eben vor allem auch durch den freundlichen, kompetenten und engagierten Einsatz von Dr. Rossius. Tiere sagen ja nicht, was ihnen weh tut, also braucht es Gespür und Erfahrung. Wir werden unser nächstes Tier auf jeden Fall wieder zu Frau Dr. Rossius bringen und können sie nur weiterempfehlen.

Rundum sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben